Ist Xbox Live down?


Startseite Foren Fragen & Antworten Ist Xbox Live down?

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #228146
      Holzkohlen666
      Teilnehmer

      Hi,
      ich hab aktuell das Problem, dass ich mich überhaupt nicht bei Xbox Live anmelden kann.
      Ich hab WLAN und LAN Verbindung getestet und sogar Xbox.com ledet mir: „The service is unavailable.“
      Das kann doch nicht nur bei mir so sein!
      Ich dachte an Wartungsarbeiten, aber das hätte man ja vorher mal erfahren.

    • #469516
      Long Don John
      Teilnehmer

      Jo das ist bei mir auch so…also kein Einzelfall…das sieht mir danach aus als ob die Hacker fleißig werkeln…ich hoffe es trifft Xbox Live nicht so schlimm wie Sony…

    • #469517
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer

      Mich wundert nur das es bei einigen wieder funzt, während ich erst vor 10 Minuten von XBL gekickt wurde und mich nichtmehr anmelden kann, weder mit der Box noch auf xbox.com…
      Naja, morgen wird XBL ja wieder rundlaufen, hoffe ich mal!

    • #469518
      Holzkohlen666
      Teilnehmer

      Also gut, liegt nicht an mir^^

      Ich hoffe mal es wurde nicht gehackt, sonst veranstalte ich noch ne Facebook-Rage-Party 😀

    • #469514
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      XBL geht, nur parties noch nicht wieder =(

    • #469519
      Holzkohlen666
      Teilnehmer

      Aktuell geht xbox.com auch wieder

      Mal schaun ob ich mich wieder in Xbox Live anmelden kann …
      sehr gut, auch das funktioniert wieder!

      Trotzdem würde mich interessieren, woran es lag.

    • #469515
      PizzaOpa
      Teilnehmer
Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.