Its Time for Xbox Live Fraeks !

Startseite Foren Community Clandynasty Its Time for Xbox Live Fraeks !

Dieses Thema enthält 7 Antworten und 4 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  BlackLight Andy Vor 8 Jahre. 2 Monate.

Betrachte 8 Posts - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Author
    Artikel
  • #224480

    BlackLight Andy
    Participant

    Wir suchen aktive, bis durchschnitlches Memberkönnen in den Zockerkünsten !
    Nehmen aber auch gern Anfänger an u. pro zocker sind immer erwinscht da wir von euch am besten lernen können.

    Vorwort:

    Der Clan XLF wurde hir eigentlich in c.planet geboren ! Ja ihr denkt ach das wahr doch der frühere EZC. Was auch stimmt aber durch ne Clankriese ging ziehmlich viel schief ! Daher möchte ich noch mal nen neustart untern anderen Namen anfangen. Ich hoffe wir können so in etwa sowas erreichen wie die >> Gemeinschaft der Lustigen Zocker < < !Zum Clan:Dieser Clan basiert auf nen Free Webspell prinzip nur mal so und daher ist unser Webserver kostenlos u. das heißt wiederrum das viele Pop ups auf der seite kommen beim Laden ! Aber da wir ja nicht ******* sind sag ich mal da gibs ne nette erfindung namens Pop up Blocker !In einzelheit:Wir sind kein groß festgeschriebener Clan die umbedingt nur Halo 3 zocken zum Beispiel, nein das wollen wir nicht und daher sind wir ein Multi Game Clan, dabei wirklich nur eins fest steht das wir auf der Xbox zocken !Squadsytem:Ich suche kräftige Helfer die ehrenvoll nen Squad leiten können (Traut euch XD), für bestimmte Squad gibt es nur bis zu 2 Member nen SquadLeader u. nen Co-Leader dazu.In nen Squad können auch nur ne bestimmte Anzahl von Member da wir ja auch an C-Wars teil nehmen wollen ! Aber bis dahin brauchen wir sowieso Training !
    Design – Page:

    Die Page ist in nen classik green u. der Header steht zur zeit noch in Arbeit !
    An der Clangestaltung kann jeder Member dran teilnehmen. Die Webdesigner kümmern sich dann um den rest.

    Spiele der Squads:

    Anfragen auf Spiele für nen Squad werden beim Leader angefragt, ich bitte euch dies zu beachten !

    Aso noch eins die Page ist noch nicht richtig ausgebaut wir hoffen auf eurer Unterstützung u. dann werden wir es schon schaffen bis ende Sommer nen Aktiver Clan zu werden !

    Ziele des Clan ?

    – Nen bischen bekannt werden z.B. in Communitys
    – Clapage Award gewinnen !
    – Freundschaften knüpfen !
    – Spaß am Spielen mit Freunden !

    Ihr fragt euch bestimmt warum der Clan Xbox Live Freaks heißt ?

    Ich weiß das wir eigentlich im Namen „Gemeintschaft“ oda so stehen haben müssten. Aber ich sag nur daher Freaks, da sie öffter on sind und nicht so wie bei ne Gemeinschaft !

    Ich hoffe Ihr hattet nen kleinen Überplick auf unseres Schaffen, womit wir uns jetzt ein paar Jahre beschäftigen wollen !

    Thx für ihre Geduld u. ihr verständniss !

    Mfg Dja GC | Admin und Organisartor dieses Projektes.

    >> soo u. nun der Link : http://www.xbox-live-freaks.de.vu <<

    #428744

    Chaozz Red Evil
    Participant

    Schön das immer mehr leute in die Clanrichtung gehn….

    Aber wenn ich euch nen kleinen tip geben darf…
    Am besten such ihr direkt auf XBL…

    Also viel glück und man zockt sich…

    #428746

    BlackLight Andy
    Participant

    seite wurde per Wartung erneuert !

    #428747

    BlackLight Andy
    Participant

    Ihr seid ein Xbox 360 Clan oda wollt gerade einen gründen u. wollt nicht so viel Page arbeit ?

    Denn ist hier eure Lösung !
    Wir haben uns gedacht, wenn wir euch ne Page mit Clannamen bereitstellen und ihr nur noch nen Namen für euren Squad überlegen müsst braucht ihr die lestige arbeit mit der Page bearbeitung nicht. Denn es gibt eindeutig zu viele Clane die neueröffnen u. nen eigen Ruf machen wollen, doch dies nicht Schaffen da die bearbeitung zu viel ist, kaum Geld vorhanden ist u. alle den noch Schule nebenbei ist, wird dies nur noch zur last des Leaders ! Daher bietten wir unsere Page an, um eure Squads zu gründen für bestimmte Games auf der „XBOX 360“ ! Was wir dafür verlangen ist nix weniger als Grundregeln zubeachten und unter unseren Clannamen zu Spielen der wiederum eure Squadnamen wieder Spiegelt !

    Bei Interresse bitte bei http://www.xbox-live-freaks.de.vu registrieren !

    Was zur zeit noch Fahse bei uns ist, das wir weitere Clan admins suchen für betimmte Aufgaben wie z.B.:

    – Member / Squadbetreuung
    – News verfasser damit der Clan immer auf den Laufesten ist von Xbox 360 !
    – Chatt admins fürs aufpassen der geschriebene Ihnhalte (Moderratoren)
    – Support für unseres Forum (Moderratoren)

    Wenn du denkst du hast das Zeug dazu u. würdest gern dieses Projekt unterstützen dann bewerb dich doch einfach im Forum bei uns !
    Achtung: Mindestalter für einer der freiwilligen jobs muss 16 Jahre betragen.

    Mfg Dja GC >Admin<

    #428742

    dzs SANGR3AL
    Participant

    Warum schreibst du dauernd „Wir“ wenn du alleine bist??

    #428748

    BlackLight Andy
    Participant
    dzs SANGR3AL wrote:
    Warum schreibst du dauernd „Wir“ wenn du alleine bist??

    schon mal richg nachgeschau ?????????????

    neee, ebend haste nicht, bitte schau nextes mal rchtig hin !

    #428745

    BooZha
    Participant
    Dja GC wrote:
    dzs SANGR3AL wrote:
    Warum schreibst du dauernd „Wir“ wenn du alleine bist??

    schon mal richg nachgeschau ?????????????

    neee, ebend haste nicht, bitte schau nextes mal rchtig hin !

    Ja toll, jetzt seid ihr zu zweit 🙄 Als SANGR3AL seinen Post gemacht hat, warst du noch alleine!

    #428743

    dzs SANGR3AL
    Participant
    Dja GC wrote:
    dzs SANGR3AL wrote:
    Warum schreibst du dauernd „Wir“ wenn du alleine bist??

    schon mal richg nachgeschau ?????????????

    neee, ebend haste nicht, bitte schau nextes mal rchtig hin !

    Ok, aber das mit „nextes mal rchtig“ hinschauen lasse ich lieber, da die Page voller Fehler überquillt(;

    Viel Erfolg Dir (euch) trotzdem^^

Betrachte 8 Posts - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.