J-NETRON


Startseite Foren Off Topic J-NETRON

Ansicht von 21 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #219917
      Furious Taz
      Teilnehmer

      Also ich bekomme nur noch Nachrichten von meinen freunden . Sie sagen es gebe ein Virus der J-NETRON heist . Man sagt die xbox würde im Arsch gehen falls man die F-Anfrage anehmen würde. Ist das Wahr ?

    • #343013
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Probier’s doch mal aus. 😉
      Es wird hier sicher niemand für dich testen.

      Achja, mal mal deine Signatur kleiner.

    • #343007
      Anonym
      Gast
      KAMPF PREDATOR wrote:
      Also ich bekomme nur noch Nachrichten von meinen freunden . Sie sagen es gebe ein Virus der J-NETRON heist . Man sagt die xbox würde im Arsch gehen falls man die F-Anfrage anehmen würde. Ist das Wahr ?

      Ja nee is klar 🙄

      Um einen Virus zu proggen bräuchte man ein Entwickler-Kit. Und das kriegen nur Entwickler. Und die stellen damit auch keinen Blödsinn an 😉

    • #343014
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Wer sagt denn, man müsse es auf der Box programmieren? 🙄

      Zum anderen kann ich mir kaum vorstellen, dass ein Virus wegen eines Profils übertragen wird. Ich habe nur Einsicht auf das Profil und das ist nicht wie bei Bildern im Internet. Ich lade somit ja auch nichts runter.

    • #343022
      Furious Taz
      Teilnehmer

      Aber jeder sagt das

    • #343008
      Anonym
      Gast
      KAMPF PREDATOR wrote:
      Aber jeder sagt das

      Ich denke das ist genauso wahr wie die „Chain Letters“ bei YouTube.com. 😉

    • #343009
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Hab von nem Freund das per XBL – Message bekommen:

      Quote:
      ich habe J_Netron zu meinen freunden hinzugefügt nur leider kam dan das: Der von Ihnen eingegebene Gamertag ist bei Xbox LIVE nicht vorhanden.

      könnt es ja vom pc testen dann geht ihr auf nummer sicher
      lg infernobasel19

    • #343015
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Der soll ja auch J-Netron heißen und nicht J_Netron.

      Seit wann kann man eigentlich bei Nicknames Sonderzeichen verwenden? Fällt mir mal eben so auf. Bisher gingen doch nur normale Buchstaben und Zahlen. Vielleicht gerade einen Fake aufgedeckt? 😆

    • #343010
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer
      Nero Redgrave wrote:
      Der soll ja auch J-Netron heißen und nicht J_Netron.

      Seit wann kann man eigentlich bei Nicknames Sonderzeichen verwenden? Fällt mir mal eben so auf. Bisher gingen doch nur normale Buchstaben und Zahlen. Vielleicht gerade einen Fake aufgedeckt? 😆

      Ouu, da könntest du recht haben.. kann gut sein, dass mein Kollege nur beim Verfassen der Nachricht auf die Shift Taste gekommen ist.. weil so bekommst du ja _ . 😉 Aber kann wirklcih gut sein, dass du nen Fake aufgedeckt hast.. bin mir nämlich auch nicht bewusst, dass man solche Zeichen benutzen kann..

    • #343023
      Furious Taz
      Teilnehmer

      also mein Freund der hat beim Support angerufen und die sagten sie würden zuzeit nichts merken. Aer falls noch ein Virus auftauchen sollte sofort anrufen

    • #343024
      Furious Taz
      Teilnehmer

      alle sagen es soll auf einmal ein neuen Virus geben . Er heißt lokustdestroyer . Also nicht adden .

    • #343019
      masterpipe1
      Mitglied
      KAMPF PREDATOR wrote:
      alle sagen es soll auf einmal ein neuen Virus geben . Er heißt lokustdestroyer . Also nicht adden .

      Wen meinst du genau mit alle?

    • #343025
      Furious Taz
      Teilnehmer

      Na jeder sagt das alle auf meiner f-liste haben es mir geschrieben und halt noch ein paar mit denen ich immer GOW spiele

    • #343020
      masterpipe1
      Mitglied
      KAMPF PREDATOR wrote:
      Na jeder sagt das alle auf meiner f-liste haben es mir geschrieben und halt noch ein paar mit denen ich immer GOW spiele

      Und die haben ihn schon geaddet oder woher haben die eine solche Info?

    • #343016
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Also jetzt mal ein Insider-Tipp:

      Addet auf keinen Fall den Benutzer Nero Redgrave. Ist ein ganz überler Virus, der euren GS auf sein profil überschreibt und somit eure Profil leerräumt. 🙄

      Also jetzt mal im Ernst…

      Ich hatte das alles für bloße Gerüchteküche. meine Theorie ist ja, dass manche Leute so versuchen andere zu moppen mit denen sie schlechte Erfahrungen gemacht haben, oder denen sie einfach nur das Leben bei LIVE schwer machen wollen.

    • #343026
      Furious Taz
      Teilnehmer

      ja aber das sagt ja echt jeder . Und manche haben auch schon beim Support angerufen . Und ich glaube es ja auch nicht so ganz . Aber ich finde es geht jeden was an deshalb habe ich es hier gepostet

    • #343027
      sebi82
      Mitglied

      Hallo zusammen,

      ob es nun Gerüchte sind, oder nicht??? Ist doch egal, ich würde so wie so nicht, jeden und alle in meine Freundesliste aufnehmen. An dem Gerücht könnte aber schon was dran sein, kriege auch ziemlich viel PNs, dass J-Netron Viren verbreitet und denke schon, dass es immer spinner gibt die sowas können und auch verbreiten.

      MFG Sebi82

    • #343021
      o GreenWolf o
      Mitglied
      Nero Redgrave wrote:
      Also jetzt mal ein Insider-Tipp:

      Addet auf keinen Fall den Benutzer Nero Redgrave. Ist ein ganz überler Virus, der euren GS auf sein profil überschreibt und somit eure Profil leerräumt. 🙄

      ECHT? ❓ ❓ ❓
      So ein Mist! Und ich habe schon diesen Nero Redgrave in meiner Freundesliste. Kein Wunder das ich auf einmal von einem Gamescore von 12375 auf 2375 heruntergefallen bin! Und dieser Nero hat auf einmal über 23000 GS. 😛
      Mist! Wahrscheinlich habe ich mir den berüchtigten Nero Redgrave Virus eingefangen! 😆 Wie werde ich den blos wieder los? 😉

    • #343011
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer
      PlayBiatch wrote:
      Nero Redgrave wrote:
      Also jetzt mal ein Insider-Tipp:

      Addet auf keinen Fall den Benutzer Nero Redgrave. Ist ein ganz überler Virus, der euren GS auf sein profil überschreibt und somit eure Profil leerräumt. 🙄

      ECHT? ❓ ❓ ❓
      So ein Mist! Und ich habe schon diesen Nero Redgrave in meiner Freundesliste. Kein Wunder das ich auf einmal von einem Gamescore von 12375 auf 2375 heruntergefallen bin! Und dieser Nero hat auf einmal über 23000 GS. 😛
      Mist! Wahrscheinlich habe ich mir den berüchtigten Nero Redgrave Virus eingefangen! 😆 Wie werde ich den blos wieder los? 😉

      Einfach kicken.. dann bekommst du seinen GS zu deinem addiert. 😈 😛 😀

    • #343017
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Irrtum… Wenn der Benutzername gekickt wird, wird dein Profil automatisch von der Festplatte gelöscht und dein Passwort geändert, sodass du es nicht mehr runterladen kannst. 😎

    • #343012
      I LiquidBlue I
      Mitglied

      Meiner Meinung nach nur n billiger Hoax. Wer auf so nen Schrott reinfällt oder sich bei mir damit unbeliebt macht, indem man mein Postfach mit solchen Alarms zumüllt, dem kann ich auch nicht mehr helfen. Und dann noch bei der Hotline anrufen… Kinners, die armen Leute da tun mir eh schon genug leid.

      Ein „Virus“ ist ein schadhaftes Programm und das reine Annehmen einer Freundschaftsanfrage – ganz egal wie er/sie/es heißt – startet weder einen Programmcode, noch kann damit schädlicher Code gesandt werden.

      Was allerdings schädlich ist, ist die Hysterie, die mit solchen Aktionen losgetreten wird – vor allem für meine Nerven, wenn alle 20 Sekunden die Meldung blinkt, dass ich ne Nachricht bekommen habe

    • #343018
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Es sorgen sich doch nur alle um dich. 😯

      Aber ich stimme dir zu. Welch eine Hysterie. Aber ich glaub sowas gab es damals schon mal.

Ansicht von 21 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.