James Cameron’s AVATAR…


Startseite Foren Xbox 360 James Cameron’s AVATAR…

Ansicht von 15 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #225408
      Anonym
      Gast

      HI…

      wird’s auch eine Demo geben?
      und ab wann wird es das Spiel geben?
      zur gleichen Zeit wie auch der Film erscheint?
      Ich find’s klasse das man sich auch entscheiden kann welche Seite man spielen möchte, die der menschlichen RDA-Truppen und den Na’vi…
      Ich denke ich werde auf Seite der Na’vi kämpfen, ist ja das gleiche Thema wie damals mit den Indianeren… die Na’vi werden aus ihrem Land vertreiben, ermordet, und ihre Natur und der Planet seiner Ressourcen beraubt… das find ich net ok… also werde ich als Avatar spielen…

      Gruß, DUDI

    • #440752
      Panikate
      Teilnehmer

      Denk mal ich werd mich auch als Na Vi austoben….mir gefallen die blauen Dinger. Freu mich nebenbei schon auf den Film

    • #440760
      Bane1981
      Teilnehmer

      ich werde wohl beide mal spielen 😉 denke ich aber ich warte erstmal ab wie die Demo ist falls eine kommt ❗

    • #440757
      HighxVoltage
      Teilnehmer

      Naja ich wollte es mir eigentlich nicht kaufen, aber da die mich wieder mit so nem Exklusiven Code für Avatar geködert haben der bei Assasins Creed 2 dabei war bin ich mir nicht mehr so ganz sicher… Mal schauen wie die demo ist bzw mal ein paar Trailer anschauen, ansonsten gibts vielleicht nen Code für nen Tsteu Armor zu verschenken 😉

    • #440758
      Thalia Melina
      Teilnehmer

      Das mit dem Code geht mir ähnlich, da musste ich doch glatt meine Meinung revidieren von irgendwann vielleicht mal auf mh, doch ganz nett, könnte man ja … naja, ích bin echt schlimm. 😆

    • #440763
      ErbseLP2110
      Teilnehmer

      Mal schaun, hoffe ja auf eine Demo. 🙂
      Aber ich denke, ich würde auf der Seite der Na Na Vi spielen.

    • #440754
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      ich warte noch ab bis vielleicht eine demo oder mehr videos und testberichte dann kommen…werde aber dann beide seiten einmal mindestens spielen….

    • #440762
      Sogeman
      Teilnehmer

      Wo ist die Antwortmöglichkeit: Da nehm ich lieber Lost Planet 2 ^^

    • #440749
      Anonym
      Gast

      boar is das spiel kagge^^
      die kameraführung, die ansicht, die grafik einfach alles..
      alles etwas unter mittelmaß, für meine ansprüche zu wenig.
      –> ab in die ecke damit 🙁
      habs mir aber denken können, ist ja meist so bei spielen von kinofilmen..
      hoffentlich wird wenigstens der film gut 🙄

    • #440750
      Anonym
      Gast

      ich nehme alles zurück. ist garnicht so oberflächlich wie es anfangs den eindruck macht.. macht riesen fun.. aber als mensch ist tausen mal geiler…
      übrigens kann man es in 3D spielen 😮 wie geil ist das denn..
      gibt sogar 2 verdiedene 3D modusse.. einmal wenn man ne 3D-Brille hat und einmal wenn man keine hat… echt der hammer.. diese idee is klasse.. 😎

    • #440755
      KOLLOSS40235
      Teilnehmer
      SilentTrigger x wrote:
      ich nehme alles zurück. ist garnicht so oberflächlich wie es anfangs den eindruck macht.. macht riesen fun.. aber als mensch ist tausen mal geiler…
      übrigens kann man es in 3D spielen 😮 wie geil ist das denn..
      gibt sogar 2 verdiedene 3D modusse.. einmal wenn man ne 3D-Brille hat und einmal wenn man keine hat… echt der hammer.. diese idee is klasse.. 😎

      hi, was ist das denn für eine 3D technology? rot/blau etc. oder wie in den kinos? 🙂 hab auf den PC die demo gezockt und jetzt finde ich es richtig geil 😀

    • #440761
      Bane1981
      Teilnehmer

      wie sehen diese unterschiedlichen 3D Varianten aus ??? und wie wirkt sich das auf das Spiel aus ❓
      mfg

    • #440751
      Anonym
      Gast

      also du hast echt über 20 einstellmögichkeiten für 3D .. echt alle 3D sorten dabei, für diversere 3D-gerät, über verschiedene brillen bis hin zu vielen einstellungen wenn man keins von beiden hat… das ist der wahnsinn man kann soagr die 3d intensität einstellen je nach eigenen geschmack.. wie es mit brille aussieht kann ich erst später schreiben, da ich mir gestern erst die brille von ebay gekauft habe…
      und zum spiel. es gibt massig rüstungen und waffen und man hat auch so ein ähnliches system wie bei crysis mit dem nanosuite.. also man kann schneller rennen, oder sich unsichtbar machen wie predator, oder stärker sein (berserker) oder energieschild.. aber immer nur eins von denen (auch da bit er massig verschiedene aktionen wo man aber immer nur 4 mitnehmen kann und zwischen den dann wechseln.. also mann rennt zb. unsichtbar rum und die tiere im jungle sehen einen dann nicht.. wenn man näher kommt welchselt man den modus von unsichtbar in berserker und macht alle platt, wennn sie zu stark sind geht man auf supersprint und macht sich schnell aus den staub.. (wer crysis kennt weis was ich meine) das ist echt geil ausgedacht und macht mega fun … 😀

    • #440756
      KOLLOSS40235
      Teilnehmer

      ist eigentlich bei dem spiel eine 3D brille dabei? 🙂

    • #440759
      Black Daephaeon
      Teilnehmer

      Nö……………..frecherweise nicht…………..

      Mir macht es Spaß……..ein schönes Kinderspiel………….

      Grafik schön…..Synchro toll………..Story niedlich mit viel Grünfrieden………….Steuerung gewöhnungsbedürftig (Grobmotoriker werden sich umgucken ^^)

      Gegner die sich in Luft auflösen doof……….mit Schadensmodel von Borderlands wäre es großartig^^

      USK 16 ….lol…(…….glaub die würfeln oder saufen bei der Arbeit oder hatten einfach nur Klatschen und Singen in der Schule)

      Würds mir wieder kaufen ………..trotzdem

    • #440753
      PowerCore
      Teilnehmer

      Wenn ich mir bildlich vorstelle, wie ich mit 3D Brille vor’m Rechner sitz, könnt ich mich jetzt schon totlachen 😀

      Werd’s mir jetzt wohl hier holen, nachdem ich genug Gutes gelesen hab. Wo habt ihr gekauft?

Ansicht von 15 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.