Japanese Pop


Startseite Foren Community Japanese Pop

Ansicht von 16 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #223591
      The Hoff
      Teilnehmer

      http://www.youtube.com/watch?v=hrJLMklIbhg

      Da wird der Syphilis ganz warm ums herz 😯

    • #410541
      TTC Baxter
      Teilnehmer

      Ja und, das ist auch eine Musikrichtung. Kann sein, das ich es nicht verstanden habe also erklär mir mal bitte den Witz. 😮

    • #410530
      Anonym
      Gast

      die Rotze könnte auf nem Pokemonsoundtrack sein.

      Wobei.. Eigentlich find ich Pokemon ja recht süß.. 😳

    • #410542
      I Endstille I
      Teilnehmer

      naja ich find die japaner haben schon nen knall 😀

    • #410535
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Wo hier der Witz ist, verstehe ich auch nicht so ganz.

      Ist eben ein Japanisches Musik Video. Und? 🙄

    • #410544
      Dr Gnifzenroe
      Teilnehmer

      den sinn des threads verstehe ich nicht, aber das lied hört sich genauso grausam wie entsprechender europäischer disco-dance-synthie-kram.

    • #410545
      The Hoff
      Teilnehmer

      Naja der Mist hört sich an wie ein Handyklingelton von der ersten Generation und dieses Rumgezappel in diesem „Video“ macht den Eindruck als ob das Irrenhaus jetzt schon Videos produziert.

    • #410536
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Wenn man es als „Mist“ empfindet, hört man sich sowas eben gar nicht erst an. 🙄

      Sowas in den Fun-Bereich zu posten ist überflüssig. Dann könnte man auch jedes andere Musik Video hier posten, welches man als „Mist“ empfindet.

      Nichts gegen dich Hoff. 😉

    • #410531
      Anonym
      Gast

      http://www.youtube.com/watch?v=p7UwYj788sY

      Sagt mir jetzt bitte nicht, dass dieses Musikvideo hier nichts zu suchen hat.
      Ich bitte euch.. kleine Mädels die in Affenkostümen, die durch die Gegend springen wie Bekloppte.. Hallo? xD

    • #410537
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Ne Band die in Affenkostümen durch ihr Musik Video tanzt… Sowas hatten wir ja noch nie. *hust* 🙄

      Sorry, aber ich finde dieses Video auch nicht anders, als das erste Video.

      Ist ein bisschen abgedreht ja, aber mehr auch nicht.

    • #410532
      Anonym
      Gast

      Naja, ich find’s nun mal dämlich.
      Und wenn du an den Videos keinen Spaß hast, musst du sie dir ja nicht anschauen. 😉

    • #410538
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Dann frage ich mich aber auch, wenn ihr beide die dämmlich findet, warum ihr die überhaupt raussucht bzw. sogar noch ein 2. Video postet. 😉

      Spaß habe ich übrigens an den Videos, aber im positiven Sinne. 😉

    • #410533
      Anonym
      Gast

      Was hat das jetzt damit zu tun? xD

      Vielleicht weil es andere Leute auch evlt. amüsant finden könnten? 🙄

    • #410539
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      Quote:
      Und wenn du an den Videos keinen Spaß hast, musst du sie dir ja nicht anschauen.

      Ich frage mich nur, warum man sie sich anschaut und scheinbar mehrere Videos durchstöbert, wenn man sie doch als „Mist“ betitelt.

      Das meinte ich. 😉

    • #410534
      Anonym
      Gast

      Öhm.. Ich mache mich über den Mist lustig.. 🙄

      Und diese „Diskussion“ hier finde ich ehrlich gesagt gerade ziemlich schwachsinnig.

    • #410540
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Da kann ich mich nur anschließen. 😉

      Einigen wir uns darauf, dass du dich drüber lustig machst und ich dem ganzen auf gewisse Art und Weise was abgewinnen kann.
      Haben wir beide was davon uns die Videos anzuschauen.

      Nur eines musst du mir mal verraten…
      Wie seit ihr überhaupt auf die Videos gestoßen?

    • #410543
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      das is eher schrecklich als witzig…aber solange der poster es witzig findet darfs auch gepostet werden finde ich…kann ja sein das andere den selben humor haben…

Ansicht von 16 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.