Japanische Games für 360


Startseite Foren Xbox 360 Japanische Games für 360

  • Dieses Thema hat 40 Antworten und 9 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 15 Jahre von Player 1.
Ansicht von 40 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #222856
      Player 1
      Mitglied

      Hallo weiß nicht ob das Thema hier reinpasst aber muss man mal sagen ich war vor kurzem auf GIGA.de und hab da ne News gesehen mit den Aktuellen Charts von der 360 und da habe ich gesehen das da ein Game war das ich nicht kannte ist ja klar Japan halt und da stand

      Japan:
      1. Tales of Vesperia (Namco)
      2. The Idolm@ster – Platinum (Namco)
      3. Gears of War – Platinum (Microsoft)
      4. Dead Rising – Platinum (Capcom)
      5. Earth Defense Force 2017 (D3 Publisher)

      und genau das zweite spiel von oben ist es was dann meine Interesse geweckt hat und da hab ich mal auf Gametrailers.com danach gesucht und muss sagen jeder der auf Animes oder des gleicheren mag würde es sich hollen meine ich aufjedenfall nunja auf Gametrailers hab ich mir dann mal die Trailer angeschaut.

      http://www.gametrailers.com/game/3275.html

      Kann aber diesen Trailer nur weiterempfällen

      http://www.gametrailers.com/player/16019.html

      Und jetzt möchte ich von allen anderen wissen was haltet ihr von Japanischen Games würde mich voll Intersessieren.

    • #400183
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Das Game The Idolm@ster, würde ich mir sofort kaufen. Ich habe mir vom japanischen Marktplatz sämtliche Trailer dazu damals geladen und es ist einfach ein fantastisches Game. Ich hoffe, dass es doch noch irgendwann einmal den Sprung zu uns schafft, denn auf Japanisch nützt es den wenigstens hier.

      Allgemein finde ich japanische Spiele, besonders im RPG-Bereich stehts besser, als westliche. Es wird viel mehr Wert auf eine gute und mitreißende Story gelegt. Aber auch die Charaktere sind viel unterschiedlicher.

      Ich für meinen Teil bevorzuge stehts japanische Games. Für mich eben die Besseren.

      Aber das ist meine Meinung.

    • #400201
      Player 1
      Mitglied

      Ja das Stimmt die japanischen RPG’s sind sehr gut gemacht z.B. Die Final Fantasy serie oder ein spiel das ich für das Beste RPG auf den SNES halte Secret of Mana aber wenn ich Solche Spiele wie The Idolm@ster oder andere Games aus Japan sehe habe ich dess öfftern den gedanken nach Japan zu Fliegen und mir ne Japanische 360 und die Passenen Spiele dazu zu kaufen glaube mal das ich nicht der einziege mit dem gedanken bin.

    • #400184
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Kannst mich ja nächstes Jahr begleiten. XD

    • #400202
      Player 1
      Mitglied

      ja Cool.

      aber jetzt mal zu den anderen Leuten schreibt doch rein was ihr von Japanischen Games haltet

      nur zu keine scheu

    • #400193
      hayate1990
      Mitglied

      zu dem sind die spiele auch meist sehr farben froh und laden einen direkt zum spielen ein

    • #400203
      Player 1
      Mitglied

      Die meisten Japanischen Games sind nun mal Farben Froh das macht auch ein bestimmten reitz aus es zu zocken

    • #400199
      MaV
      Mitglied
      hayate1990 wrote:
      zu dem sind die spiele auch meist sehr farben froh und laden einen direkt zum spielen ein

      BEAUTIFUL KATAMARI :bang:

    • #400204
      Player 1
      Mitglied
      MaV wrote:
      hayate1990 wrote:
      zu dem sind die spiele auch meist sehr farben froh und laden einen direkt zum spielen ein

      BEAUTIFUL KATAMARI :bang:

      OHH ja pass auf das de nicht eleptisch wirst :jump: ^^

    • #400180
      Anonym
      Gast
      TemplerKnight X wrote:
      MaV wrote:
      hayate1990 wrote:
      zu dem sind die spiele auch meist sehr farben froh und laden einen direkt zum spielen ein

      BEAUTIFUL KATAMARI :bang:

      OHH ja pass auf das de nicht eleptisch wirst :jump: ^^

      das spiel ist nicht so der hit…
      tales of vesperia die demo ist top grafisch wie ein anime
      und der synchro ist super!

      idolmaster naja wers mag ……

      will dieses japanische familien spiel mal anzocken das von m$ gemacht wurde 😀

    • #400217
      The Hoff
      Mitglied

      Ich kann mit den japanischen Spielen nichts anfangen. Entweder ist es übertrieben kitschig, heulsusen Charaktere ala Final Fantasy oder übertriebener coolness schund wie zB. DMC.

      Die einzigen Spielereihen aus Japan die mich ansprechen sind Metal Gear und Resident Evil.

    • #400181
      Anonym
      Gast
      TheHoff wrote:
      Ich kann mit den japanischen Spielen nichts anfangen. Entweder ist es übertrieben kitschig, heulsusen Charaktere ala Final Fantasy oder übertriebener coolness schund wie zB. DMC.

      Die einzigen Spielereihen aus Japan die mich ansprechen sind Metal Gear und Resident Evil.

      ff charaktere sind immer top design finde das schon weltklasse 😀
      immer liebe zum detail ….
      es gibt ja noch mehr games aus japan wie street fighter oder tekken …..ich glaube nicht das die 2 game kitschig sind 😀

    • #400218
      The Hoff
      Mitglied
      ydstyy wrote:
      TheHoff wrote:
      Ich kann mit den japanischen Spielen nichts anfangen. Entweder ist es übertrieben kitschig, heulsusen Charaktere ala Final Fantasy oder übertriebener coolness schund wie zB. DMC.

      Die einzigen Spielereihen aus Japan die mich ansprechen sind Metal Gear und Resident Evil.

      ff charaktere sind immer top design finde das schon weltklasse 😀
      immer liebe zum detail ….
      es gibt ja noch mehr games aus japan wie street fighter oder tekken …..ich glaube nicht das die 2 game kitschig sind 😀

      Das ist auch nur meine Meinung. Und ich leg jetzt auch keinen großen wert darauf mit dir zu diskutieren. Bin es leid jedesmal deinen „Text“ zu entschlüsseln.

    • #400200
      Saijuki
      Mitglied

      also ich kann es kaum abwarten auf star ocean, ff13 aber auch resi muahaha 😀 -.- viel zu viel naja wenn ich glück / pech hab gibts bei ff13 und star noch ne runde zu arbeiten 😀 aber trozdem machen die japaner ihre sache gut ^^

      die RPG find ich einfach erste sahne aber auch horrorschocker kriegen sie hin ^^

      es sollten viel mehr games aus japan auch für europa erscheinen ^^

    • #400182
      Anonym
      Gast
      Saijuki wrote:
      also ich kann es kaum abwarten auf star ocean, ff13 aber auch resi muahaha 😀 -.- viel zu viel naja wenn ich glück / pech hab gibts bei ff13 und star noch ne runde zu arbeiten 😀 aber trozdem machen die japaner ihre sache gut ^^

      die RPG find ich einfach erste sahne aber auch horrorschocker kriegen sie hin ^^

      es sollten viel mehr games aus japan auch für europa erscheinen ^^

      das ist leider nicht so einfach es hängt von lizenzen,übersetzungen und ob es ein hit? wird ist im ausland…

      wie tales of vesperia soll in japan ein flop sein deswegen müssen wir hoffen 🙁

      @the hoff …. dann hör doch auf meine texte zu entschlüsseln nur weil ich zu schnell schreib……….
      und außerdem diskutierst du mit mir nicht ich mit dir 😀 😈

    • #400219
      The Hoff
      Mitglied
      Quote:
      @the hoff …. dann hör doch auf meine texte zu entschlüsseln nur weil ich zu schnell schreib……….
      und außerdem diskutierst du mit mir nicht ich mit dir 😀 😈

      Zu einer Diskussion gehören immer zwei 🙄

    • #400190
      TTC Baxter
      Teilnehmer

      Schön, dass ihr zwei das geklärt habt, kommt jetzt ne Gruppenumarmung?

      @Topic:
      Hast du schon mal in Eternal Sonata(Trusty Bell),The Last Remnant, Star Ocean, Lost Oddysey und Blue Dragon reingeschnuppert.Müssten alles Japanische Rollenspiele sein ausser Lost Oddysey, das ist mehr westlich.

    • #400194
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Ich freue mich auf StarOcean…und nachdem ich mich mal bei PlayAsia durchgeklickt habe werde ich richtig neidisch. Die haben zb. Do Don Pachi für die XBox, aber das ist leider NTSC-J 🙁 Ich finde es sehr schade, dass solche Shooter Games bei uns nicht erhältlich sind. Vielleicht modde ich meine XBox echt noch mal, wenn ich eine Elite gekauft hab, um nur die japanischen Games spielen zu können 😀


      @FF
      XIII: Überlege zur Zeit ob ich mir die PS3 FF VII Advent Children Edition importieren werde. Angeblich Regional Free, womit man hoffentlich jedes Spiel spielen kann und das wäre schon was feines ^^

    • #400185
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Star Ocean ist auch schon so gut wie gekauft. Das Game wird sicher super.

    • #400191
      TTC Baxter
      Teilnehmer

      Kenn mich zwar mit den Japano-RPG’S nicht so aus, aber mir fällt noch Phantasy Star Universe ein. Aber das kostet monatlich.

    • #400186
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Nur der MP kostet monatlich. Das Game verfügt über einen Story-Mode in dem du 1.000 GS bekommen kannst.

      Außerdem sind die Abschnitte in Episoden unterteilt mit einem Intro und Ending. Ähnlich wie Anime-Episoden.

    • #400198
      Memo261
      Mitglied

      also ich bin nicht so der fan von rpg

      aber ich finde die spiele sollten weltweit veröffentlicht werden algemein die aus den usa und japan dann hätte wir auch mehr auswahl

    • #400195
      Extreme Teddy
      Teilnehmer
      ZERO The Raven wrote:
      Nur der MP kostet monatlich. Das Game verfügt über einen Story-Mode in dem du 1.000 GS bekommen kannst.

      Außerdem sind die Abschnitte in Episoden unterteilt mit einem Intro und Ending. Ähnlich wie Anime-Episoden.

      Ist das Spiel denn an sich empfehlenswert? Hatte es bisher gemieden, da ich fest davon ausgegangen bin das es MP-only sei.

    • #400192
      TTC Baxter
      Teilnehmer

      Gab vor 2 Jahren ne Demo für den Onlinemodus.

    • #400187
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      Extreme Teddy wrote:
      ZERO The Raven wrote:
      Nur der MP kostet monatlich. Das Game verfügt über einen Story-Mode in dem du 1.000 GS bekommen kannst.

      Außerdem sind die Abschnitte in Episoden unterteilt mit einem Intro und Ending. Ähnlich wie Anime-Episoden.

      Ist das Spiel denn an sich empfehlenswert? Hatte es bisher gemieden, da ich fest davon ausgegangen bin das es MP-only sei.

      Mir hat es sehr gefallen. Die Story ist auch ziemlich gut.

    • #400205
      Player 1
      Mitglied
      Extreme Teddy wrote:
      ZERO The Raven wrote:
      Nur der MP kostet monatlich. Das Game verfügt über einen Story-Mode in dem du 1.000 GS bekommen kannst.

      Außerdem sind die Abschnitte in Episoden unterteilt mit einem Intro und Ending. Ähnlich wie Anime-Episoden.

      Ist das Spiel denn an sich empfehlenswert? Hatte es bisher gemieden, da ich fest davon ausgegangen bin das es MP-only sei.

      Das Addon ist MP-Only aber das Haupgame nicht und mir hat es auch gefallen war ne Schicke Story.

    • #400206
      Player 1
      Mitglied

      Habe jetzt mal ne bischen Gegooglet und hab ein paar Japanische Games gefunden bei denen ich mich frag ob es die wirklich gibt und ob die auch irgendwann mal zu uns kommen wäre nicht schlecht.

      Hier ne Cover von einem Spiel
      senko_360_cover.jpg

    • #400207
      Player 1
      Mitglied

      Oder dieses Game
      deathsmiles.jpg

    • #400188
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      DeathSmiles finde ich rein vom Cover her sehr interessant.

    • #400208
      Player 1
      Mitglied

      Ja und es gibt noch mehr games von denen wir nie was gehört haben

    • #400209
      Player 1
      Mitglied
      ZERO The Raven wrote:
      DeathSmiles finde ich rein vom Cover her sehr interessant.

      Dann hab ich hier noch eins was dich vieleicht interessiert
      chaos_head_noah_reg.jpg

    • #400210
      Player 1
      Mitglied

      Oder hier das Japanische Cover von Tales of Vesperia
      vesperia_x360.jpg

    • #400211
      Player 1
      Mitglied

      Oder das hat mich überascht zu einem Anime
      clannad_x360.jpg

    • #400196
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Läuft nur leider alles nicht auf unseren PAL Konsolen 🙁 Das ist echt der einzige Grund für mich die box zu cracken sobald ich ne zweite hab.

    • #400189
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      Extreme Teddy wrote:
      Läuft nur leider alles nicht auf unseren PAL Konsolen 🙁 Das ist echt der einzige Grund für mich die box zu cracken sobald ich ne zweite hab.

      Wie willst du denn ne Xbox „cracken“? 😮

      Auf einer Pal Konsole kann man keine J-NTSC Games abspielen, wenn sie nicht Regionfree sind. Da kannst du mit der Konsole anstellen, was du willst.

      Clannad und Chaos Head Noah würden mich interessieren.

      Zu Clanad gibt es doch auch nen Anime. Den muss ich mir auch noch anschauen.

      Irgendwann muss ich mir wohl doch mal eine J-NTSC Konsole holen.

    • #400212
      Player 1
      Mitglied
      ZERO The Raven wrote:
      Extreme Teddy wrote:
      Läuft nur leider alles nicht auf unseren PAL Konsolen 🙁 Das ist echt der einzige Grund für mich die box zu cracken sobald ich ne zweite hab.

      Zu Clanad gibt es doch auch nen Anime. Den muss ich mir auch noch anschauen.

      Irgendwann muss ich mir wohl doch mal eine J-NTSC Konsole holen.

      Zu Clannad gibt es ne Anime und ich werde mir auch noch ne J-NTSC Box irgendwann holen

    • #400213
      Player 1
      Mitglied

      Hier noch ne paar games
      agarest_reappear.jpg
      Das ist Agarest Senki: Reappearance

    • #400214
      Player 1
      Mitglied

      DoDonPachi Daioujou Black Label Extra
      don_pachi_x360.jpg

    • #400215
      Player 1
      Mitglied

      Das würde dich interessieren Zero oder ?

      Idolmaster Live for You
      idolmaster_live.jpg

    • #400197
      Extreme Teddy
      Teilnehmer
      ZERO The Raven wrote:
      Extreme Teddy wrote:
      Läuft nur leider alles nicht auf unseren PAL Konsolen 🙁 Das ist echt der einzige Grund für mich die box zu cracken sobald ich ne zweite hab.

      Wie willst du denn ne Xbox „cracken“? 😮

      Auf einer Pal Konsole kann man keine J-NTSC Games abspielen, wenn sie nicht Regionfree sind. Da kannst du mit der Konsole anstellen, was du willst.

      Ich hab recherchiert und es gibt einen Mod-Chip der es einem ermöglicht den Regionalcode der Box zu ändern. Würde aber wie gesagt nur in Frage kommen, wenn ich eine zweite Box hätte.

    • #400216
      Player 1
      Mitglied
      Extreme Teddy wrote:
      ZERO The Raven wrote:
      Extreme Teddy wrote:
      Läuft nur leider alles nicht auf unseren PAL Konsolen 🙁 Das ist echt der einzige Grund für mich die box zu cracken sobald ich ne zweite hab.

      Wie willst du denn ne Xbox „cracken“? 😮

      Auf einer Pal Konsole kann man keine J-NTSC Games abspielen, wenn sie nicht Regionfree sind. Da kannst du mit der Konsole anstellen, was du willst.

      Ich hab recherchiert und es gibt einen Mod-Chip der es einem ermöglicht den Regionalcode der Box zu ändern. Würde aber wie gesagt nur in Frage kommen, wenn ich eine zweite Box hätte.

      Wieso ne CHIP wenn man sich eine kaufen kann es gibt da doch http://www.play-asia.com da kann man sich eine bestellen

Ansicht von 40 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.