Japanische NTSC Games

Startseite Foren Fragen & Antworten Japanische NTSC Games

Dieses Thema enthält 29 Antworten und 10 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Chiakixs Vor 8 Jahre. 7 Monate.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 29)
  • Author
    Artikel
  • #223416

    Code Geass ZERO
    Participant

    Hi,

    ich habe eine relativ simple Frage…

    Laufen japanische NTSC Games auf der PAL 360? Gibt ja genügend NTSC Games, die laufen.

    Ich frage speziell im Fall von The Idol Master Live for You.
    Weiß jemand ob das Game regionfree ist?

    Und bitte nur antworten, wenn ihr auch eine direkte Antwort habt.

    #408413

    KaMpFpOpEl
    Mitglied

    schau mal es gab hier mal eine liste mit der kompabilität von viene ntsc games mit pal und umgekehrt, auch von japanischen weiß die seite allerdings nicht mehr versuch mal die sufu vllt findest dus dann

    #408422
    #408414

    KaMpFpOpEl
    Mitglied
    MichaelBLaszke wrote:

    das ist aber eine ntsc/u liste und keine ntsc/j es gab mal eine sehr gute hier im forum wie gesagt

    #408400

    Code Geass ZERO
    Participant

    Kann mir nicht einfach jemand sagen,ob das Game „The Idolmaster Live for You!“ regionfree ist, oder nicht?

    Das würde vieles hier einfacher machen. 😉

    #408423
    #408401

    Code Geass ZERO
    Participant

    Ist ja mal wieder sehr toll…

    Es gibt auch außerhalb Japans genügend Manga und Anime Fans. 🙄

    #408398

    MONTROX
    Keymaster
    #408402

    Code Geass ZERO
    Participant

    Danke.

    Aber ist doch wirklich mies. In Japan gibt es einige interessante Games, die hier wohl aber nie erscheinen werden. So wie The Idolmaster oder ein Spiel, dessen Namen ich nicht mehr weiß, es aber ähnlich wie Zone of the Enders war.

    #408399

    MONTROX
    Keymaster

    und eine konsole importieren?
    kommt das nicht für dich in frage?

    vor kurzem war sogar mal eine im ebay drinn, soweit ich noch weiß ist sie billig weggegangen.
    hab auch kurz überlegt aber da ich auf die asia spiele nicht so stehe hab ichs bleiben lassen.

    #408403

    Code Geass ZERO
    Participant

    Nein, nicht wirklich. Wegen 2 – 3 Games kaufe ich nicht extra eine Asia-360. Wären es 10 Games, würde es sich eher lohnen.

    #408396

    Anonym

    wen du ein ähnliches game suchst dann würd ich bei alaplaya audition empfehlen 😆 😆
    für den pc!

    es gibt viele coole games die komplett auf japanisch sind und niemals außerhalb japan erscheinen wird 😆 😆

    #408411

    Extreme Teddy
    Participant

    Meist sind die Spiele die JP only sind mit dem Regionalcode versehen. Das stört mich bei vielen Spielen auch die ich gerne importieren würde 🙁

    Gibt ja doch das ein oder andere jp Spiel das man hier nicht bekommt.

    #408415

    Player 1
    Mitglied

    Wäre Toll gewesen hätten sie die Region-codes weggelassen dann könnten wir games aus Japan dann nämlich zocken aber leider haben sie sie eingebaut was ziemlich ankotzt.

    #408424

    Chiakixs
    Participant

    würde das gehen würde ich mir längst Tales of Vesperia inportieren :/

    #408404

    Code Geass ZERO
    Participant

    Kann mir mal einer erklären, wozu eine Regions-Beschränkung überhaupt gut sein soll?

    Ich sehe für den Gamer darin nur Nachteile.

    Es gibt doch auch genügend Import-Händler, ergo auch genügend Gamer, die sowohl national, als auch international ihre Games ordern.
    Daraus würden die Entwickler doch auch nur wieder ihren Provit gewinnen.

    #408412

    k4M3l3On
    Mitglied
    ZERO The Raven wrote:
    Kann mir mal einer erklären, wozu eine Regions-Beschränkung überhaupt gut sein soll?Ich sehe für den Gamer darin nur Nachteile.Es gibt doch auch genügend Import-Händler, ergo auch genügend Gamer, die sowohl national, als auch international ihre Games ordern.
    Daraus würden die Entwickler doch auch nur wieder ihren Provit gewinnen.

    🙄 da muss man schon viel weiter „ausholen“..
    Die Lokalisierung spielt oft ein grosse Rolle, denn wenn ein Film/Spiel
    in den USA/Japan x Monate vor Release in Europa erscheint….
    folgt evtl. Massenimport ( wer kauft dann noch im lokalen Handel ? bzw geht hier noch ins Kino ?)
    kommt natürlich auch auf den Titel an, aber da gibts noch so einiges an Regelungen/Gesetzen/Vereinbarungen

    Es bekommt ja nicht nur der Entwickler den Kuchen, sondern wird der VERTRIEB ( ohne den ja gar nichts geht ) ja sinnvoll gestaltet werden müssen

    #408416

    Player 1
    Mitglied

    Habe ne seite gefunden wo man Games kaufen kann aber so wie es aussieht nur mit kredit-karte ist aber egal hier kann man sehen welche games kompatible zu 360Pal sind und was ich gesehen habe kotzt voll an fast die hälfte können wir nicht zocken und für ein game einen 360inportieren wäre rausgeschossenes geld aber wenigstens kann man sehen welche spiele man zocken kann und welche nicht.

    http://www.play-asia.com/paOS-00-3-xbox360_compatibility_guide-49-en.html

    Edit:Die Seite ist mit vorsicht zu geniessen fürs schauen welche games zu pal kompatieble sind ist auf jeden gut

    #408406

    Cloudoc
    Participant

    1. kann man bei playasia auch per paypal zahlen, die beste methode wenn man mich fragt…
    und 2. ach nee, jetz hab ich dein post gecheckt, ne 360 importieren..dachte erst die spiel an sich sich importieren..weil das geht ja eigentlich. hab für ninja blade jetz 40€ gezahlt. mal sehn wann das ankommt 🙂

    #408397

    Anonym
    ZERO The Raven wrote:
    Kann mir mal einer erklären, wozu eine Regions-Beschränkung überhaupt gut sein soll?

    Ich sehe für den Gamer darin nur Nachteile.

    Es gibt doch auch genügend Import-Händler, ergo auch genügend Gamer, die sowohl national, als auch international ihre Games ordern.
    Daraus würden die Entwickler doch auch nur wieder ihren Provit gewinnen.

    das hat dochwas mit pal un ntsc zutun oder?

    das war bei der ps2 schlimm lauter gute games kann man ned zocken 👿

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 29)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.