Jason Maske


Startseite Foren Off Topic Jason Maske

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #223543
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      Aj gude Leute, bin Jason Vorhees Fan ( Freitag der 13.) undsuche mal ne Maske von dem die halt schon irgendwie gut aussieht und ja nicht so richtig billig ist schon was gutes aber halt auch nicht für 100 € oder sowas ^^ wenn ihr da mal welche wisst sagt mal bitte bescheid

    • #409845
      Cycrustheone
      Teilnehmer
    • #409846
      Aintlikeyou
      Teilnehmer

      Es gibt einen Katalog der heisst Close Up ist spezieller Katalog für Filmliebhaber die hatten mal eine Jason Maske aus Hartplastik mit Lederriemen und einem Schaukasten mit Zertifikat und orginal Autogramm von Sean S. Cunningham (Regisseur von Fr der 13.) halt richtig gut verarbeitet und so kostete allerdings um die 120€ und war streng limitiert aber vielleicht findest du das gute Stück ja noch irgendwo.

    • #409842
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      ja stimmt ich kann mich erinnern close up krieg ich jämlich auch aber das ist schon etwas teuer ^^
      aber die andere masek sieht schon ganz cool aus

    • #409844
      Chemical Curtiz
      Teilnehmer

      glaub bei ebay bekommt man se billiger…

    • #409843
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      ja hab die da gesehen .. sieht aber eher so aus das das so wie ausgeschnittenens papier ist mit gummiband.. hab ich so im gefühl.. da gibts aber auch eine richtig coole wo man sieht das die halt tiefe hat und halt ne richtige hockeymaske quasi ist.. aber 75 € boar ^^ kosten von den hockey torhütern die masken auch so viel ?

    • #409847
      PizzaMarvin
      Mitglied

      soweit ich weiß gibt auf ebay billige eishocky masken

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.