Jedi Fallen Order


Startseite Foren Xbox One Jedi Fallen Order

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #900700
      Sonnendeck
      Teilnehmer

      Habe es seit gestern Abend, war ja zuerst skeptisch bezüglich 2 Tage vor Release und Nachrichtenspeere Aufhebung das eine Grosse Kette das Spiel rausrückt.
      Habe eine Stunde gespielt die Grafik auf der Xbox One X ist ein Meilenstein ein toller Mix aus Cinematex und Spielszene, alles sehr düster und mystisch gehalten, vom Spielerischen empfand ich eine gewisse ähnlichkeit zu Uncharted 2, ich spiele auf den zweiten Rang von 4 Schwierigkeitsgraden und ja die Kämpfe sind herausfordernd aber nicht unfair und machen wirklich viel Spass, Lichtschwert und Jedikämpfe, die Nebenaufgaben sind versteckt und machen spass die Landschaft / Umgebung zur erkunden.

      Bis jetzt ein wahrgewordener Star Wars Traum, Day One Patch ist by the way nur 480 MB gross, was mich bei einem EA Spiel auch erst skeptisch gemacht hat ^^

    • #900725
      snickstick
      Teilnehmer

      Hey Danke für den Mut das Embargo zu umgehen und uns hier ein bisl zu berichten. Nach deinen ersten Eindrücken bin ich dem Game sehr positiv gegenüber und werd mal schaun was meine 10 Stunden EA-Acces testen so bringen.

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.