JERICHO

Startseite Foren Xbox 360 Spiele JERICHO

Dieses Thema enthält 71 Antworten und 23 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  SSC Snake xXx7 Vor 9 Jahre. 7 Monate.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 71)
  • Author
    Artikel
  • #219907

    Furious Taz
    Participant

    Habe keine Thema dafür gefunden also mach ich mal eins auf.

    Also ich habe mir den neuen trailer angekuckt und das spiel scheint sehr vielversprechend. Wird bestimmt ein guter Ego-shooter mit schön horror.

    #342871

    AoA KoRoShiYa
    Participant

    Also zuerst mal.. wer lesen und abschreiben kann ist klar im Vorteil! Das Spiel heisst Clive Barker’s Jericho.

    Und ich finde, dass es ein richtig geiles Action – „Horror“ Game werden kann. Nur zum Release werde ich es mir sowieso nicht holen, da 5 Tage später ja Halo 3 erscheint.

    #342907

    Furious Taz
    Participant

    heeeeeeee ich habe bei meinen trailern gekuckt und da stand es anderes 😀 . Das ist ja echt doof das es fast mit Halo 3 zusammen raus kommt . Genau so wie Strangelhold und Blue Dragon und Bioshock die kommen auch fast zusammen raus

    #342872

    AoA KoRoShiYa
    Participant

    Steht sogar auf dem Cover des Games drauf. :D…

    Guckst du hier:

    xb360_jericho.jpg

    #342908

    Furious Taz
    Participant

    Egal habe bearbeiten gemacht .

    #342919

    PhrequenCee
    Mitglied

    Ich als Shooterfreund warte auch schon, seitdem ich die ersten Screens gesehen habe, auf dieses Spiel! Aber ich denke, auch das ist mal wieder ein Titel, der so, wie wir ihn in den Videos sehen, nicht in Deutschland released wird. Eine Diskussion über das Beschneiden von Spieltiteln brauchen wir hier aber nicht erneut anfangen. 😉

    #342909

    Furious Taz
    Participant

    yo im Trailer war ne menge Blut . Also es lagen gedärme usw da .

    #342866

    Anonym

    Die GamePro meint es wird nicht soo gut…

    #342928

    360-Gamer
    Participant

    ich hole es mir auf jedenfall wird bestimmt wieder keine Jugendfreigabe bekommen . 😉

    #342878

    Code Geass ZERO
    Participant
    SkyLiner 360 wrote:
    Die GamePro meint es wird nicht soo gut…

    Die GamePro weiß ja auch einfach alles. Wozu eine eigene Meinung, wenn es GamePro gibt. 🙄

    #342901

    eAxis PhoenixX
    Participant
    Nero Redgrave wrote:
    SkyLiner 360 wrote:
    Die GamePro meint es wird nicht soo gut…

    Die GamePro weiß ja auch einfach alles. Wozu eine eigene Meinung, wenn es GamePro gibt. 🙄

    hey hey hey in letzter zeit seid ihr aber etwas unfair zu ihm….er hat doch nur gesagt was die gamepro geschrieben hat uind keine eigene meinung dazu abgegeben.

    und nur von screens her zu sagen… DAS WIRD GUT…..dann müsste def jam icon ja eins der besten spiele auf der xbox360 sein.

    #342879

    Code Geass ZERO
    Participant

    Nachdem, wieviel er hier schon von gamePro oder sonst wo gepostet hat, liegt die Vermutung aber nahe, dass er sich danach richtet. Und außerdem war meine Meinung weniger auf ihn persönlich bezogen, sondern allgemein. Denn es gibt viele, die sich nach einem Magazin richten.

    #342902

    eAxis PhoenixX
    Participant

    naja…meistens haben sie ja auhc recht ^^

    #342894

    Cloudoc
    Participant

    Nero schau mal in meinen letzten post im fehlkaufthread^^ (PS: das war meine erste zeitschrift seit sehr sehr langer zeit)

    Also erstens ich fand den Trailer gar nich mal so brutal, die paar gedärme, auf jeden fall hätte mans auch ruhig aufm deutschen marktplatz bringen können…

    2. Wer weiß wer weiß, es könnte gut werden, könnte aber auch mies werden ;P;P

    #342910

    Furious Taz
    Participant

    AUF NEM DEUTSCHEN MARKTPLATZ ? hahahahahahaha niemals die bringen ja noch nichtmal Etarnal Sonata auf dem deutschen markt

    #342895

    Cloudoc
    Participant

    ja soweit ist es schon gekommen, alle lachen nur noch drüber^^

    und die amis denken schon drüber nach sich nen deutschen account zu machen 😆 😆 :ugly:

    #342929

    360-Gamer
    Participant
    Cloudoc wrote:
    ja soweit ist es schon gekommen, alle lachen nur noch drüber^^

    und die amis denken schon drüber nach sich nen deutschen account zu machen 😆 😆 :ugly:

    jo der war gut 😆 😆 😆 naja ich glaube auch nicht das es auf den Deutschen Markt kommt .

    #342880

    Code Geass ZERO
    Participant

    Warum nicht? Nur weil die Dame ein Scwert durch den Körper gerammt bekam? In Prey gab es ähnliches.

    #342930

    360-Gamer
    Participant

    naja ich sage erstmal abwarten was noch alles kommt habe das Gefühl das es in Deutschland indiziert wird .
    Aber zu spekulieren Hilft da nichts 😉

    #342896

    Cloudoc
    Participant

    na seht ihr, wenigstens Nero is in dem fall meiner meinung. wie gesagt fand ich den trailer auch nich grad so brutal. es könnte evtll noch reichen für einen german release^^

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 71)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.