JERICHO

Startseite Foren Xbox 360 Spiele JERICHO

Dieses Thema enthält 71 Antworten und 23 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  SSC Snake xXx7 Vor 9 Jahre. 7 Monate.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 71)
  • Author
    Artikel

Furious Taz
    Participant

Habe keine Thema dafür gefunden also mach ich mal eins auf.

Also ich habe mir den neuen trailer angekuckt und das spiel scheint sehr vielversprechend. Wird bestimmt ein guter Ego-shooter mit schön horror.

AoA KoRoShiYa
    Participant

Also zuerst mal.. wer lesen und abschreiben kann ist klar im Vorteil! Das Spiel heisst Clive Barker’s Jericho.

Und ich finde, dass es ein richtig geiles Action – „Horror“ Game werden kann. Nur zum Release werde ich es mir sowieso nicht holen, da 5 Tage später ja Halo 3 erscheint.

Furious Taz
    Participant

heeeeeeee ich habe bei meinen trailern gekuckt und da stand es anderes 😀 . Das ist ja echt doof das es fast mit Halo 3 zusammen raus kommt . Genau so wie Strangelhold und Blue Dragon und Bioshock die kommen auch fast zusammen raus

AoA KoRoShiYa
    Participant

Steht sogar auf dem Cover des Games drauf. :D…

Guckst du hier:

xb360_jericho.jpg

Furious Taz
    Participant

Egal habe bearbeiten gemacht .

PhrequenCee
    Mitglied

Ich als Shooterfreund warte auch schon, seitdem ich die ersten Screens gesehen habe, auf dieses Spiel! Aber ich denke, auch das ist mal wieder ein Titel, der so, wie wir ihn in den Videos sehen, nicht in Deutschland released wird. Eine Diskussion über das Beschneiden von Spieltiteln brauchen wir hier aber nicht erneut anfangen. 😉

Furious Taz
    Participant

yo im Trailer war ne menge Blut . Also es lagen gedärme usw da .

Anonym

Die GamePro meint es wird nicht soo gut…

360-Gamer
    Participant

ich hole es mir auf jedenfall wird bestimmt wieder keine Jugendfreigabe bekommen . 😉

Code Geass ZERO
    Participant
    SkyLiner 360 wrote:

Die GamePro weiß ja auch einfach alles. Wozu eine eigene Meinung, wenn es GamePro gibt. 🙄

eAxis PhoenixX
    Participant
    Nero Redgrave wrote:
    SkyLiner 360 wrote:

Die GamePro weiß ja auch einfach alles. Wozu eine eigene Meinung, wenn es GamePro gibt. 🙄

hey hey hey in letzter zeit seid ihr aber etwas unfair zu ihm….er hat doch nur gesagt was die gamepro geschrieben hat uind keine eigene meinung dazu abgegeben.

und nur von screens her zu sagen… DAS WIRD GUT…..dann müsste def jam icon ja eins der besten spiele auf der xbox360 sein.

Code Geass ZERO
    Participant

Nachdem, wieviel er hier schon von gamePro oder sonst wo gepostet hat, liegt die Vermutung aber nahe, dass er sich danach richtet. Und außerdem war meine Meinung weniger auf ihn persönlich bezogen, sondern allgemein. Denn es gibt viele, die sich nach einem Magazin richten.

eAxis PhoenixX
    Participant

naja…meistens haben sie ja auhc recht ^^

Cloudoc
    Participant

Nero schau mal in meinen letzten post im fehlkaufthread^^ (PS: das war meine erste zeitschrift seit sehr sehr langer zeit)

Also erstens ich fand den Trailer gar nich mal so brutal, die paar gedärme, auf jeden fall hätte mans auch ruhig aufm deutschen marktplatz bringen können…

2. Wer weiß wer weiß, es könnte gut werden, könnte aber auch mies werden ;P;P

Furious Taz
    Participant

AUF NEM DEUTSCHEN MARKTPLATZ ? hahahahahahaha niemals die bringen ja noch nichtmal Etarnal Sonata auf dem deutschen markt

Cloudoc
    Participant

ja soweit ist es schon gekommen, alle lachen nur noch drüber^^

und die amis denken schon drüber nach sich nen deutschen account zu machen 😆 😆 :ugly:

360-Gamer
    Participant
    Cloudoc wrote:
    ja soweit ist es schon gekommen, alle lachen nur noch drüber^^

und die amis denken schon drüber nach sich nen deutschen account zu machen 😆 😆 :ugly:

jo der war gut 😆 😆 😆 naja ich glaube auch nicht das es auf den Deutschen Markt kommt .

Code Geass ZERO
    Participant

Warum nicht? Nur weil die Dame ein Scwert durch den Körper gerammt bekam? In Prey gab es ähnliches.

360-Gamer
    Participant

naja ich sage erstmal abwarten was noch alles kommt habe das Gefühl das es in Deutschland indiziert wird .
    Aber zu spekulieren Hilft da nichts 😉

Cloudoc
    Participant

na seht ihr, wenigstens Nero is in dem fall meiner meinung. wie gesagt fand ich den trailer auch nich grad so brutal. es könnte evtll noch reichen für einen german release^^

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 71)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.