JERICHO


Startseite Foren Xbox 360 JERICHO

Ansicht von 71 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #219907
      Furious Taz
      Teilnehmer

      Habe keine Thema dafür gefunden also mach ich mal eins auf.

      Also ich habe mir den neuen trailer angekuckt und das spiel scheint sehr vielversprechend. Wird bestimmt ein guter Ego-shooter mit schön horror.

    • #342871
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Also zuerst mal.. wer lesen und abschreiben kann ist klar im Vorteil! Das Spiel heisst Clive Barker’s Jericho.

      Und ich finde, dass es ein richtig geiles Action – „Horror“ Game werden kann. Nur zum Release werde ich es mir sowieso nicht holen, da 5 Tage später ja Halo 3 erscheint.

    • #342907
      Furious Taz
      Teilnehmer

      heeeeeeee ich habe bei meinen trailern gekuckt und da stand es anderes 😀 . Das ist ja echt doof das es fast mit Halo 3 zusammen raus kommt . Genau so wie Strangelhold und Blue Dragon und Bioshock die kommen auch fast zusammen raus

    • #342872
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Steht sogar auf dem Cover des Games drauf. :D…

      Guckst du hier:

      xb360_jericho.jpg

    • #342908
      Furious Taz
      Teilnehmer

      Egal habe bearbeiten gemacht .

    • #342919
      PhrequenCee
      Mitglied

      Ich als Shooterfreund warte auch schon, seitdem ich die ersten Screens gesehen habe, auf dieses Spiel! Aber ich denke, auch das ist mal wieder ein Titel, der so, wie wir ihn in den Videos sehen, nicht in Deutschland released wird. Eine Diskussion über das Beschneiden von Spieltiteln brauchen wir hier aber nicht erneut anfangen. 😉

    • #342909
      Furious Taz
      Teilnehmer

      yo im Trailer war ne menge Blut . Also es lagen gedärme usw da .

    • #342866
      Anonym
      Gast

      Die GamePro meint es wird nicht soo gut…

    • #342928
      360-Gamer
      Teilnehmer

      ich hole es mir auf jedenfall wird bestimmt wieder keine Jugendfreigabe bekommen . 😉

    • #342878
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      SkyLiner 360 wrote:
      Die GamePro meint es wird nicht soo gut…

      Die GamePro weiß ja auch einfach alles. Wozu eine eigene Meinung, wenn es GamePro gibt. 🙄

    • #342901
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer
      Nero Redgrave wrote:
      SkyLiner 360 wrote:
      Die GamePro meint es wird nicht soo gut…

      Die GamePro weiß ja auch einfach alles. Wozu eine eigene Meinung, wenn es GamePro gibt. 🙄

      hey hey hey in letzter zeit seid ihr aber etwas unfair zu ihm….er hat doch nur gesagt was die gamepro geschrieben hat uind keine eigene meinung dazu abgegeben.

      und nur von screens her zu sagen… DAS WIRD GUT…..dann müsste def jam icon ja eins der besten spiele auf der xbox360 sein.

    • #342879
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Nachdem, wieviel er hier schon von gamePro oder sonst wo gepostet hat, liegt die Vermutung aber nahe, dass er sich danach richtet. Und außerdem war meine Meinung weniger auf ihn persönlich bezogen, sondern allgemein. Denn es gibt viele, die sich nach einem Magazin richten.

    • #342902
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

      naja…meistens haben sie ja auhc recht ^^

    • #342894
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Nero schau mal in meinen letzten post im fehlkaufthread^^ (PS: das war meine erste zeitschrift seit sehr sehr langer zeit)

      Also erstens ich fand den Trailer gar nich mal so brutal, die paar gedärme, auf jeden fall hätte mans auch ruhig aufm deutschen marktplatz bringen können…

      2. Wer weiß wer weiß, es könnte gut werden, könnte aber auch mies werden ;P;P

    • #342910
      Furious Taz
      Teilnehmer

      AUF NEM DEUTSCHEN MARKTPLATZ ? hahahahahahaha niemals die bringen ja noch nichtmal Etarnal Sonata auf dem deutschen markt

    • #342895
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ja soweit ist es schon gekommen, alle lachen nur noch drüber^^

      und die amis denken schon drüber nach sich nen deutschen account zu machen 😆 😆 :ugly:

    • #342929
      360-Gamer
      Teilnehmer
      Cloudoc wrote:
      ja soweit ist es schon gekommen, alle lachen nur noch drüber^^

      und die amis denken schon drüber nach sich nen deutschen account zu machen 😆 😆 :ugly:

      jo der war gut 😆 😆 😆 naja ich glaube auch nicht das es auf den Deutschen Markt kommt .

    • #342880
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Warum nicht? Nur weil die Dame ein Scwert durch den Körper gerammt bekam? In Prey gab es ähnliches.

    • #342930
      360-Gamer
      Teilnehmer

      naja ich sage erstmal abwarten was noch alles kommt habe das Gefühl das es in Deutschland indiziert wird .
      Aber zu spekulieren Hilft da nichts 😉

    • #342896
      Cloudoc
      Teilnehmer

      na seht ihr, wenigstens Nero is in dem fall meiner meinung. wie gesagt fand ich den trailer auch nich grad so brutal. es könnte evtll noch reichen für einen german release^^

    • #342911
      Furious Taz
      Teilnehmer

      ey komm die haben ja nooch nicht viel gezeigt . Da sind bestimmt brutale Hinrichtungen im spiel

    • #342867
      Anonym
      Gast
      Nero Redgrave wrote:
      SkyLiner 360 wrote:
      Die GamePro meint es wird nicht soo gut…

      Die GamePro weiß ja auch einfach alles. Wozu eine eigene Meinung, wenn es GamePro gibt. 🙄

      Immerhin hats die GamePro schon angespielt. Du sicher nicht. 😉

    • #342881
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Und? Ich meinte es auch weniger auf das Spiel bezogen, als mehr auf alle. Nur weil eine Zeitschrift etwas schlecht bewertet, muss es für einen selbst noch lange nicht schlecht werden.

      Ich informiere mich auch gern mal über das ein oder andere Game aber so oder so Spiele ich ein game, welches mich interessiert, immer selber an. So kann ich mir selber einen Blick über die Sache verschaffen.

      Für mich gilt, dass Artikel gut zur Infosammlung sind aber letzten Endes sollte man es selbst ausprobieren und sich selbst darüber eine Meinung machen.

      Und jetzt zurück zum Thema.

    • #342934
      sebi82
      Mitglied

      Hoffentlich hält das Game, dass was die Trailer versprechen. Ich liebe Games mit Gruselatmosphäre.

      MFG Sebi82

    • #342912
      Furious Taz
      Teilnehmer

      Dann ist FEAR und condemned was für dich Nero

    • #342897
      Cloudoc
      Teilnehmer

      *HUST* er wollte natürlich nur Condemned sagen*HUST* (Bei FEAR hat das spiel an sich viel mehr angst vorm spieler als der spieler vorm spiel…)

    • #342913
      Furious Taz
      Teilnehmer

      jaaaaaaa FEAR ist schon müll

    • #342870
      SMOKING GENIUS
      Teilnehmer

      ich hoffe mal ganz stark für uns shooter das die aus dem game jericho nicht noch was rausschneiden ansonsten sieht dder trailer ganz geil aus

    • #342920
      PhrequenCee
      Mitglied

      Ich denke, bevor man bei diesem Titel anfängt, Blut und Brutalität rauszuschneiden, wird man bei GoW von einem offiziellen D-Release abesehen.

    • #342914
      Furious Taz
      Teilnehmer

      ich habe vor ner Woche die Demo gespielt . Also auf dem Ami Marktplatz runtergeladen. Und ich muss sagen . Umgehauen hat sie mich nicht. Fand sie langweilig.

    • #342889
      Chrisredfield17
      Teilnehmer

      also ich hab mirs spiel vorbestellt… hab die demo aufn pc gehabt…hols mir aber auf der box..

    • #342917
      T2D Crank
      Teilnehmer

      naja ich find das spiel net so toll grafik mittel klasse Gameplay bissel besser als mittel story hmm läst sich trüber streiten …

    • #342921
      PhrequenCee
      Mitglied

      Ich kann den Titel kaum abwarten und hab mir in England die Special Edition bestellt – auch wenn ich zugegeben keine Ahnung habe, was die alles beinhaltet… 😮

    • #342918
      T2D Crank
      Teilnehmer

      wie kann man den ne ca 10€ teurer SE kaufen wenn man net mal weiß was trinn ist naja deine geld deine sache 😛

    • #342888
      Mr.D
      Mitglied

      nicht mein fall. Kann ego-shooters nicht mehr sehn.

    • #342922
      PhrequenCee
      Mitglied
      leXLaw wrote:
      wie kann man den ne ca 10€ teurer SE kaufen wenn man net mal weiß was trinn ist naja deine geld deine sache 😛

      Ich bin ein Freund von Shootern. Ich habe mir schon viele Sachen zu Jericho angeguckt und bin echt gespannt – mir gefällt das ganze Setting! Das ist für mich mal so ein Fall, wo ich mir keine Gedanken mache, einen Fehlkauf zu tätigen…

    • #342915
      Furious Taz
      Teilnehmer
      BusinessChris wrote:
      leXLaw wrote:
      wie kann man den ne ca 10€ teurer SE kaufen wenn man net mal weiß was trinn ist naja deine geld deine sache 😛

      Ich bin ein Freund von Shootern. Ich habe mir schon viele Sachen zu Jericho angeguckt und bin echt gespannt – mir gefällt das ganze Setting! Das ist für mich mal so ein Fall, wo ich mir keine Gedanken mache, einen Fehlkauf zu tätigen…

      Du solltest erst die Demo zocken. Dann wirst du nicht mehr so viel vom game halten.

    • #342882
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      KAMPF PREDATOR wrote:
      BusinessChris wrote:
      leXLaw wrote:
      wie kann man den ne ca 10€ teurer SE kaufen wenn man net mal weiß was trinn ist naja deine geld deine sache 😛

      Ich bin ein Freund von Shootern. Ich habe mir schon viele Sachen zu Jericho angeguckt und bin echt gespannt – mir gefällt das ganze Setting! Das ist für mich mal so ein Fall, wo ich mir keine Gedanken mache, einen Fehlkauf zu tätigen…

      Du solltest erst die Demo zocken. Dann wirst du nicht mehr so viel vom game halten.

      Geschmackssache…

      Ich hielt von einigen Videos zum game nichts und jetzt nach der Demo will ich das Spiel haben.

    • #342916
      Furious Taz
      Teilnehmer

      WOW das ist ja komisch . die Videos waren der hammer. Aber die Demo nur müll.

    • #342874
      NIGHTW4LKER
      Mitglied

      Mir gefielen die Screenshots UND die Demo sehr gut. Darum werde ich es mir garantiert kaufen. Das Spiel geht genau in meine Geschmacksrichtung. 😀

    • #342903
      JohnnyCage666
      Teilnehmer

      Die Demo war ja mal richtig FETT 😈 😈 😈

      Das springen zwischen den verschiedenen Charakteren ist wirklich gut gelungen…und HALLO ❓ ❓ ❓ …die Grafik ist ja wohl auch mal lecker und schön düster… 😆

      Mich hat es gleich richtig gepackt…werds mir kaufen… 😉

    • #342923
      PhrequenCee
      Mitglied

      Tja, entweder hasst man es oder man liebt es…

      Ich kann für mich nur immer wieder feststellen, dass es genau mein Ding ist. Ich finde das ganze Setting schon sehr geil. Wenn ich mir die Vids auf gametrailers.com angucke, juckt es mir echt in den Fingern – kann den Release kaum erwarten!

      Die Demo konnte ich mir leider nicht mehr saugen… „ist von ihrem Ort aus nicht verfügbar“ 😡

    • #342904
      JohnnyCage666
      Teilnehmer
      BusinessChris wrote:
      Ich als Shooterfreund warte auch schon, seitdem ich die ersten Screens gesehen habe, auf dieses Spiel! Aber ich denke, auch das ist mal wieder ein Titel, der so, wie wir ihn in den Videos sehen, nicht in Deutschland released wird. Eine Diskussion über das Beschneiden von Spieltiteln brauchen wir hier aber nicht erneut anfangen. 😉

      Zur Info Jungs…damit jeder weiß wo er bestellen muss…aber war ja eigentlich schon klar 😉

      Nur für PC, keine USK-Einstufung

      Kommt in Deutschland nur für den PC: Jericho.Die Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle (USK) hat dem Codemasters-Titel Clive Barker’s Jericho auf PC, Xbox 360 und PlayStation 3 in Deutschland eine Alterseinstufung im Rahmen der USK-Richtlinien verweigert.

      Codemasters hat sich entschieden, die künstlerische Vision des renommierten Autors und Filmemachers Clive Barker nicht durch Schnitte und weit reichende Änderungen zu verfremden und die kreativen Vorgaben und Ideen von Clive Barker zu respektieren – trotz der Folgen für den Verkauf und die Vermarktung in Deutschland. Dementsprechend wird Codemasters die PC-Version von Clive Barker’s Jericho in ihrer ursprünglichen, von Clive Barker erdachten Form ab dem 26. Oktober in Deutschland für volljährige Spieler und Clive-Barker-Fans anbieten. Die Konsolen-Versionen finden allerdings nicht ihren Weg auf den deutschen Markt.

    • #342883
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Wen interessierts?

      Spiele mit brutalen Inhalt kauft doch nun wirklich keiner direkt in Deutschland. Das war bei Quake so und es wird auch bei Jericho so sein. 😎

      Zumindest gilt das für jeden über 18 und der genügend Gehirnmasse im Kopf hat um Realität und Cyberspace nicht zu verwechseln.

    • #342936
      SSC Snake xXx7
      Mitglied

      hat jemand schon das Game gekauft? Ich hab die Demo 3-4 durchgezockt, weil ich sie so Genial fand, bloss ist das ganze Spiel so gut wie die Demo? wer kann mir Helfen, ich dank schon mal im voraus.

    • #342884
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      SSC Snake xXx7 wrote:
      hat jemand schon das Game gekauft? Ich hab die Demo 3-4 durchgezockt, weil ich sie so Genial fand, bloss ist das ganze Spiel so gut wie die Demo? wer kann mir Helfen, ich dank schon mal im voraus.

      Letzte Nacht lief ein Special zu Jericho bei GIGA GAMES. Was da so gezeigt wurde war schon ziemlich lecker. Auch die Sprachausgabe war mal wirklich gut gelungen. Es wurde zwar die PC-Version gezeigt, aber die unterscheidet sich ja eigentlich nicht von der 360 Version.

      Also ich werde es mir definitiv zulegen. Nur ob jetzt gleich, waage ich noch zu bezweifeln. Erstmal noch ein bisschen warten. Einige gute Games wurden ja nun schon verschoben, aber es gibt trotzdem noch viel. Wenn ich zum Beispiel an Ace Combat 6 denke… 😉

    • #342886
      blase tre61
      Teilnehmer

      habe es gestern abend so zwei stunden angezockt.das game rockt aber leider kein multiplayer

    • #342890
      Chrisredfield17
      Teilnehmer

      mein Jericho ist nach der vorbestellung vor einem monat endlich am heutigen Tage angekommen… 😀
      ich muss sagen, mir gefällts, besonders die einzelnen Fähigkeiten der Jericho Mitglieder… ist schon cool, die kugel aus dem snipergewehr telekenetisch zu lenken etc…
      naja ma sehen was noch so in dem game auf einen zukommt 😉

    • #342891
      Chrisredfield17
      Teilnehmer

      so nu habs geschafft… jericho ist durch-.-
      meine meinung:
      Die Dunkelheit mit der Taschenlampe zu erkunden bringt ein leichtes Horrorgefühl, welches durch die Getsaltung der Gegner und die nur so von Blut getränkte Umgebung verstärkt wird. Die Story fesselt und macht Lust zum weiterspielen. Clive Barker´s Jericho ist ein 1a Spiel, welches jedoch leider zu kurz geraten ist. Der Import aus Österreich hat sich jedoch vollstens gelohnt.

      naja ich werde es dann wohl noch ma auf schwer durchzocken und versuchen die einzelnen gamerscore zu bekomme 😆

    • #342924
      PhrequenCee
      Mitglied

      Oh man, ich beneide dich! Ich darf leider noch warten, da ich die SE bestellt habe… muss jetzt aber auch die Woche kommen. 😀

    • #342875
      NIGHTW4LKER
      Mitglied

      Ich kann das Spiel auch nur jedem empfehlen der düstere Horrorshooter mag. Dadurch, dass man zwischen den Charakteren so oft wie man will wechseln kann, wird es eigentlich fast nie langweilig. Jedoch muss ich auch sagen, dass es teils sehr schwierige Passagen gibt, die auch zu Frustmomenten führen können.
      Aber ansonsten imo ein Pflichtkauf 😉

    • #342887
      blase tre61
      Teilnehmer

      bin auch gerade am durchzocken,allerdings gleich auf schwer.ist ganz schön heftig .

    • #342905
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Aber so gute kritiken hat das Game nicht bekommen. Man kann angeblich nicht mal springen. Bleibt dadurch andauernd an irgendwas hängen. Vor allem wenn man schnell sein muß. Das andauernde wechseln zwischen den Charakteuren nervt auf dauer und das andauernde wiederbeleben der Teammitglieder auch.
      Zudem soll der Levelverlauf total geradlinig sein. Das heißt es gibt nichts zu entdecken, nichts zu erforschen, keine Kisten u.s.w. zu öffnen und Monition hat man auch unendlich. Es gibt zwar Türen die man aber nie öffnen kann. Man läuft nur von A nach B und zischendurch muß man hirnlose Zombies killen und dann weiterlaufen bis zu den nächsten hirnlosen Zombies. Die telepatischen Fähigkeiten erinnern sehr stark an BioShock.
      Im großen und ganzen lebt das Spiel nur von seiner wirklich gelungenen düsteren Stimmung! Und die Grafik wie das aussehen der Gegner ist wohl auch ganz gut geworden.
      Aber sonst ist das Spiel nicht so der Bringer. Jedenfalls wenn man vielen Bewertungen glauben schenken darf.

    • #342885
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Ist wie immer Geschmaclssache… Habe es mir aus der Videothek ausgeliehen und bereue es eigentlich nicht.

      Ja, man kann nicht springen… Und wenn schon… Kann mkan bei RS: Vegas etc. auch nicht. Ist doch egal. Das man zwischen den Charakteren hin und ehr wechseln kann ist meiner Meinung nach überhaupt nicht langweilig. Ist besser, als wenn man unendlich viele Waffen mit sich rumschleppt und nur einen Charakter hat. Munition hat man fast unendlich. Du hast eine bestimmte Menge und danach muss dein teammate dir neue „herbeizaubern“, was keineswegs wie unendlich wirkt, denn in den Kämpfen geht dir auch mal die Muni aus, wenn du nicht zielsicher bist.

      Das Game würde von mir stabile 85% kriegen.

      Es ist gut gelungen und macht nachts allein im dunklen Zimmer eine heiden Freude. Jedoch scheint es wie viele Verträter seines Genres ein game zu sein, dass man 1 bis 2 mal durchzockt und was dann im Regal verstaubt.

    • #342931
      360-Gamer
      Teilnehmer

      so habe mir heute das Game gekauft und muss sagen es Rockt einfach .
      Macht voll Laune das Game kann nur sagen kaufen ! 😀

    • #342876
      xxxT B0N3xxx
      Teilnehmer

      Ich habe es auf dem PC und finde es richtig schlecht !!!

      Das ist mal wieder ein richtiger Grafikblender!!!

      Warte(t) lieber auf Crysis, CoD4 oder UT3. 😉

      Selbst Timeshift macht mehr spaß :zunge:

      Meine Meinung FINGER WEG !!!

    • #342898
      Cloudoc
      Teilnehmer

      scheint ein spiel zu sein an dem sich die geister scheiden^^

    • #342932
      360-Gamer
      Teilnehmer

      naja geschmäcker sind verschieden mir gefällt es einfach !

    • #342893
      lazarus69
      Mitglied

      Mir gefällt das Game. Langweilig wird es auf keinen Fall, weil ständig neue Gegnermassen auftauchen. Das macht es allerdings an manchen Stellen richtig schwer. Sicher ist alles schon mal da gewesen (z.B. Painkiller). Doch die unterschiedlichen Charaktere, Waffe und Zauber müssen richtig eingesetzt werden um zum Erfolg zu kommen. Die Grafik erzeugt eine düstere Stimmung und der Sound ist ebenfalls nicht von schlechten Eltern. Meiner Meinung nach, hat CB’s JERICHO eine Wertung im oberen Bereich verdient.

    • #342899
      Cloudoc
      Teilnehmer

      hab mir jetzt ma n paar comments dazu bei der grotte durchgelesen. wieder alles gemischt, von „oh wie toll“ bis hin zu „man ist das grottig, das nervt, das is schlecht usw“ genau deswegen hol ich mir Jericho nicht 🙂

    • #342933
      360-Gamer
      Teilnehmer
      lazarus69 wrote:
      Mir gefällt das Game. Langweilig wird es auf keinen Fall, weil ständig neue Gegnermassen auftauchen. Das macht es allerdings an manchen Stellen richtig schwer. Sicher ist alles schon mal da gewesen (z.B. Painkiller). Doch die unterschiedlichen Charaktere, Waffe und Zauber müssen richtig eingesetzt werden um zum Erfolg zu kommen. Die Grafik erzeugt eine düstere Stimmung und der Sound ist ebenfalls nicht von schlechten Eltern. Meiner Meinung nach, hat CB’s JERICHO eine Wertung im oberen Bereich verdient.

      ja das finde ich auch es ist wirklich gut ist aber auch Geschmacksache.
      wenn wer auf solche spiele steht dann lohnt sich es auf jeden Fall.
      Andere würde ich mal Raten mal es bei einen Freund anspielen.

    • #342925
      PhrequenCee
      Mitglied

      Ich kann das Spiel inzwischen auch mein eigen nennen. Und ich muss sagen: ich bin ein wenig enttäuscht. Die Chraktere und Gegner sind zwar doll gemacht, an der Umgebung hat man aber echt gespart. Es gibt zwar kleine Abzweige vom Levelweg, es lohnt sich aber nicht, sich diese Ecken genauer an zu gucken.

      Ich werd’s jetzt einmal durchzocken und dann gegen TimeShift in Zahlung geben.

      Schade, ich hatte da mehr erwartet…

    • #342900
      Cloudoc
      Teilnehmer

      seht ihr, man muss sich dazu nur mal meinen post vorher angucken^^

    • #342877
      hasigerhase
      Mitglied

      habs mir geliehen und war echt begeistert…leider ist es sehr gradlig und etwas kurz..also kaufen würde ich es im mom nit…vill wenn es mal billig zu schiessen ist :johnwoo:

    • #342935
      Shorshi
      Mitglied

      Hab es mir auch schon zugelegt. Nettes Spiel für die dunklen Winternächte 😀

    • #342868
      Anonym
      Gast

      *hust* is das staubig hier..

      Hab grad gelesen auf schnittberichte.com das CBJ nun ab 18 Freigegeben wurde in deutschland(uncut)

    • #342892
      Chrisredfield17
      Teilnehmer

      Ehrlich? Is die Pc Version denn die ja in Deutschland zu haben ist auch uncut? Weil für Pc konnt man des ja hier bekomme, aba für die Box halt über österreichische Umwege.

    • #342869
      Anonym
      Gast

      Also bei schnittberichte sthet das auch die xbox 360 version ab 18 und uncut ist

    • #342873
      Iron Rottscheck
      Teilnehmer
    • #342926
      PhrequenCee
      Mitglied

      Ich hatte das Game gestern nochmal gespielt. Und weiß ich auch wieder, warum es ganz unten in meiner Schublade lag – es hat absolut beschissene Speicherpunkte… das ist bei dem recht hohen Schwierifkeitsgrad extrem frustierend! Wird bald verkauft…

    • #342906
      DSaphir
      Teilnehmer
      ChrisRios wrote:
      Ich hatte das Game gestern nochmal gespielt. Und weiß ich auch wieder, warum es ganz unten in meiner Schublade lag – es hat absolut beschissene Speicherpunkte… das ist bei dem recht hohen Schwierifkeitsgrad extrem frustierend! Wird bald verkauft…

      wenns uncut ist bin ich interessiert.

    • #342927
      PhrequenCee
      Mitglied

      Jericho ist nie cut erschienen. Wenn du es also irgendwo siehst, kannst du dir sicher sein, immer die Uncut-Version zu erwischen… 😉

Ansicht von 71 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.