Jump Superstars (DS)


Startseite Foren Bazar Jump Superstars (DS)

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #223238
      MaV
      Mitglied

      jump-superstars-20050707044137202.jpg

      Ich wollt mal hören ob es hier auch einige Nintendo-DS Spieler gibt?
      Ich hab meinen vor nem halben Jahr verkauft und hab noch das Spiel Jump Superstars.
      Es handelt sich hierbei um ein komplett japanisches Spiel, da es leider nie in Deutschland erschienen ist.
      Besonders den Animefans wird dieses Spiel gefallen. Man kann es sehr gut mit Super Smash Brothers vergleichen. Nur kloppen sich hier nicht die Nintendo Figuren sondern Figuren aus bekannten Animes wie Naruto, DBZ, One Piece, YuGiOh und noch vielen mehr.
      Zum Spiel gibts natürlich viele Übersetzungen im internet…und wer will dem kann ich auch ne Übersetzung beilegen.

      Ich hoffe es befinden sich heir auch DS Spieler. Ich würds dann auch gegen ein 360er Spiel tauschen.

      Hier nochmal nen Screen:
      http://www.ncsx.com/2005/ncs080805/Shots/jump_superstars_ace.gif

      Und hier nen Video: http://www.youtube.com/watch?v=HU30oF3N_Lc

      Hab außerdem noch Metroid Pime Hunters und Advance Wars DS(Teil 1)

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.