Just cause 2


Startseite Foren Xbox 360 Just cause 2

Ansicht von 62 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #222379
      DeadlyValera
      Teilnehmer

      Hallo!

      Vlt kann mir ja hier jemand weiter helfen! Weiß irgendjemand ob Just cause 2 nun wirklich am 24.09. rauskommt ??? Weil man hört und sieht nicht davon!

      Also, wenn jemand was weiß, immer her mit den Infos 😀

    • #394719
      BooZha
      Teilnehmer

      Das soll am 24.09 kommen. Wundert mich auch jetzt, weil man echt nichts von dem Game hört 😕

    • #394726
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      entweder wirds nen geheimtipp deswegen hört man nix oder man hört deswegen nix weil es nicht mehr dieses jahr kommt oder erst viel später…

    • #394731
      DeadlyValera
      Teilnehmer

      Naja auf der E3 wurds ja auch nicht vorgestellt…. War schon auf der Seite von Eidos, aber da steht auch nix drauf… 😕

    • #394723
      Memo261
      Mitglied

      ich habe auch nichts mehr von just cause 2 gehört.

      habe aber mit einem händler gesprochen und der hat gemeint das das spiel zu 90% nicht im september erscheint weil normaler weiße 1 Monat vor erscheinen spätestens die vorbestellungen drausen sein müssen.hat er zumindest gesagt ob es stimmt keine ahnung aber ich gehe einfach mal davon aus

    • #394732
      DeadlyValera
      Teilnehmer

      ja, die Vorbestellungen müssten eigentlich schon längst laufen, das weiß ich von meinem Freund…. Nerve den ja schon regelrecht ob er was Neues weiß und ob man endlich mal nen PreOrder auf das Spiel machen kann… Aber in seiner Liste für Neuerscheinungen ist es ja auch nicht, deswegen wollte ich hier mal hören ob jemand was weiß….. 🙁

      War ja klar, wenn ICH mal auf nen Spiel warte…. 😥

    • #394724
      Memo261
      Mitglied

      ja aber du weißt doch die helfte seines lebens wartet der gamer vergebens 😀

      ich gehe mal davon aus das es erst nächstes jahr erscheint.

      wenn es dieses jahr noch käme würde es in den bestellisten auftauchen.

    • #394733
      DeadlyValera
      Teilnehmer

      ja…. ich geb die Hoffnung auch so langsam auf, da wirklich NIEMAND was weiß….
      Aber zum Glück kommt ja noch das ein oder andere neue game…

    • #394725
      Memo261
      Mitglied

      ja vor allem das ein oder andere bessere spiel

      😀

    • #394705
      Anonym
      Gast
      MemoGstar wrote:
      ja vor allem das ein oder andere bessere spiel

      😀

      Das denke ich mir auch. 😉

    • #394734
      DeadlyValera
      Teilnehmer

      😉

      ich find Just cause klasse, ich sag jetzt nicht, dass es das Beste ist, aber mir macht es Spaß…. und ist ja auch nicht so, dass ich nur auf das Spiel warte, nur Just Cause 2 ist das einzige von dem man nichts hört….

    • #394735
      SN0W
      Mitglied

      ganz schön eingepennt der thread…

      das game wird hoffentlich GEIL! die optik hat sich stark verbessert und gameplay sieht lustiger denn je aus!

      da kommt ein geiles sanbox game auf uns zu….

      Ende März ist es soweit 😉

    • #394706
      Anonym
      Gast

      Ich freu mich auch schon voll auf das Spiel, GTA4 war mir irgendwie zu langweilig, bei Just Cause gibts wenigstens mehr Action.

    • #394736
      SN0W
      Mitglied

      JC ist so krass übertrieben. aber das ist genau der punkt, warum es eigtl geiler wie GTA ist- ich mein, wer hat schon n fallschirm, von den aus man fahrzeuge KARPERN kann???? KLASSE!

      ich finds mega geil, dass der 2. teil bald da ist! der märz/april ist gerettet ^^

    • #394744
      Vinterkrig666
      Mitglied

      Der erste war richtig geil es wurde die riesige Insel aber zu wenig ausgenutzt und es war bei uns CUT. Der neue soll ja UNCUT kommen, wer´s glaubt 🙄

    • #394737
      SN0W
      Mitglied

      yepp, uncut ^^

      finds auch geil, dass die insel versch. KLIMAZONEN aufweist- logo, unrealistisch, aber anders wärs doch kein Just Cause ^^

      dann wäre es lediglich GTA mit fallschirm 😆

    • #394727
      Cycrustheone
      Teilnehmer
      NOVA CRYSTALL1S wrote:
      yepp, uncut ^^

      finds auch geil, dass die insel versch. KLIMAZONEN aufweist- logo, unrealistisch, aber anders wärs doch kein Just Cause ^^

      dann wäre es lediglich GTA mit fallschirm 😆

      naja bei der Insel haben sie sich vermutlich von Peru inspirieren lassen…denn da gibts ja auch verschiedene Klimazonen…Schneegebirge,Wüste,Regenwald…alles da…

    • #394738
      SN0W
      Mitglied

      hoffe, es hat keine kinderkrankheiten ala mega pop ups oder instabile framerate…

    • #394745
      Vinterkrig666
      Mitglied

      Der erste war ja auch von Technischer Seite sehr gut, mal wieder ein gutes Openworld Game seid Prototype.

    • #394749
      Mr Taurin
      Mitglied

      Konnte den ersten leider nur anspielen aber das was ich gespielt hab war wirklich nicht schlecht die größe der insel hat mich wirklich umgehauen und der 2te sieht auch bombastisch aus
      das mit den klimazonen gefällt mir auch sehr gut so kommt abwechslung rein
      ich glaub ich muss mir mal noch den ersten teil zulegen =D

    • #394728
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      cool wäre es auch bei den schneegebirgen sich nen snowboard unter zuschnallen…und die berge runterzubrettern… 😆

    • #394739
      SN0W
      Mitglied
      Vinterkrig666 wrote:
      Der erste war ja auch von Technischer Seite sehr gut, mal wieder ein gutes Openworld Game seid Prototype.

      find ich so garnet! miese optik mit instabiler framerate, pop ups wo du hinsahst…steuerung träge und unpräzise…

      hoffe, teil2 wird in den hinsichten besser….

    • #394746
      Vinterkrig666
      Mitglied

      Ist zwar schon ewig her das ichs gezockt hab aber instabile Framerate ist mir neu. Bei den Pop Ups stimmt das schon, gibts aber schlimmere Games, man nehme Saints Row 1/2 😉

    • #394740
      SN0W
      Mitglied

      geht immer schlimmer…

      aber bei teil2 duerften die grafischen mängel nicht allzu groß ausfallen…

    • #394712
      kroenen74
      Teilnehmer

      gerad mir die just cause 2 demo reingezogen.huch.ich bin positiv sehr überrascht.von dem ersten teil war ich nicht so begeistert.mit dem bin ich echt nicht warm geworden.aber just cause 2.
      holla.allein die demo rockt ja echt mal die hütte.wann soll es kommen 26.3?
      wird gleich vorgemerkt und gekauft.
      hammer,macht echt laune mit dem enterhaken rumzuspielen und sachen zu zerstören.echt gelungen.das rockt mich gerad nochmehr an,als gta 4.kann man zwar nicht so vergleichen.aber ich zieh gerad just cause 2 um längen vor.
      und da red dead redemption auf mitte mai verschoben wurde.ist das genau der richtige titel zur überbrückung.cool

    • #394707
      Anonym
      Gast

      Also die demo ist echt mal richtig fett gut ab 😆

    • #394763
      Anonym
      Inaktiv

      Ich finde mich irgendwie noch immer nicht mit der Steuerung zurecht, geht mir wie beim ersten Teil. Ansonsten scheint es ja recht lustig zu sein.

    • #394708
      Anonym
      Gast

      also ich finds ein wenig bescheuert, dass man die steilen abhänge einfach runter laufen bzw. fahren kann ohne zu sterben.

    • #394718
      Furious Taz
      Teilnehmer

      Der erste Teil war schon ganz inordnung aber es hat das gewisse ETWAS gefehlt.

      Aber Teil 2 sieht schon ganz nett aus.

    • #394709
      Anonym
      Gast

      Heut oder morgen werd ich mir auch mal die demo runterladen,bin gespannt wie es mir gefällt,je nachdem wird es dann natürlich gekauft!^^

    • #394716
      Cloudoc
      Teilnehmer
      Kurim wrote:
      Ich finde mich irgendwie noch immer nicht mit der Steuerung zurecht, geht mir wie beim ersten Teil. Ansonsten scheint es ja recht lustig zu sein.

      geht mir genauso. ich hasse diese steuerung, total furchtbar. das schiessen, rennen, das gesamte gameplay :/

      und rantanplan geb ich auch recht. das fand ich ja auch gleich mal lustig, rennst das gebirge rauf, das sah aus ey..das kann mir ja noch egal sein soweit es spaß macht aber mit dem gameplay hab ich nich viel freude auch wenn die offene welt cool is

    • #394717
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Die offene Welt gefällt mir. Aber mit der Steuerung komme ich überhaupt nicht klar. Wirkt mir irgendwie zu überladen.
      Ansonsten nicht schlecht die Demo.

    • #394764
      Homer Impson
      Mitglied

      Die Demo ist echt coolda kann man sich mal Richtig austoben. Aber die Steuerung ist echt umständlich

    • #394758
      Billige Kopie
      Teilnehmer

      also ich weis nicht was alle gegen die steuerung haben ich hab absolut keine Probleme damit zumahl sie besser als im ersten teil ist vor allem der enterhagen ist einfach ne wucht

    • #394729
      ReaverRaziel89
      Teilnehmer
      Billige Kopie wrote:
      also ich weis nicht was alle gegen die steuerung haben ich hab absolut keine Probleme damit zumahl sie besser als im ersten teil ist vor allem der enterhagen ist einfach ne wucht

      Ich kann dir da nur zustimmen. Habe auch null plan was alle gegen die Steuerung haben. Ich finde sie gut und komme super damit klar. Is ja eig nix schweres dranne oO Finde aber auch das ganze Spiel an sich richtig gut bisher. Die Grafik ist top und die Spielwelt verspricht auch ne menge Abwechslung. Denke mal ich werde es mir holen^^

    • #394713
      kroenen74
      Teilnehmer

      ich find die steuerung garnicht mal so umständlich.finds einfach nur schade,dass die demo ein timer hat.naja.ansonsten macht es echt laune,die landschaft dort zu erkundigen.für mich gerad,dass einzigste spiel,was ich mir in diesem monat kaufen werde.

    • #394759
      Billige Kopie
      Teilnehmer

      na ja der timer is ach nur halb so schlimm du kannst das game ja so oft starten wie du willst ist ja keine begrenzung wie bei der Battelfielt 1943 demo

    • #394761
      Bane1981
      Teilnehmer

      wieder so ein Game was ich definitiv nicht brauche ❗

    • #394753
      Iceman1
      Mitglied

      Also laut meinen Quellen ist das Game am 23.03 am Start. Ob es stimmt ist die andere frage?!
      Aber,
      ruhig bleiben, abwarten und Tee trinken!
      Es kommt und dann wird´s durchgezockt!!!
      😉

    • #394730
      ReaverRaziel89
      Teilnehmer
      Iceman1 wrote:
      Also laut meinen Quellen ist das Game am 23.03 am Start. Ob es stimmt ist die andere frage?!
      Aber,
      ruhig bleiben, abwarten und Tee trinken!
      Es kommt und dann wird´s durchgezockt!!!
      😉

      Soviel ich weiß kommt es am 26.3. in Europa raus. Glaube das der 23. für die Amis gillt. Naja, sind ja aber nur 3 tage unterschied, da isses ja eh egal wann es kommt. Bin nur am überlegen ob ich mir das diesen Monat hole oder doch lieber Bad Company 2. Schwierig, schwierig…:P

    • #394711
      MONTROX
      Teilnehmer

      entweder ich bin zu blöd zum zielen oder man kann die empfindlichkeit einstellen.
      aber wenn da mehrere leute stehen und ich auf die losballert ist das ganze nur glück wenn ich wen treffe.
      das ganze ist mir zu unruhig.

      ansonsten gefällts mir ganz gut. die autosteuerung ist auch gewöhnungsbedürftig, wobei es auch auf das auto ankommt.

      das zielen mit den granaten liegt mir auch nicht. aber ist vermutlich auch nur gewöhnung.

    • #394762
      Bane1981
      Teilnehmer

      wie Montrox schon geschrieben hat alles sehr gewöhnungsbedürftig ❗

    • #394710
      Anonym
      Gast

      also nach nem zweiten anspielen hab ich festgestellt das ich unbedingt festplattenspeicher brauch u den mist gelöscht 😎

      werds mir nicht holen is mir auch alles zu ungenau u dumme steuerung u von den autos red ich gar net fand die im ersten teil schon mist

    • #394747
      Vinterkrig666
      Mitglied

      Nach kurzer Eingewöhnung geht die Steuerung klar, gut die KI sind nur Schießbudenfiguren wie in jeden Openworld Game aber die abgefahrenen Möglichkeiten und die riesige Spielwelt…Also die Demo is schon mega geil. Das Spiel ist schon so gut wie gekauft!

    • #394741
      SN0W
      Mitglied

      Ich muss auch sagen, dass mir die Steuerung missfällt. Da haben die Entwickler nicht gaaaanz ihre Hausaufgaben gemacht. Und auch, wenn man kein car hqat muss man eeeeeeeeeeeewig laufen. Das nervt.

      Denn dies war bei MERCENARIES geil- einfach n car bestellen per LUFTPOST 😉

    • #394748
      Vinterkrig666
      Mitglied

      Schon msl was vom Schwarzmarkt JC2 gehört? Geht auch in der Demo, da kannste dir alles an deinen Standort bestellen und das Versandkostenfrei!XD Ich frag mich nur obs auch bei uns Uncut kommt, da die Leichen nämlich verschwinden im Spiel

    • #394714
      kroenen74
      Teilnehmer

      also ich kann nur sagen hammer game.die ersten paar stunden gezockt und bin nicht enttäuscht worden.

    • #394751
      damnWalKer
      Teilnehmer

      jup habs auch schon seit heute
      (collecter´s edition für 49€ bei meinem Händler gekauft.
      ich wusste nix von der CE 😯 )

      Also das Geld hat sich wirklich mehr als gelohnt!!!
      Das macht so viel spaß das Spiel!

      Und wenn ich mich nciht irre, ist die Welt ca. 3-4 mal
      so groß wie bei Gta IV !

    • #394754
      Iceman1
      Mitglied

      Ist ein nice Game, kann man nicht groß mäckern.
      Kaufen…
      … das ist ne sache für sich, muss jeder selber wissen. Aber ausleihen kann man es sich definitiv mal!!!

    • #394715
      kroenen74
      Teilnehmer

      so muss ne spec edition aussehn.genau den gleichen preis,wie eine normale version.respekt.ich wusste auch vorher nichts von ner spec edition,hab dann ne info in einem spielemag gelesen und gleich dann vorbestellt.ich find das spiel einfach nur hammer.

    • #394752
      aknoid
      Teilnehmer

      hoffe das „Saturn“ das game gleich da hat!! bin mal echt gespannt drauf!!! hört sich bisher ja ganz gut an!!

    • #394756
      Black Daephaeon
      Teilnehmer

      Leude, dat ist „der“ Oberknaller !!!

      Ein Riesenspaß……..und soooooooo groß^^

      nee soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo groß, mindestens 😮

    • #394760
      Billige Kopie
      Teilnehmer

      hey hab bei just cause en Basejump von 6701 metern geschaft und erscheine nicht auf der Ranglisste. War aber zu diesen zeitpunkt Online 😮

    • #394755
      Iceman1
      Mitglied

      Ein geiles Game und wahnsinnig groß!!!
      Man sollte es definitv mal gespielt haben!!! Ich persönlich spiele es schon seit knapp über 40 Stunde und es macht immer noch laune!!!

    • #394750
      Black Fry
      Teilnehmer

      also ich bin echt überrascht, nach der eher mauen demo kommen die mit so m killerspiel rüber ist echt gelungen, grafik, größe und vor allem missionsdesign sind echt state of the art derzeit, absolut konkurrenzlos – das beste ist, deiner eigenen freiheit dinge zu erledigen werden nur von den grenzen in deinem kopf eingeschränkt – jede noch so perverse idee ist machbar – beispielsweise auf dem rücken einer boeing 747 in ein armeelager reiten dann abspringen den feuerball genießen per enterhanken das geschütz abreißen und dann das kroppzeuch erledigen

      allerdings könnte alles ein bißchen lebendiger sein z.b skiläufer auf der piste, generell mehr in sachen passanten und vehikel auf den straßen und gewässern aber bei der größe und interaktivität sehe ich gerne drüber hinweg ich gebe 89 % spielspass :johnwoo:

    • #394765
      TheHunter II7
      Teilnehmer

      Ich hab Just Cause nie beachtet hat mich nie angesprochen. Gestern aus Jux die Demo geladen, gezockt, und nach 5 Minuten wieder ausgemacht -> kurz Google gecheckt, Schnäppchen geschossen und für 25€ (neu) bestellt. ^^

      Hat mich von der ersten Sekunde an begeißtert vor allem der Enterhaken und der Fallschirm den man in sogar unmöglichen Situationen öffnen kann. Oo

    • #394721
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Nach 8h Spielzeit, muss ich sagen TOP!. Gefällt mir sehr gut. Man kann überallhin, und mir ist bisher noch nicht langweilig geworden. die Welt ist einfach riesengroß! War grade im „Bermuda – Dreieck“. Haben sehr gut Arbeit geleistet. Stellenweise könnte mehr Leben in den Städten sein, aber ansonsten top.

    • #394757
      Black Daephaeon
      Teilnehmer

      Hab ick doch jesacht^^

    • #394766
      Anonym
      Gast

      Just Cause 2 ist einfach der wahnsin zu dem vorgaenger ist ein enormer unterschied in diesem Spiel gibt es immer Action es wird nie fad man kann alles zerstoeren usw.

      Einfach nur genial.

      LG Daniel :doppeldaumen:

    • #394742
      SN0W
      Mitglied

      Nach fast 25h fällt die Motivation. Alles entdeckt, jede Sidequest erledigt- hier ist GTA deutlich besser. Aber, es waren 25 geile Stunden. Einfach klasse das Spiel! Würde mich freuen, wenn in Teil3 MUSIK dabei wäre, denn das ist eigentlich das einzige was mich nervt- eintönig, da keine Mukke mit bei ist.

    • #394722
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      du hast nie im leben nach 25h alles entdeckt!

      Ich spiele jetzt 49h und bin immer noch nicht fertig! und ich hol die 1000 GS. ich denke ich werde noch circa 10h mindestens brauchen.

    • #394720
      Foxy Chaos
      Teilnehmer

      Das einzige was der in der Zeit geschafft haben kann,ist die normale Story und die Nebenmissionen der Fraktionen.Bin jetzt seit knapp 60 Stunden dabei und hab zwar die Sammelmissionen der Fraktionen,die Haupt-und Nebenmissionen und 170 Städte befreit.Nie im Leben hat man nach 25 Stunden schon 100%.Ich hab mit dieser Statistik nicht mal 73%.

    • #394743
      SN0W
      Mitglied
      Pizzaopa wrote:
      du hast nie im leben nach 25h alles entdeckt!

      LOGO.

      Sicherlich, ich hab nicht jedes Waffen-, Fahrzeugteil gesucht/gefunden, aber an Missionen alles gemacht! und nun wird das Game öde…

      Wenn es euch niocht fun macht- ist doch klasse. Ich finds halt jetzt nach so viel Spielzeit eintönig.

Ansicht von 62 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.