Just Cause Demo


Startseite Foren Xbox 360 Just Cause Demo

Ansicht von 12 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #217829
      Ix JumPeR xI
      Teilnehmer

      ALso ich hab mir mal die demo gesaugt und ich ganz überzeugt von dem game.Schöne grafik,die leider ein wenig zu viel Blur hat aber sonst ganz ok

      Ich kann den Download nur Empfehlen!

    • #295815
      Anonym
      Gast

      Kann mich da nur anschließen. Mach echt Spaß. Man kann leider nur bis Sonnenuntergang spielen aber sieht schon spaßig aus und ist es auch.

    • #295822
      Master of Kill
      Teilnehmer

      Ich find es auch sehr gut ! Die Fallschirmsteuerung ist aber ziemlich schwer. Sonst gut

    • #295821
      NIGHTW4LKER
      Teilnehmer

      Komisch…Mir gefällts irgendwie nicht so sehr…Wahrscheinlich mag ich 3rd person einfach nicht gleich gut wie 1st person….(ausser Splinter Cell, Max Payne….)

    • #295816
      Anonym
      Gast

      Das Spiel is nicht mein fall aber die Autos sind geil 🙂

    • #295819
      Kriegsfalke
      Teilnehmer

      das is so in richtung „GTA feat. Far Cry“ …. der blur effekt ist viel zu gut gemeint…ansosnten machts zwischen durch bestimmt guten spass 😆

    • #295823
      Xx maradona xX
      Teilnehmer

      also ich werd sie mir dann morgen saugen bin heut einfach nicht mehr von test drive und pokern weg gekommen 😉

      aber da ich ein grosser
      GTA FAN bin denk ich das spiel gefällt mir sowieo und was ich auf der GC heut gesehn hab davon war eh nur der absolute HAMMMER

    • #295820
      kroenen74
      Teilnehmer

      als die ersten berichte und bilder aufgetaucht waren.war ich ein wenig skeptisch.aber am mittwoch auf der games convention habe ich das ding angetestet und war sehr positiv überrascht.was für eine laune das game macht.ich finds sogar besser als saint row.irgentwie gefällt mir die atmosphäre bei just cause besser.diese riesige insel,geiles wetter.sonnenschein.das hat was.gta+farcry=just cause.es hat einfach super spaß gemacht,mit dem typen in der gegend herum zufahren,ein paar stunts zu machen,mit dem fallschirm rumgleiten,dann der freie fall.einfach hammer sage ich nur.ich werde es mir sofort holen,wenn es rauskommt.am besten die uk pal unzensiert.habe mit freude dann heute auch mir das demo runter geladen.einfach geil sag ich nur.

    • #295824
      Xx maradona xX
      Teilnehmer

      hab jetzt auch die DEMO angezockt und muss auch sagen das es mir besser wie saints row gefällt hat zwar kein multiplayer modus aber egal dafür hab ich ja dann test drive 😆

      also meine GAMES im september heissen ganz klar

      TEST DRIVE UNLIMITED

      JUST CAUSE

    • #295817
      MONTROX
      Teilnehmer

      bin auch gerade am laden. mal sehen wies ist

    • #295826
      Salzgitterboy
      Teilnehmer
    • #295818
      MONTROX
      Teilnehmer

      ich muß sagen das es mir sehr gut gefällt, und auch schön zum steuern ist. nur interessieren mich zurzeit solche spiele nicht.

      werds jedenfalls im hinterkopf halten.

    • #295825
      Xx maradona xX
      Teilnehmer

      Insgesamt 50 Erfolge mit max. 1000
      Mision 7
      Meistere Storymission 7 25
      Mission 14
      Meistere Storymission 14 50
      Alle Storymissionen
      Meistere alle Storymissionen 125
      Freiheitskämpfer
      Befreie 11 Provinzen in San Esperito 25
      Beschützer
      Befreie 22 Provinzen in San Esperito 50
      Retter von San Esperito
      Befreie alle Provinzen in San Esperito 75
      15 Übernahmemissionen
      Meistere 15 Übernahmemissionen 25
      30 Übernahmemissionen
      Meistere 30 Übernahmemissionen 50
      45 Übernahmemissionen
      Meistere 45 Übernahmemissionen 75
      Salzraffinerie … alles klar
      Meistere Bergungsmission 1 5
      Durch die Hintertür
      Meistere Bergungsmission 2 5
      Ich will eine Superwaffe
      Meistere Bergungsmission 3 5
      Ich hab die Pläne, Mann
      Meistere Bergungsmission 4 5
      Blackbox
      Meistere Bergungsmission 5 5
      Rote Augen
      Meistere Bergungsmission 6 5
      Wir haben Mittel…
      Meistere Bergungsmission 7 5
      Rico am Strand
      Meistere Bergungsmission 8 5
      Standfestigkeit
      Meistere Bergungsmission 9 5
      Das Tal
      Meistere Bergungsmission 10 5
      Vor Feuchtigkeit schützen
      Meistere Bergungsmission 11 5
      Ein neuer Kick
      Meistere Bergungsmission 12 5
      Weißer Strand
      Meistere Bergungsmission 13 5
      Alle Rennmissionen
      Meistere alle Rennmissionen 15
      Alle Bergungsmissionen
      Meistere alle Bergungsmissionen 45
      10 Nebenmissionen
      Meistere 10 Nebenmissionen 5
      20 Nebenmissionen
      Meistere 20 Nebenmissionen 10
      30 Nebenmissionen
      Meistere 30 Nebenmissionen 15
      40 Nebenmissionen
      Meistere 40 Nebenmissionen 20
      50 Nebenmissionen
      Meistere 50 Nebenmissionen 25
      Champion Rennen 1
      Meistere Rennen 1 5
      Champion Rennen 2
      Meistere Rennen 2 5
      Champion Rennen 3
      Meistere Rennen 3 5
      Champion Rennen 4
      Meistere Rennen 4 5
      Champion Rennen 5
      Meistere Rennen 5 5
      Champion Rennen 6
      Meistere Rennen 6 5
      Champion Rennen 7
      Meistere Rennen 7 5
      Champion Rennen 8
      Meistere Rennen 8 5
      Champion Rennen 9
      Meistere Rennen 9 5
      100 Leichen
      Töte 100 Gegner 10
      250 Leichen
      Töte 250 Gegner 20
      500 Leichen
      Töte 500 Gegner 50
      Fahndung 1 Minute
      Überlebe 1 Minute bei maximalem Fahndungsstatus 10
      Fahndung 2 Minuten
      Überlebe 2 Minuten bei maximalem Fahndungsstatus 25
      Fahndung 5 Minuten
      Überlebe 5 Minuten bei maximalem Fahndungsstatus 50
      20 Fahrzeug-Stunts
      Meistere 20 Fahrzeug-Stunts 10
      20 Wasserfahrzeug-Stunts
      Meistere 20 Wasserfahrzeug-Stunts 10
      20 Luftfahrzeug-Stunts
      Meistere 20 Luftfahrzeug-Stunts 10
      20 Auto-Stunts
      Meistere 20 Sprünge von Auto zu Auto 5
      Alle Stunts
      Meistere alle Stunts 50
      Sprung aus 1000 Metern
      Springe aus 1000 Metern ode

      für alle die sich schon auf die vollversion so freun wie ich hier mal alle erfolge…finde die eigentlich ganz human mal schauen wie schwer das GAME wird
      😕

Ansicht von 12 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.