Just Cause Sprung aus 1000 Metern

Startseite Foren Fragen & Antworten Just Cause Sprung aus 1000 Metern

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #219740
      xyHAZARDyx
      Mitglied

      Hallo. Ich habe bei Just Cause aller erfolge, jedoch weiß ich nicht wie ich die letzten 5 punkte für den erfolf „Sprung aus 1000 Metern oder höher“ bekommen soll. Aus Hubschraubern oder Flugzeugen gilt das ja nicht, aber wenn ich von einem hohen berg springe funktioniert das auch nicht?! Reicht es wenn ich aus dieser höhe springe und schon nach einigen 100 metern lande oder wie? Die höhe 1000 Meter is klar aber ich schlate da nichts frei? Könnt ihr mir helfen? Wie habt ihr das gemacht. Danke schonmal!

    • #339155
      Anonym
      Gast

      yo, da hab ich auch oft probiert…
      Flieg auf den höchsten Berg, (wo auch ein checkpoint ist), und
      spring so ab ,dass du (knapp über dem Bergboden) bis ins Tal
      runterfliegst.
      ich hab erst ganz spät den Fallschirm gezückt,(erst in der Baumkronenhöhe) und kurz darauf hatte ich den Erfolg !

      welche Himmelsrichtung von oben weiss ich nicht mehr, aber das ist die Bergseite , wo soz. ein Aufwind herrscht..

      von ganz oben gings nicht, also ein bisschen muss man schon den Berg hinablaufen, sonst knallt man ja mit dem Kopf auf ne Bergkuppe

      viel Glück

      ( original heisst es BASE JUMP from …, die deutsche Übersetzung ist wie so oft fürn A… )

    • #339156
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Hier werden sie geholfen: http://youtube.com/watch?v=LAhfgWyjCJI 😉 😆

    • #339159
      T2D Crank
      Teilnehmer

      Sieht nice aus. Wie ist das spiel so bockt es und dauer es lang durchzocken hätte gern paar infos danke schon mal

    • #339158
      xyHAZARDyx
      Mitglied

      THX…probier ich gleich mal aus! 🙂

    • #339160
      T2D Crank
      Teilnehmer

      Leute nicht alle auf einmal sosnt komm ich mit dem lesen nicht mehr hinterher

    • #339157
      MONTROX
      Teilnehmer
Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.