Just Cause volles Fahndungslevel !


Startseite Foren Fragen & Antworten Just Cause volles Fahndungslevel !

Ansicht von 10 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #218014
      IIXMorpheusXII
      Mitglied

      Wie bekomme ich bei Just Cause ein volles Fahndungslevel ? Versuche es mit leuten abschiessen autos sprengen bomben legen aber bekomm es nicht hin weil ich punkte freischalten will also Gamerscore bin dankbar für jeden tip

      IIXMorpheusXII.png

    • #297801
      IIXMorpheusXII
      Mitglied

      kann man schliessen hat sich schon erledigt

    • #297796
      Insanity Soul
      Mitglied

      Hi,

      vllt sagst du wie’s geschafft hast! 😉 Wär für andere vllt auch interessant!

      Grüße Marcus

    • #297802
      IIXMorpheusXII
      Mitglied

      also geh am besten in ein stadtteil wo die regierung kontrolliert dann kill sie einfach alle egal bulle oder zivilist und nicht maschinengewehr vergessen da man auch helikopter runter holen muss und dann kommst auch gleich auf die 500 leichen !

      IIXMorpheusXII.png

    • #297803
      SoC I Hunter
      Mitglied

      hmmmmmmmmmmmmm 😈

    • #297797
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Könntest du dich mal normal benehmen und hier nicht alles vollspammen!!!

    • #297794
      Anonym
      Gast
      MoTho wrote:
      hmmmmmmmmmmmmm 😈

      Herzlichen Glückwunsch 😀 Du hast soeben deine erste Verwahnung erhalten 😎

    • #297799
      x ZeRoX zE
      Mitglied
      CP xblackdevilx wrote:
      MoTho wrote:
      hmmmmmmmmmmmmm 😈

      Herzlichen Glückwunsch 😀 Du hast soeben deine erste Verwahnung erhalten 😎

      bekommt man deswegen gleich ne verwahrnung????????????
      wie bitte soll man denn sonst die kriterien erfüllen.wenn man ein clanforum haben möchte?????

    • #297795
      Anonym
      Gast

      Man muss ja nicht gleich das ganze Forum vollspamen, oder?

    • #297800
      x ZeRoX zE
      Mitglied
      CP xblackdevilx wrote:
      Man muss ja nicht gleich das ganze Forum vollspamen, oder?

      das stimmt allerdings auch wieder,das sollte man schon net tun…

    • #297798
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      So hab auch ein Just Cause Problem.. in den Nebenmissionen sollte ich z.B. die Tankstelle in die Luft sprengen.. doch wie geht das bitteschön? Ich kann da 5 zeitgezündete Bomben hinknallen und es passiert nicht.. Explosion, aber das Gebäude steht noch???! Kann mir jemand helfen…

Ansicht von 10 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.