Kameo: absoluter Endgegner ! Der Troll! Brauch Hilfe!!


Startseite Foren Fragen & Antworten Kameo: absoluter Endgegner ! Der Troll! Brauch Hilfe!!

Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #216668
      faiko
      Teilnehmer
      Quote:
      Hey Jungz,

      wie besiege ich die letzte Stufe des Eislevel gegners? Dieses Rießenauge??? Ich versuch den die ganze Zeit runterzukicken wie die vielen kleinen Augen! Aber es will einfach nicht klappen! Was muss ich genau machen???

      Lieben Gruß faiko

      EDIT: So bin jetzt beim absoluten Endgegner! Hat den schon jemadn geschafft? Also ich habe den egrade ne halbe Stunde mit den Eisspeeren zugehagelt, bis er endlich zusammengebrochen ist! Da kommt doch diese dumme Schwester und regeneriert den wieder! Kann ich das verhinden? Was muss ich da machen?

      gruß faiko

    • #261504
      faiko
      Teilnehmer

      okay habs noch langem rumprobieren selebr geschafft !

      Mit General Schaden muss man dem rießen Auge am Ende im richtigen Moment den finalen Stoß geben !

      trotzdem danke :afro:

      :lool:

    • #261501
      gurrke
      Teilnehmer
      faiko wrote:
      trotzdem danke :afro:

      :lool:

      kein Problem, ich helfe gerne Menschen die drauf angewiesen sind :ugly:

    • #261505
      faiko
      Teilnehmer

      So bin jetzt beim absoluten Endgegner! Hat den schon jemadn geschafft? Also ich habe den egrade ne halbe Stunde mit den Eisspeeren zugehagelt, bis er endlich zusammengebrochen ist! Da kommt doch diese dumme Schwester und regeneriert den wieder! Kann ich das verhinden? Was muss ich da machen?

      gruß faiko

    • #261508
      Ix JumPeR xI
      Teilnehmer

      jo ich!
      Nimm einfach blizzard!
      Mach einen Schneeball und lasse ihn drehen,also
      diese wirbel attacke und damit attakiest ihn solange bis er down
      is,tut er das ,dann must du noch mit chilla die Schwester über dem Troll
      mit speeren abwerfen!

      Und du hast es geschafft!

    • #261506
      faiko
      Teilnehmer

      jo supi habe es auch geschafft danke !

    • #261502
      RonRules
      Teilnehmer

      MIst,hätte ich diesen Thread doch net gelesen…..nu weiß ich ja,was zu tun is! Aber erstmal soweit kommen,hab ja gestern erst angefangen!

      Geiles Game!!!!!

    • #261500
      Z0RN
      Administrator
    • #261507
      faiko
      Teilnehmer

      lol

    • #261503
      tuemmlerameise
      Teilnehmer

      also ich habe einfach den kleinen süßen kerl namens thermit genommen und geballert was das zeug hielt :cs: . erst als kameos schwester kam, muß man zu chilla wechseln und mit den eissperren werfen :fight: .

Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.