wie besiege ich die letzte Stufe des Eislevel gegners? Dieses Rießenauge??? Ich versuch den die ganze Zeit runterzukicken wie die vielen kleinen Augen! Aber es will einfach nicht klappen! Was muss ich genau machen???
Lieben Gruß faiko
EDIT: So bin jetzt beim absoluten Endgegner! Hat den schon jemadn geschafft? Also ich habe den egrade ne halbe Stunde mit den Eisspeeren zugehagelt, bis er endlich zusammengebrochen ist! Da kommt doch diese dumme Schwester und regeneriert den wieder! Kann ich das verhinden? Was muss ich da machen?
So bin jetzt beim absoluten Endgegner! Hat den schon jemadn geschafft? Also ich habe den egrade ne halbe Stunde mit den Eisspeeren zugehagelt, bis er endlich zusammengebrochen ist! Da kommt doch diese dumme Schwester und regeneriert den wieder! Kann ich das verhinden? Was muss ich da machen?
jo ich!
Nimm einfach blizzard!
Mach einen Schneeball und lasse ihn drehen,also
diese wirbel attacke und damit attakiest ihn solange bis er down
is,tut er das ,dann must du noch mit chilla die Schwester über dem Troll
mit speeren abwerfen!
also ich habe einfach den kleinen süßen kerl namens thermit genommen und geballert was das zeug hielt :cs: . erst als kameos schwester kam, muß man zu chilla wechseln und mit den eissperren werfen :fight: .
Autor
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.