Kamera – Vision Cam


Startseite Foren Gamerscore Erfolge & Achievements Kamera – Vision Cam

Ansicht von 62 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #216736
      Anonym
      Gast

      wann kommt eigentlich die angekündigte Kamera von Microsoft für die xbox 360 ? oder hat sich da was geändert und ich habe es nicht mitbekommen?

      fände ich schon geil wenn ich dann mal vor meinen fernseher rumhopsen könnte 😀

      gruss yoshiiii

    • #262155
      SEF gibman
      Mitglied

      schwer zu sagen wann die kommt, ich selbst schätze so in 2-3 monaten.
      das sie erscheint ist aber definitiv klar.

    • #262133
      Anonym
      Gast

      ich hoffe bald…. 😀

      und ist schon was bekannt, ob die nur für videochats etc. gedacht ist.

      oder kommt auch eyetoy ähnliche software das fände ich nämlich geil…..darauf freu ich mich schon am meisten hoffe ich werde nicht enttäuscht

      gruss

    • #262152
      Spidercane
      Mitglied

      find ich ja ne goile idee,da kann man dann auch sehn mit wem man sich unterhält..
      kann durchaus auch ein nachteil sein… 😀

    • #262159
      SilentJules
      Mitglied

      hoffentlich kann man die Cam mit gr3 nutzten 😀
      das man sein mitspieler oben rechts sieh wenn sie was von sich geben :idee:

    • #262160
      Raptile
      Mitglied

      das wer cool

    • #262144
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Junge fang einfach bitte nich schon wieder so an! Wir hatten eigentlich gerade Glück dass das mit dem Ausfall passiert ist und die Beiträge gelöscht wurden, aber nun sollst du nich wieder so anfangen. 😉

    • #262156
      kroenen74
      Teilnehmer

      hieß es nicht so,dass im februar die cam kommen sollte,wir haben jetzt mitte februar.was soll das.ich habe bis jetzt nichts mehr davon gelesen.kein bericht etc.

    • #262153
      o0O Hollow O0o
      Mitglied

      aber die idee is echt geil…bei GR3 im Fenster die Spieler reden sehen…..
      Dann sollte es so sein wie in GR:IT das immer nur 1 reden kann, war net schlecht, es kam nie zum Durcheinander usw….

    • #262157
      kroenen74
      Teilnehmer

      tja ghost recon 3 steht vor der tür,aber von der cam weit und breit nichts zu lesen oder zu hören.mmmhhhh????????

    • #262143
      funzel
      Teilnehmer

      Denke mal nicht das sie diesen Monat noch rauskommen wird. Da man nichts von der Kamera hört wird sie sich wohl (wie vieles andere auch) verschieben 🙁

    • #262134
      Anonym
      Gast

      Also ich denke, dass die Cam wohl erst zur GC kommen wird.

    • #262154
      o0O Hollow O0o
      Mitglied

      ich hoffe die kommt bald, damit ich endlich auch mal die leute sehe von denen es keine bilder gibt ^^

    • #262146
      tuemmlerameise
      Mitglied

      also ich habe mal bei der xbox live hotline angerufen. die sagten mir, das die cam irgendwann im frühling raus kommen soll. ob man sich während des spielens sehen kann war aber noch nicht bekannt, und wenn ja, denke ich mir, das es auch vom game abhängen wird. cool wäre es natürliche wenn man es über die 360er software selber steuern könnte.

    • #262163
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      Ich hab in einer Zeitschrift gelesen, dass die Kamera so mitte 2006 kommen wird. Spätestens aber im Herbst! Alles kommt im Herbst, z.Bsp. die PS3 und HALO 3, lechtz… :lool:

    • #262147
      tuemmlerameise
      Mitglied

      die wissen auch nicht mehr was sie sagen. die zeitschriften schreiben im herbst und die xbox live hotline sagt im späten frühling. ich glaube aber eher das du recht hast. ich persönlich glaube aber das sich halo3 auf ende des jahres wenn nicht sogar auf anfang 2007 verschoben wird 🙁 .

    • #262164
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      Ja, hast recht. Halo3 kommt erst 2007! Aber die Kamera wurde ja jetzt schon auf der E3 vorgestellt und ausserdem gibt es schon das Arcade-Spiel UNO, welches schon über eine Kamerafunktion verfügt. Das lässt hoffen!

    • #262162
      TuLaShock
      Mitglied

      Die kamera soll 40 US $ kosten recht billig plus
      Monat Xbox Live Gold und einem Arcade spiel.
      😀 😀

    • #262139
      Insanity Soul
      Mitglied

      Die Frage ist, ob sie bei uns auch umgerechnet wird auf 40 $ oder einfach 40 $ zum Beispiel kosten wird.

      An sich ist ne Kamera aber ein nettes Feature!

      Grüße Marcus

    • #262170
      Red Ceron
      Mitglied

      hi,
      ich freue mich auch schon auf die Kamera.
      Denke aber das sie bei uns 40€ kosten wird.

      MfG
      Red Ceron

    • #262161
      G37 PDM
      Teilnehmer

      weiß jemand inwiefern man die kamera eigentlich bei uno benutzen kann? ich meine was soll sie bei diesem arcade spiel eigentlich bringen?

      gibt es momantan eigentlich noch weitere spiele, welche die kamera bereits unterstützen?

    • #262171
      Red Ceron
      Mitglied

      also die kamera kannste bei uno benutzen, damit kannste den anderen sehen und er dich. 😀
      andere Spiele sind mir derzeit nicht bekannt.

      MfG
      Red Ceron

    • #262148
      tuemmlerameise
      Mitglied

      habe die kamera vor einigen tagen im internet gesehen und war iemlich endtäuscht. auf der leipziger messe 2004 war sie ja nun schon vorgestellt und sah richtig fett geil aus. die aber nun offizielle webcam für die 360er ( finde ich persönlich ) sieht absolut zum kotzen aus :kotz: . hatte gedacht das die von ms wirklich mehr drauf hätten. hoffendlich hat sie nicht so ne leistung wie sie aussieht.

    • #262179
      Kim 51
      Mitglied

      Ich hab gehört das die kammera ende 2006 raus kommen soll

    • #262174
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Durch ein Update sind auch folgende Arcade-Spiele WebCam-Kompatibel…

      – Bankschot Billiards
      – komplette Hardwood Reihe

      Bei diesen Games wird es sich auf eine Videochatfunktion höchstwahrscheinlich handeln.

      Bei World Series Poker kannst du mit Hilfe der Kamera dein eigenes Gesicht der Spielfigur verpassen. Nach den Screens in diversen Zeitschriften ist dieses Feature sehr gut umgesetzt.

      Gemunkelt wird auch um ein NEUES G.R.A.W., das die Kamera nutzen soll. Ob es nun wirklich eine Neuauflage, ein Addon oder nur ein gerücht ist, bleibt abzuwarten.

      Außerdem ist bei der Kamera das Game Totem Ball mit dabei, was wie Eye Toy gesteuert wird.

    • #262158
      kroenen74
      Teilnehmer

      so,jetzt mal wieder die frage,wann kommt sie denn.hier steht bei den streetdates am 5.10 .oder wirds sie wieder verschoben.und wie schauts aus,gibt es nur eine version zu kaufen,mit dem ganzen zubehör,wie diese arcarde games usw?oder gibt es einfach nur ein grundpaket,nur mit der cam

    • #262173
      Sir N
      Mitglied

      Also, bei der Spielegrotte steht 06.10.

      Ich denke, da kann man sich drauf verlassen…

    • #262149
      MONTROX
      Teilnehmer
    • #262137
      Z0RN
      Verwalter

      und getestet haben wir dieses luxus teil bereits anfang september;)

      https://www.xboxdynasty.de/hardware/xbox_live_vision_kamera_27.html

    • #262175
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Ich bin noch ein wenig unentschlossen, ob es die Cam wird oder vielleicht doch lieber ein Vollpreis-Titel.

      Das Video hier hat schonmal sehr gut weitergeholfen, auch wenn ich gern gesehen hätte, inwiefern man seine eigenen Avatare erstellen kann und mit welchen Effekten diese versehen werden können.

      Naja, habe ja noch bis morgen Bedenkzeit, ob es nun Dead Rising, CoD oder eben die Cam wird.

      Die Spielerei in Verbindung mit dem Hintergrund im Dashboard gefällt mir übrigens sehr. ^^

    • #262181
      DX Dan Gigolo
      Teilnehmer

      Die Cam ist Genial

    • #262165
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      Die Camera is lustig, aber etwas zu teuer. Wäre gut, wenn es bald noch neue Spiele mit Camera-Unterstützung gibt, die auch mehr Interaktion fordern.

    • #262150
      MONTROX
      Teilnehmer

      ich war eigentlich der meinung das kurz nach der kamera viele spiele kommen die extra für die kamera gemacht wurden.
      dem war leider nicht so.
      habs sie auch noch nicht. werds mir erst kaufen wenn es genug software dazugibt.

    • #262169
      xxxT B0N3xxx
      Teilnehmer

      Hi,

      habe auch die Cam , aber irgentwie gibt es ja nur ein game wo man sie nutzen kann!

      Ausser dieses schlechte Ball Spiel !

    • #262180
      Painhawk
      Mitglied

      Für Rainbow Six geht die auch da kann man sein Gesicht einfügen.

    • #262151
      MONTROX
      Teilnehmer

      das intressiert mich eigentlich nicht.
      erstens weil ich das spiel nicht habe und zweitens würd ichs nur für den erfolg machen.
      ich will massenweise funspiele so wie es bei eyetoy gibt.

    • #262140
      Insanity Soul
      Mitglied
      MONTROX wrote:
      das intressiert mich eigentlich nicht.
      erstens weil ich das spiel nicht habe und zweitens würd ichs nur für den erfolg machen.
      ich will massenweise funspiele so wie es bei eyetoy gibt.

      Das will ich auch und ich hoffe, die machen das. Klar ist’s nett sein Gesicht bei R6:V einzubinden, aber dennoch reizt das nicht genug, um sich die Cam für knapp 50€ zu kaufen.

      Grüße Marcus

    • #262135
      Anonym
      Gast

      Mit C&C:TW soll es möglich sein in der Lobby und während des Spiels mit seinen Feinden/Kollegen durch die Kamera zu kommunizieren. Bin mal gespannt ob es dann wirklich umgesetzt wird, aber das wäre doch wirklich ein Kaufargument!

    • #262187
      mcN1na
      Mitglied

      ich find die cam eigentlich bisher nicht so gut,wie das ps eyetoy,weil die möglichkeiten sie in spielen zu nutzen bisher doch ziemlich eingeschränkt sind 🙂
      mal abwarten,was noch so kommt.

    • #262141
      Zielfahnder
      Teilnehmer

      ich hab sie auch schon ne längere zeit, stimmt leider gibt es zZ
      noch nicht viele bzw. kaum Spiele dafür 🙁

      muss aber dazu sagen das sie einen sehr großen vorteil
      gegenüber der PSeyetoy hat ! und der wäre das man sie
      am pc anschließen kann !! da ich zB keine am pc habe ist dieses
      von großem vorteil !!

    • #262188
      ST3RB3HILF3
      Mitglied

      😀

    • #262145
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Was soll denn das bitte für ein Beitrag sein?! 🙄

    • #262189
      FunGamerYogy
      Teilnehmer

      Momentan kaufe ich sie mir noch nicht. Erst wenn es mehr Spiele wie Rainbow Six gibt, in die ich mein Gesicht integrieren kann. Auf die „Eye-Toy“ ähnlichen Games kann ich verzichten.

    • #262186
      metalbeppi
      Mitglied

      Hätte mal eine Kleine Frage zur Cam

      Und zwar wenn die Cam angeschlossen ist. Habt ihr im Musik-Player der Xbox auch das Problem das sich in der Visualisierung das Bild der Kamere Einblendet. ALso wenn ich mich vor der Cam bewege dann sieht man das als weiße Schatten.

      Gruß Beppi

    • #262142
      StarCrAsh
      Teilnehmer
      metalbeppi wrote:
      Hätte mal eine Kleine Frage zur Cam

      Und zwar wenn die Cam angeschlossen ist. Habt ihr im Musik-Player der Xbox auch das Problem das sich in der Visualisierung das Bild der Kamere Einblendet. ALso wenn ich mich vor der Cam bewege dann sieht man das als weiße Schatten.

      Gruß Beppi

      jor is bei mir auch so, das ist bestimmt auch so gewollt.

    • #262166
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      Jap, ist ja extra ein Feature der Cam. Aber aussschalten kann mans nicht.

    • #262184
      Scornage
      Mitglied

      Also ausschalten kannst die Effkte der Kamera auf dem Dashboard schon.

      Musst einfach auf Konsoleneinstellung—>Themes—>Anpassen—>Kameraeffekte und dann kansste „keines“ wählen.

    • #262176
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Er spricht nicht von den Effekten im Dashboard, sondern im Player. Wenn du Musik abspielst und dich bewegst, sieht du bei den Grafiken im Player deine Umrisse. Da bei den visuellen Effekten und nicht einfach im Dashbaord.

    • #262167
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      Genau das meinte ich 😀
      Aber danke für die Info, dass man die Effekte im Dashboard ausschalten kann, das wusste ich noch nich. Benutze die Cam auch nich so oft. 😳

    • #262172
      konsolengirl
      Mitglied

      Hab nun auch seit kurzem die Xbox Live Vision Cam :zunge: .

    • #262193
      Sodaplexus
      Mitglied

      Mahlzeit,

      ich kram den Thread hier nochmal hervor weil ich nicht extra für die eine Frage einen neuen aufmachen will.

      Kann mir irgendjemand sagen ob die Cam noch einwandfrei funktioniert wenn man sie mit einer USB-Verlängerung betreibt (bis 5 Meter oder so um den Dreh)?
      Will nämlich mal schauen ob ich gebraucht eine günstig bekommen kann.. allerdings habe ich das Problem dass ich 5 Meter von der Konsole weg sitze und dann wohl kaum noch vernünftig zu erkennen wäre. Also will ich sie in meiner Nähe platzieren, dabei aber nicht das Kabel quer durch den Raum spannen, sondern halbwegs vernünftig an den Wänden entlang legen.

      Bei einigen Webcams habe ich die Erfahrung gemacht dass sie schonmal Probleme bereiten bei einer Verlängerung.

      Danke im Voraus für eine Antwort, wenn es keiner weiß wäre es klasse wenn jemand es vielleicht mal ganz kurz ausprobieren könnte, der Cam und Verlängerung da hat?!?

      Gruß

      Sodaplexus

    • #262178
      Kaoru zero one
      Mitglied

      die vision cam hat nen zoom….anstonsten kann ich dir nicht weiterhelfen

    • #262138
      Z0RN
      Verwalter
      Sodaplexus wrote:
      Mahlzeit,

      ich kram den Thread hier nochmal hervor weil ich nicht extra für die eine Frage einen neuen aufmachen will.

      Kann mir irgendjemand sagen ob die Cam noch einwandfrei funktioniert wenn man sie mit einer USB-Verlängerung betreibt (bis 5 Meter oder so um den Dreh)?
      Will nämlich mal schauen ob ich gebraucht eine günstig bekommen kann.. allerdings habe ich das Problem dass ich 5 Meter von der Konsole weg sitze und dann wohl kaum noch vernünftig zu erkennen wäre. Also will ich sie in meiner Nähe platzieren, dabei aber nicht das Kabel quer durch den Raum spannen, sondern halbwegs vernünftig an den Wänden entlang legen.

      Bei einigen Webcams habe ich die Erfahrung gemacht dass sie schonmal Probleme bereiten bei einer Verlängerung.

      Danke im Voraus für eine Antwort, wenn es keiner weiß wäre es klasse wenn jemand es vielleicht mal ganz kurz ausprobieren könnte, der Cam und Verlängerung da hat?!?

      Gruß

      Sodaplexus

      gute Frage, hab es ausprobiert und bei mir funktionier das einwandfrei.

    • #262194
      Sodaplexus
      Mitglied

      Also das klingt ja soweit schonmal recht positiv.
      Schönen Dank für den Hinweis und das Ausprobieren, ich denke da kann ich das dann gebraucht versuchen.
      Jetzt muss ich nur noch beim größten Auktionshaus Glück haben.. 😉

      Sodaplexus

    • #262182
      Cloudoc
      Teilnehmer

      die kamera is für die 360 recht gut ja, aber am pc taugt das ding irgendwie gar nix -.-

    • #262136
      Anonym
      Gast

      ^^hab ich auch schon festgestellt…
      naja, erstmal zur frage: bei mir geht es auch trotz verlängerungs kabel…
      und noch eine frage meinerseits, vlt gehört die auch eher in einen rsv2 thread:
      gibt es wieder die funktion mit dem gesicht fotografieren in dem neuem rainbox6 vegas 2 ?

    • #262177
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      >Ja gibt es. Schau einfach mal in den Thread zu dem game. da wurden die Erfolge verlingt und da ist eben dieser Erfolg wieder mit dabei. 20 GS geschenkt. ^^

    • #262168
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      So geschenkt sind die auch nicht. Vielleicht bin ich zu doof, aber ich brauch da schon immer so an die 5 Versuche, weil das Bild von der Seite immer falsch ist… 🙄

    • #262190
      DE eisbaer
      Teilnehmer

      Hallo zusammen,
      hab jetzt seit einiger Zeit ebenfalls die Kamera und bin im vergleich zur PS3 oder PS2 ziemlich enttäuscht was die Spiele angeht.

      Weiß jemand ob Spiele wie z.b. die EyeToy Play Serie auch für die Xbox 360 kommen werden (natürlich gut nachgemacht 😉 )?

      Bis jetzt gibts nur „3“ Spiele mit Kamerasteuerung Pinball FX, Totemball und Rayman Rabbits.

      Bei der PS3 siehts da zwar nicht besser aus aber ein paar Spiele mehr sind da schon und deren Qualität ist wesentlich besser (auch wenn EyeToy Play Spiele nicht kompatibel zur PS3 Cam sind).

    • #262183
      Cloudoc
      Teilnehmer

      nunja die cam nutzen kann man schon im mehreren games, aber du willst ja sone art kameraspiel wie eye toy. davon hab ich aber auch noch nich so viel gehört

    • #262192
      BloodyNightmare
      Teilnehmer

      Hmm…EyeToy auf der Xbox 360 wäre was tolles…die Xbox Live Vision wird meiner Meinung nach zu wenig genutzt!

      MFG Uwe

    • #262185
      Scornage
      Mitglied

      Viel zu wenig wird die Kamera genutz bei mir liegt die schon ewig im Schrank sinnlos herum. Sowas wie Eye of Judgement wäre geil.

    • #262191
      GI Homer
      Teilnehmer

      ich hab sie wenn ich ehrlich bin nur gekauft, um bei RSV 1 den Kamera erfolg zu machen, das gleiche mach ich jetzt noch bei RSV 2, aber so hab ich sie fast nie zum chatten genutzt auser bei UNO XD

Ansicht von 62 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.