Kane & Lynch 2: Dog Days


Startseite Foren Xbox 360 Kane & Lynch 2: Dog Days

Ansicht von 40 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #226372
      Furious Taz
      Teilnehmer

      Habe keinen Thread zu dem Spiel gefunden.
      Und die Suchfunktion ist…nunja…für´n Arsch 😉
      Falls es aber doch einen Thread gibt tut es mir leid.

      Also hier kleine Infos zu dem Spiel.

      Das Spiel erscheint am 27. Aug 2010.

      Die deutsche Version wird geschnitten sein.

      Siehe hier: http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=2013

    • #454349
      Anonym
      Gast

      der erste war ja auch geschnitten

      ich fand aber de ersten auch nicht so gut er sprach mich nicht an…

      evtl der 2 mal sehn

    • #454377
      NussDoerben
      Teilnehmer

      Gut, damit ist es für mich entschieden, ich werd’s importieren.
      Freu mich aber so oder so sehr auf das Spiel, konnte den ersten noch nicht spielen, hab aber nur positives über Präsentation und Story gehört. Die Charaktere sprechen mich soweit sehr an, die bisherigen Trailer sehen nach jede Menge spaßiger Action aus und ich bin wirklich gespannt, worum es genau gehen wird.

      Wild ballernd durch das stark beleuchtete Shanghai zu rennen sieht doch nach nem genialen Shooter aus. Ich bin sehr gespannt und werds mir – wahrscheinlich aber erst im Winter – auf jedenfall gönnen.

    • #454355
      Furious Taz
      Teilnehmer
      Killkoop wrote:
      der erste war ja auch geschnitten

      Nein war er nicht!

    • #454366
      I Endstille I
      Teilnehmer

      Der 1. Teil wäre eigentlich ein schlechtes Spiel gewesen, wären da nicht die genialen Charaktere. Im 2. Teil müssen sie eigentlich nur die Technik verbessern (und bitte nicht wieder so ein scheiß Kriegslevel wie am Ende von Teil 1).

    • #454368
      BlAcKzOuL
      Teilnehmer

      ab morgn gibts die multiplayer demo

      wart schon sehnsüchtig drauf…………die spiel modi sehen sehr interessant aus…..und so von der atmosphäre und den charakteren taugts glaub ich auch

    • #454388
      Jumper v2
      Teilnehmer

      Gerade am Demo saugen 😀

      1,64GB…die Demos werden auch immer größer oO

    • #454369
      BlAcKzOuL
      Teilnehmer

      nein du lucker!

      ich hab anfangs gedacht jeder der sich auf der kaneandlynch seite anmeldet kriegt die demo aber nein da stand dass man vielleicht zu den glücklichen gewinnern zählt die die demo kriegn bzw. auch schon 3 level der kampane zocken könnnen

      du hast den code per email bekommen oder?

      werd gleich mal bei mir schaun 😀

    • #454373
      RAMON M4A1
      Teilnehmer

      jetzt endlich lade ich es auch mit aus dem web
      leider darf man in XD kein link über gewisse seiten posten

    • #454378
      damnWalKer
      Teilnehmer
      021 wrote:
      jetzt endlich lade ich es auch mit aus dem web
      leider darf man in XD kein link über gewisse seiten posten

      Kannst du mir ja per PN zeigen *hust* 😀

    • #454386
      TwoMenClanGER76
      Teilnehmer
      021 wrote:
      jetzt endlich lade ich es auch mit aus dem web
      leider darf man in XD kein link über gewisse seiten posten

      So eine PN ist doch etwas feines! 😉

    • #454374
      RAMON M4A1
      Teilnehmer

      hoffe ihr kommt mit dem link klar

    • #454387
      TwoMenClanGER76
      Teilnehmer
      021 wrote:
      hoffe ihr kommt mit dem link klar

      Jupp! Danke Dir nochmal für die schnelle Antwort! 😀

    • #454370
      BlAcKzOuL
      Teilnehmer

      würd mich auch über sone pn *hust* freuen 🙂

      hoff hier liegt nochn rolling oda so rum^^

    • #454354
      Scornage
      Teilnehmer

      Ah, ich würde mich auch tierisch über so eine PN freuen!

    • #454379
      damnWalKer
      Teilnehmer

      Wenn das so bleibt wie jetzt, wird das Spiel für mich eines der schlechtesten des Jahres.

      Hat viele Gründe aber ein paar nenne ich mal;

      K.I ist struntzblöd

      Bewegungsanimationen sehen **** aus

      Der, der sich die Kamera“perspektive“ (wenn mans so nennen darf)
      ausgedacht hat, gehört windelweich geprügelt. . . Da kriegt man Augenkrebs.

      Die Grafik sieht nur wie von einen ende 2009 spiel aus,
      weil da so viele Effekte reingequetscht worden… wie gesagt, schon alleine wegen der Kamera… Aber die Grafik sieht wirklich nicht gerade gut aus.

      Die Demo hätte ich mir nicht runterladen müssen…
      Zeitverschwendung… mehr nicht.
      3 spielbare Missionen wurden genannt?
      man konnte nur eine kurze mission spielen.

      Online hats bisher auch nur einer gespielt, wenn ichs probiert hab. (4 versuche zu verschiedenen zeiten) …

      …… 👿

    • #454375
      RAMON M4A1
      Teilnehmer

      kann damnWalKer nur zustimmen

      wenn ich es 15€ geb. irgendwo sehe werd ich es kauffen aber mehr ist das auch nicht wert

    • #454371
      BlAcKzOuL
      Teilnehmer

      okay gut zu wissen…
      danke für die pns

      werds mir jetzt nich laden……des würd nämlich bei mir locker 8-10 std. dauern^^

      des bringts nich

    • #454367
      Valix1989
      Teilnehmer

      ich freu mich auch schon drauf hab den ersten teil 4 mal durch 😀

    • #454364
      ATS X ShadoXz
      Teilnehmer

      @damnWalker
      Genau den gelichen Eindruck macht das Spiel auf mich auch.. hab echt mehr erwartet.. -.-

    • #454350
      Anonym
      Gast

      @damnWalker & iS1cK x

      Nen Kollegen von mir gings genauso,er meinte sowas wie,ziemlich grosse enttäuschung und Kameraführung echt nen Witz…das ist schade,weil der erste teil so im groben net schlecht war,sie hätten jetz nur alle Fehler ausmerzen sollen XD Stattdessen machen sie es schlimmer…

    • #454365
      ATS X ShadoXz
      Teilnehmer

      Jap so ist es, ist mir echt ein rätsel was die da gemacht haben.. 💡

    • #454359
      PhrequenCee
      Teilnehmer

      Jedem seine Meinung zu diesem Titel. In meinen Augen ist die Denke bei den Kritiken hier aber etwas zu kurz. Die Grafik und die Kameraführung sind hier nicht irgendwelche Montagsarbeiten der Entwickler sondern ganz gezielte Stilmittel, um dem Spielgefühl aus dem ersten Teil noch mehr Tiefe zu geben. Dieses Gefühl wird man aber wenn man nur die Demo zockt oder den ersten Teil nur mal angespielt hat, nicht wahrnehmen.

    • #454356
      Furious Taz
      Teilnehmer

      Bin auch total von enttäuscht!

      Teil 1 hatte so gute Ansetzte. Aber irgendwie war es ein Flop.

      Teil 2 sollte alles besser machen. Und nun…wieder das gleiche. Schade.

      Bitte..bitte Hitman 5 wird besser!!!

    • #454381
      MeteorVANTANA
      Teilnehmer

      Also ich hab den ersten Teil erst spät gezockt und fand ihn trotzdem sehr gut…

      Hab zwar nicht ganz mitbekommen was los war ob es an der Cut Edition lag oder nicht ist mir ein Rätsel. Trotzdem hab ich immer wieder dran gedacht das es einer der ersten 360 Spiele war und deshalb garnicht die Wertung : „Schlecht“ bekommen darf.

      Nun die Demo vom zweiten Teil hab ich auch angespielt und war beim ersten Durchgang entwas enttäuscht. Als ich es aber dann nochmal spielte merkte ich dass das Spiel schon ziemlich gut ist. Manmal viel mir nicht mal auf ob das ein Spiel ist oder Realität das heißt: ein Film oder irgendwas ähnliches.

      Und ich glaub mal den Camera-shake kann man bei den Einstellngen abschalten.

      Ich komm mal zum Schießsystem, das meiner Meinung nach ziemlich gelungen ist, wenn man erst mal kurz zum ersten Teil rüberschielt.

      Die Atmosphäre stimmt auch gewalitg.

      Warum die letzte Zeit immer soviele Beiträge dabei sind, das neue Spiele schlecht sind verstehe ich schon mal garnicht. Ich nehme mal kurz Mafia 2 als Beispiel, da meinten wirklich Leute das die Grafik matschig und das Antialiasing sehr schwach ist.

      Das ist doch so eine quarkige Behauptung das sich bei mir manchmal die Wut aus den Augen quetscht. -.-

    • #454360
      cyfex
      Teilnehmer

      also ich werd mir das Game holen .. Ich fand die Demo richtig Klasse.. Von der Athmosphäre her echt genial… Ich hoffe das die Story net nach 6-7 Stunden schon durchgespielt ist..

      Hat man mitlerweile genauere INFOS zu den verschiedenen Versionen cut/uncut? Kann man mit Leuten zusammen zocken, die die Cut Version haben, wenn ich selbst die Uncut besitze?

      Vielen Dank im Voraus!

      Greetz cy

    • #454376
      HADDOCK cpt
      Teilnehmer

      ich habe das spiel nun nach etwas etwas über *trommelwirbel* 4,5 std durch, okay war auf easy aber dennoch find ich es schon frech so ein kurzes spiel auf den markt zu werfen

      storytechnisch geht es in ordnung
      inszenierung fand ich voll okay – da es etwas völlig neues zu sehen gab das es so in noch keinem anderen spiel zu sehen gab
      Grafik hätte ein bischen hübscher sein können aber ist auch noch i.O.

      insgesammt würde ich dem spiel gute 78% geben, das bezieht sich allerdings nur auf den Storymodus, der im Coop Modus + hard schwirigkeit richtig spas macht
      den multiplayer hab ich noch nicht getestet allerdings hat der mir schon im ersten teil spass gemacht und das erwarte ich hier auch

    • #454382
      MeteorVANTANA
      Teilnehmer

      Ob man mit Leuten die eine Cut Edition besitzen und man selbst eine Uncut Edition hat zusammen zokken kann weiß ich nicht.

      aber zu der uncut steht bei GO dies :

      Deutsche USK Fassung geschnitten: Kane & Lynch 2: Dog Days erscheint in Deutschland, Österreich & der Schweiz nur in einer gekürzten USK Version.
      Dies veröffentlichte Publisher Square Enix.
      Entfernt wurden unter anderem Gore, Ragdoll Effekte, vermindertes Blut und das Attakieren von Passanten…

      und mal so nebenbei seit wann ist die USK auch in Österreich ?

    • #454357
      Furious Taz
      Teilnehmer
      MeteorVANTANA wrote:
      Ob man mit Leuten die eine Cut Edition besitzen und man selbst eine Uncut Edition hat zusammen zokken kann weiß ich nicht.

      aber zu der uncut steht bei GO dies :

      Deutsche USK Fassung geschnitten: Kane & Lynch 2: Dog Days erscheint in Deutschland, Österreich & der Schweiz nur in einer gekürzten USK Version.
      Dies veröffentlichte Publisher Square Enix.
      Entfernt wurden unter anderem Gore, Ragdoll Effekte, vermindertes Blut und das Attakieren von Passanten…

      und mal so nebenbei seit wann ist die USK auch in Österreich ?

      Also…

      Von Kane and Lynch 1 gibt es keine Cut-Version!
      Kane and Lynch 2 wird niemals Cut in Schweiz und Österreich sein. Total unsinnig. Das ist ja nicht mal ansatzweise so Brutal wie Gears of War,Quake,Doom Whatever!

      Und USK gibt es nicht in Schweiz und Österreich. Die haben da „PEGI“ und „SPIO“ oder so zeugs.

    • #454383
      MeteorVANTANA
      Teilnehmer

      das der erste teil keine uncut hat war mir nicht klar ;D

      und die sache mit Usk in schweiz und austria wusst ich eh schon dass das nur senf ist.

      manchmal stehen bei diesen uncut games webseiten echter schmarn drinnen.

      und mir ist auch klar warum >.<

    • #454351
      MONTROX
      Teilnehmer

      also bei uns in österreich sind viele spiele mit usk siegel.
      und wir haben auch cut spiele hier.
      zb the saboteur/saboteur, gun,….

      also kann es auch sein das ihr ein cut spiel aus österreich bekommt

      übrigens hab ich den ersten teil im coop gespielt und uns hats ganz gut gefallen.

    • #454384
      MeteorVANTANA
      Teilnehmer

      hab zwar ein spiel daheim mit usk siegel :O aber da ist auch ein pegi siegel von demher ging ich immer davon aus

      dass das usk siegel keine bedeutung hat.^

      cut-spiele in österreich *shock* o.O

      aber solang ich ja uncut spiele kaufe vom österreichischen händler kann ja damit nix schiefgehen, oder ? xD

    • #454361
      cyfex
      Teilnehmer

      Hab jetzt gelesen das die „verpixelung“ in beiden Versionen vorhanden sein soll ( cut und uncut )… kann das jemand bestätigen/widerufen? 😀

      In Österreich erscheint laut Spielegrotte eine Cut Version (was mich persönlich auch wundert, denn nur die UK Version ist uncut)

      Greetz cy

    • #454385
      Anonym
      Inaktiv
      cyfex wrote:
      Hab jetzt gelesen das die „verpixelung“ in beiden Versionen vorhanden sein soll ( cut und uncut )… kann das jemand bestätigen/widerufen? 😀

      In Österreich erscheint laut Spielegrotte eine Cut Version (was mich persönlich auch wundert, denn nur die UK Version ist uncut)

      Greetz cy

      Also so wie Ich das mitgekriegt habe Ich diese Verpixelung auch in der Uncut, da es eher ein Stilmittel ist als wie wirklixh eine Zensur ^^

      was mir aber aufgefallen ist, ist das man in der cut nicht auf Zivilisten schiessen kann aber ind er uncut ^^

    • #454362
      cyfex
      Teilnehmer
      KruemelWurst wrote:
      was mir aber aufgefallen ist, ist das man in der cut nicht auf Zivilisten schiessen kann aber ind er uncut ^^

      das hab ich gestern auch bemerkt als ich die Demo vom Ami Marktplatz runtergeladen habe.. und mir is auch aufgefallen, das man auf Leichen schiessen kann und die sich dann bewegen..

      das is bei der cut demo auch nicht gewesen! und die uncut version is nur auf englisch spielbar!

    • #454380
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer

      Also bei Kane und Lynch 2: Dog Days kannst du dir getrost die deutsche USK-Fassung ins Haus weil die Unterschiede zu der Uncut-Fassung sind so gering und unauffällig das sie echt kaum ins Gewicht fallen! Die deutsche Synchro wird bei diesem Spiel auch von Vorteil sein 😉 !

    • #454352
      kroenen74
      Teilnehmer

      habe den ersten teil durchgezockt und war irgendwie enttäuscht,vom allgemeinbild des games.der anfang war echt cool gemacht,erinnerte mich stark an den film „heat“.
      naja mit dem gefühl bin ich an die demo von teil 2 gegangen.
      und muss sagen.ich war echt positiv überrascht.habs mir dann auch gleich uncut vorbestellt und gestern abgeholt.reingelegt und losgezockt.zwar nur kurz.weil ich das game mit nem kumpel coop durchzocken will.aber es war echt super.vorwiegend hab ich dann den arcade modus gezockt,der es mir angetan hat.der macht richtig laune.

    • #454363
      cyfex
      Teilnehmer

      @nero

      Holst dir die deutsche version? Wenn ja könnten wir das spiel ja zusammen zocken wende lust und laune hast… Hab dich ja scho länger in der liste..hehe

      Greetz cy

    • #454372
      TheSpoil
      Teilnehmer

      tssss…. also wenn massiver preisnachlass bei einem spiel für die qualität des besagten spiels steht, dann muss kane und lynch 2 totaler müll sein. innerhalt von wieviel (?) 2 oder 3 wochen, ist der preis um die hälfte gefallen. auf zavvi.com bekommt man es jetzt für 22.45 €. das ist sogar weniger als die hälfte.

    • #454353
      kroenen74
      Teilnehmer

      Kann man eigentlich die Addons(Masken und neue Waffen,Karten)vom deutschen Marktplatz laden.
      Das man die problemlos mit der Ösi Version benutzen kann.Hat hier wer Erfahrung mit gemacht.
      Gab ja jetzt schon einige Games,wo es Probleme gab(Borderlands zb.)

    • #454358
      Furious Taz
      Teilnehmer
Ansicht von 40 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.