Kann die Xbox NTSC-DVDs abspielen?


Startseite Foren Fragen & Antworten Kann die Xbox NTSC-DVDs abspielen?

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #223167
      BaSh Da King
      Teilnehmer

      Hallo Leute,
      Ich hab mal eine Frage an euch und zwar möchte ich wissen ob es möglich ist mit der Xbox 360 eine NTSC-DVD abzuspielen.

      Danke schonmal im vorraus!

      MFG Ba$h

    • #405945
      Anonym
      Inaktiv

      kommt auf das jeweilige game an. Es gibt NTSC-discs die haben einen region code und welche die haben keinen. gilt andersrum genauso: es gibt Pal discs die laufen auf NTSC konsolen und pal discs die laufen dort nicht. um zu wissen, ob das jeweilige spiel läuft verrät dir in 99% der fälle ein blick auf play-asia.com, dort bieten sie meist 3-4 vers. versionen an (NTSC U/C, NTSC-J, PAL, NTSC-Korea) und darunter steht auch immer die Kompatibilität zu anderen Normen, je nachdem ob die das game schon getestet haben oder nicht.
      ich habe folgende NTSC-discs die auch auf jeden fall auf PAL laufen: UT3, CoD3.. für den rest: http://www.play-asia.com/paOS-00-3-xbox360_compatibility_guide-49-en.html

    • #405946
      BaSh Da King
      Teilnehmer

      Okay danke für deine Antwort hat mir sehr geholfen!

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.