Kann ich EA Vertrauen?


Startseite Foren Xbox 360 Kann ich EA Vertrauen?

Ansicht von 36 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #226131
      Furious Taz
      Teilnehmer

      N´abend XD.

      Die meisten wissen ja das ich Probleme habe BC2 online zu Zocken. (siehe BC2 Thread)

      Nun Schreibe ich mit EA schon seid einiger Zeit per E-mail und ich habe auch schon so einiges ausprobiert aber nichts hat geholfen. Bei der Kundenhotline hatte ich auch mal kurz angerufen.

      Nun möchte EA meine Account-Daten und die möchten es an ihrer Xbox 360 Testen.

      Kann ich EA Vertrauen und denen meine Account-Daten geben?

      Oder können die einfach mein Passwort ändern und das wars dann mit meinem Account?

    • #450033
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Warum sollten sie deine Passwörter u.s.w. ändern? Wär ja klar wers gemacht hat.
      Aber auf der anderen Seite wäre ich auch nicht erfreut ihnen meine ganzen Daten zu geben. Also Kontodaten würde ich nicht herausgeben.

      Aber mir kannst du vertrauen. Gib mir deine Kontodaten per PN und ich regel alles für dich. 😉 😉 😉

    • #450036
      Furious Taz
      Teilnehmer

      Sie wollen doch NICHT die Kontodaten. 😉

      Nur die Xbox-Account-Daten.

    • #450031
      Anonym
      Gast

      Alter irgendwas stimmt doch da nich,bei jedem funzt es gleich wie beim anderen,nur du bekommst es nich aufn Apfel. 🙂

      Aber die xbox live login daten kannste den ruhig geben,würde sie aber direkt ändern nachden es getestet wurde.

    • #450058
      Markus0104
      Teilnehmer

      hy, die wollen ja nicht die xbox login daten haben sondern deine E-mail adresse wo dein ea account drüber läuft.

      Und ein Passwort würd ich schon garnicht abgeben.

      man wird dich nie nach einem Passwort und Logindaten fragen nie bei keinem Anbieter von Games oder sonst was. Meine Xbox daten schonmal garnicht das wäre mir ein Spiel nicht wert.

      Vorallem wenn es bei jedem geht nur bei dir nicht ist das schpn merkwürdig. Ich lese später mal dein Problem im Battlfield Treadh.

      Ich kann dir nur Sagen:

      Wenn die die E-mail adresse haben wollen von deinem EA account ok gibs sie ihnen, wollen die dein Passwort haben von deiner ea-mail adresse würd ich auch noch geben.
      Wollen die deine Gamertag deine Login für dein Xbox live usw würd ich dennen nie und nimmer geben.

    • #450037
      Furious Taz
      Teilnehmer

      Also sie wollten:

      Emailadresse des Xbox-Acc
      Passwort des Xbox-Acc

      Emailadresse des EA-Acc
      Passwort des EA-Acc

    • #450038
      Furious Taz
      Teilnehmer

      Kann mir nicht jemand seine EA-Daten geben und ich versuche mal damit meinen Account zu Verbinden?

      PS: sry für doppelpost!

      PPS: Ich habe mein Xbox-Account-Passwort geändert.

      Wird das Windows-Live Passwort auch beim Xbox-Account benutzt?
      Also ist das ein und dasselbe Passwort?

    • #450059
      Markus0104
      Teilnehmer
      King Cartman360 wrote:
      Also sie wollten:

      Emailadresse des Xbox-Acc
      Passwort des Xbox-Acc

      Emailadresse des EA-Acc
      Passwort des EA-Acc

      Wie gesagt Ea Account daten wurd ich mir och gefallen lassen aber die Xbox Daten würd ich nicht hergeben.

    • #450052
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      nö.

      EA würde nie nach deinen DATEN fragen. das könnten sie auch im System ändern!

      /e : wo ist denn dein Problem mit deinem Xbox Live & Ea konto?

      Schreib mir mal ne PM mit dem Problem!

    • #450039
      Furious Taz
      Teilnehmer

      Was ich nicht so ganz verstehe ist…

      WARUM will EA meine EA-Kontodaten?

      Die müssten die doch haben. Immerhin ist es EA 😀

    • #450053
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      hab meinen post editiert.

      Schreib mir mal ne PN! vielleicht kann ich dir ja helfen.

    • #450040
      Furious Taz
      Teilnehmer

      Hier die Hauptprobleme!

      Ich habe mir vor kurzen Battlefield Bad Company 2 für Xbox 360 gekauft.
      Aber um es online zu Spielen können muss ich mein Xbox-Live-Gamertag mit meinem EA-Konto verknüpfen. Aber es geht nicht! Jedesmal sobald ich mein Gamertag-Persona erstellen möchte steht da „Systemfehler, bitte versuchen sie es später nochmal“. Ganz toll. Ich habe mal etwas gegoogelt und gelesen das ich nicht der einzige mit dem Problem bin.

      Nun gibt es aber ein neues Problem.

      Sobald ich den Nutzungsbestimmungen zustimme und ich meine EA-Daten eingegeben habe steht da „Dein Spielerprofil verfügt nicht über die nötigen Berechtigungen für einen Zugriff auf Xbox LIVE“

      Komisch. Ich bin seid 4 Jahren bei Xbox Live und das ist das erste Spiel wo so ein Fehler auftaucht. Es kann also nicht an mir liegen. Natürlich habe ich auch da in gewissen Foren nachgeschaut und gelesen das ich nicht der einzige bin der dieses Problem hat.

      Nun habe ich aber echt kein Bock mehr -.-
      Wer also noch BC2 haben möchte…ich habe eins.

    • #450054
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      immer ruhig.

      Hast du dich mal aufem PC bei EA angemeldet? bei mir ging das damals ohne Probleme.

      eventuell zu nem kumpel gehen und das machen?

      da findet sich schon ne lösung keine sorge.

    • #450041
      Furious Taz
      Teilnehmer
      Pizzaopa wrote:
      immer ruhig.

      Hast du dich mal aufem PC bei EA angemeldet? bei mir ging das damals ohne Probleme.

      Schon 3 mal. Mit keinem Profil hat es geklappt.

    • #450055
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      bei mir ging das ohne Probleme, hab Mirrors Edge eingelegt, konto gemacht ging. bei BF musste ich dann schon nichtmehr.

      hast du vielleicht ne Vetrauensperson die das eventuell machen würde? Kann ja nicht sein, das es nicht geht.

    • #450042
      Furious Taz
      Teilnehmer

      Ich habe ne Battlefieldphobie. Ende!

    • #450060
      Markus0104
      Teilnehmer

      Cartman geh hin und mach dir ein neues ganz neues EA Profil.

      Nun gehst du einfach am anfag hin wenn battlfield dich fragt nach der e-mail usw und gibst die ganz neues an.

      Dann legt die normal automatisch eine Persona mit deinem Gametag an.

      So mmach ich es jedes jahr wenn fifa neu rauskommt.

      Wenn du dann immernoch probleme hast adde mich mal bei xbox live in deiner freundesliste und wir reden mal drüber das geht noch eiwenig einfacher als schreiben.

    • #450043
      Furious Taz
      Teilnehmer
    • #450056
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      dafür kann battlefield aber nix ^^

      jo, mach das mal so wie Markus das geschrieben hat. dürfte eigentlich funktionieren.

    • #450044
      Furious Taz
      Teilnehmer
      Markus0104 wrote:
      Cartman geh hin und mach dir ein neues ganz neues EA Profil.

      Nun gehst du einfach am anfag hin wenn battlfield dich fragt nach der e-mail usw und gibst die ganz neues an.

      Dann legt die normal automatisch eine Persona mit deinem Gametag an.

      Geht nicht. Es steht immer noch….

      „Dein Spielerprofil verfügt nicht über die nötigen Berechtigungen für einen Zugriff auf Xbox Live.

    • #450061
      Markus0104
      Teilnehmer
    • #450045
      Furious Taz
      Teilnehmer

      Kenne ich schon.

      Habe auch genau das gleiche gemacht wie der Typ da.

      Kundenhotline Angerufen und der Typ von EA hat mein Gamertag mit meinem EA-Konto verbunden.

      Hat aber nicht geholfen!

    • #450034
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Wenn nichts hilft und bevor das Spiel bei dir vergammelt, würde ich mich opfern und dir das Spiel für 20 Euro abkaufen. 🙂 ^^^

    • #450062
      Markus0104
      Teilnehmer

      Also mal schritt für schritt.

      1.eine e-mail anlegen [email protected]
      2.einen ea account anlegen mit [email protected]
      3.xbox anschlaten mit xbox live verbinden Battlefild starten multiplayerstarten, dann wirst du gefragt ob du einen bestehenden ea account hast. dann ja klicken und [email protected] eingeben.
      4. auf [email protected] gehen und die e-mail von ea bestätigen das dein gamertag cartman…… mit dem account [email protected] verbunden wurde.

      dann zur xbox gehen xbo button drücken Battlefild neustarten und nun müsste es gehen.

      Anderer weg.

      1.Xbox anschalten battlefild starten
      2. wenn du die deine e-mail adresse angeben sollst geh hin und mache ein hacken bei neuen account anlegen.
      3 eine e- neue e-mail adresse anlegen und bei battlefild angeben.
      und bestätigen

      Andere weg.

      geh auf folgende seite http://forum.ea.com/de/sections/show/10.page

      oben rechts steht login
      3. logi dich dort mit einer deinen e-mail adressen ein. nun wirst du normal gefragt welchen namen du verwenden willst. dann stehen dort untern dem namen xbox live den anklicken dann müsste es auch gehen.

    • #450046
      Furious Taz
      Teilnehmer
      o GreenWolf o wrote:
      Wenn nichts hilft und bevor das Spiel bei dir vergammelt, würde ich mich opfern und dir das Spiel für 20 Euro abkaufen. 🙂 ^^^

      Höhöhö…Scherzbold 😛

      Das Spiel ist wie nagelneu. Null kratzer, Top-Hülle, und unbenutzer Waffen-Code.

      Ist die Limited Edition.

    • #450063
      Markus0104
      Teilnehmer

      wenn nicht ich schau noch gerade 2 and a half man fertig dann können wir uns gerne mal an der xbox treffen und mal über die party drüber quatschen.

      mein gamertag ist: Markus0104

    • #450047
      Furious Taz
      Teilnehmer
      Markus0104 wrote:
      wenn nicht ich schau noch gerade 2 and a half man fertig dann können wir uns gerne mal an der xbox treffen und mal über die party drüber quatschen.

      mein gamertag ist: Markus0104

      Öhm…wie spät ist es bei dir?

      Bei mir ist es 23.03Uhr und Two and a half man ist schon längst zuende auf Pro7 ^^

    • #450064
      Markus0104
      Teilnehmer

      stimmt ich schau auch scrubs hihihihihih ich sollte aufhören mit :rasta:

    • #450048
      Furious Taz
      Teilnehmer
      Markus0104 wrote:
      2. wenn du die deine e-mail adresse angeben sollst geh hin und mache ein hacken bei neuen account anlegen.
      3 eine e- neue e-mail adresse anlegen und bei battlefild angeben.
      und bestätigen

      Ich kann bei BC2 kein Hacken oder so machen. Ich kann da auch kein Konto erstellen.

    • #450065
      Markus0104
      Teilnehmer
      King Cartman360 wrote:
      Ich kann bei BC2 kein Hacken oder so machen. Ich kann da auch kein Konto erstellen.

      lol ich hab leider noch kein battlefield weiss es nur von Fifa wie das als geht.

    • #450035
      o GreenWolf o
      Mitglied
      Markus0104 wrote:
      Also mal schritt für schritt.

      1.eine e-mail anlegen [email protected]
      2.einen ea account anlegen mit [email protected]
      3.xbox anschlaten mit xbox live verbinden Battlefild starten multiplayerstarten, dann wirst du gefragt ob du einen bestehenden ea account hast. dann ja klicken und [email protected] eingeben.
      4. auf [email protected] gehen und die e-mail von ea bestätigen das dein gamertag cartman…… mit dem account [email protected] verbunden wurde.

      dann zur xbox gehen xbo button drücken Battlefild neustarten und nun müsste es gehen.

      Anderer weg.

      1.Xbox anschalten battlefild starten
      2. wenn du die deine e-mail adresse angeben sollst geh hin und mache ein hacken bei neuen account anlegen.
      3 eine e- neue e-mail adresse anlegen und bei battlefild angeben.
      und bestätigen

      Andere weg.

      geh auf folgende seite http://forum.ea.com/de/sections/show/10.page

      oben rechts steht login
      3. logi dich dort mit einer deinen e-mail adressen ein. nun wirst du normal gefragt welchen namen du verwenden willst. dann stehen dort untern dem namen xbox live den anklicken dann müsste es auch gehen.

      EY MAN!!!
      Woher kennst du meine e-mail Adresse? Wie kommst du dazu sie hier einfach so zu posten ohne mein Einverständnis?! 8)

    • #450066
      Markus0104
      Teilnehmer
      o GreenWolf o wrote:
      EY MAN!!!
      Woher kennst du meine e-mail Adresse? Wie kommst du dazu sie hier einfach so zu posten ohne mein Einverständnis?! 8)

      :afro: hihi :baeh:

    • #450049
      Furious Taz
      Teilnehmer

      EA hat mir jetzt nochmal geschrieben.

      Sie sagten ich kann ihnen ruhig vertrauen und das sie sehr sensibel mit den Daten umgehen werden. Und sobald sie fertig sind löschen sie den Account von der Xbox.

    • #450032
      Anonym
      Gast

      Ich kapier einfach net warum das bei dir net klappt.

      Also bei mir war es so,bei Mass Effect 2 wurde ich gefragt ein EA Konto anzulegen,hab meine E-Mail Adresse eingeben und en passwort.

      FERTIG!

      Seitdem ist mein Gamertag mit diesem EA Konto verbunden.

      Iss doch ganz Simpel.

    • #450057
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      bei mir musste ich es bei mirrors edge machen. dann gings sofort. aber ich weiß nicht so recht. normalerweise fragen die ja nicht danach.

    • #450050
      Furious Taz
      Teilnehmer

      Bei mir ist BC2 das allererste EA-Game welches ein Konto braucht.

      Komisch.

    • #450051
      Furious Taz
      Teilnehmer

      EA sagte ich könnte jetzt BC2 online Zocken. Ich muss aber zuerst meinen Gamertag neu herunterladen.

      Wie geht das?

Ansicht von 36 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.