Kann ich EA Vertrauen?

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Kann ich EA Vertrauen?

Dieses Thema enthält 36 Antworten und 4 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Markus0104 Vor 7 Jahre. 7 Monate.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 36)
  • Author
    Artikel
  • #226131

    Furious Taz
    Participant

    N´abend XD.

    Die meisten wissen ja das ich Probleme habe BC2 online zu Zocken. (siehe BC2 Thread)

    Nun Schreibe ich mit EA schon seid einiger Zeit per E-mail und ich habe auch schon so einiges ausprobiert aber nichts hat geholfen. Bei der Kundenhotline hatte ich auch mal kurz angerufen.

    Nun möchte EA meine Account-Daten und die möchten es an ihrer Xbox 360 Testen.

    Kann ich EA Vertrauen und denen meine Account-Daten geben?

    Oder können die einfach mein Passwort ändern und das wars dann mit meinem Account?

    #450033

    o GreenWolf o
    Mitglied

    Warum sollten sie deine Passwörter u.s.w. ändern? Wär ja klar wers gemacht hat.
    Aber auf der anderen Seite wäre ich auch nicht erfreut ihnen meine ganzen Daten zu geben. Also Kontodaten würde ich nicht herausgeben.

    Aber mir kannst du vertrauen. Gib mir deine Kontodaten per PN und ich regel alles für dich. 😉 😉 😉

    #450036

    Furious Taz
    Participant

    Sie wollen doch NICHT die Kontodaten. 😉

    Nur die Xbox-Account-Daten.

    #450031

    Anonym

    Alter irgendwas stimmt doch da nich,bei jedem funzt es gleich wie beim anderen,nur du bekommst es nich aufn Apfel. 🙂

    Aber die xbox live login daten kannste den ruhig geben,würde sie aber direkt ändern nachden es getestet wurde.

    #450058

    Markus0104
    Participant

    hy, die wollen ja nicht die xbox login daten haben sondern deine E-mail adresse wo dein ea account drüber läuft.

    Und ein Passwort würd ich schon garnicht abgeben.

    man wird dich nie nach einem Passwort und Logindaten fragen nie bei keinem Anbieter von Games oder sonst was. Meine Xbox daten schonmal garnicht das wäre mir ein Spiel nicht wert.

    Vorallem wenn es bei jedem geht nur bei dir nicht ist das schpn merkwürdig. Ich lese später mal dein Problem im Battlfield Treadh.

    Ich kann dir nur Sagen:

    Wenn die die E-mail adresse haben wollen von deinem EA account ok gibs sie ihnen, wollen die dein Passwort haben von deiner ea-mail adresse würd ich auch noch geben.
    Wollen die deine Gamertag deine Login für dein Xbox live usw würd ich dennen nie und nimmer geben.

    #450037

    Furious Taz
    Participant

    Also sie wollten:

    Emailadresse des Xbox-Acc
    Passwort des Xbox-Acc

    Emailadresse des EA-Acc
    Passwort des EA-Acc

    #450038

    Furious Taz
    Participant

    Kann mir nicht jemand seine EA-Daten geben und ich versuche mal damit meinen Account zu Verbinden?

    PS: sry für doppelpost!

    PPS: Ich habe mein Xbox-Account-Passwort geändert.

    Wird das Windows-Live Passwort auch beim Xbox-Account benutzt?
    Also ist das ein und dasselbe Passwort?

    #450059

    Markus0104
    Participant
    King Cartman360 wrote:
    Also sie wollten:

    Emailadresse des Xbox-Acc
    Passwort des Xbox-Acc

    Emailadresse des EA-Acc
    Passwort des EA-Acc

    Wie gesagt Ea Account daten wurd ich mir och gefallen lassen aber die Xbox Daten würd ich nicht hergeben.

    #450052

    PizzaOpa
    Participant

    nö.

    EA würde nie nach deinen DATEN fragen. das könnten sie auch im System ändern!

    /e : wo ist denn dein Problem mit deinem Xbox Live & Ea konto?

    Schreib mir mal ne PM mit dem Problem!

    #450039

    Furious Taz
    Participant

    Was ich nicht so ganz verstehe ist…

    WARUM will EA meine EA-Kontodaten?

    Die müssten die doch haben. Immerhin ist es EA 😀

    #450053

    PizzaOpa
    Participant

    hab meinen post editiert.

    Schreib mir mal ne PN! vielleicht kann ich dir ja helfen.

    #450040

    Furious Taz
    Participant

    Hier die Hauptprobleme!

    Ich habe mir vor kurzen Battlefield Bad Company 2 für Xbox 360 gekauft.
    Aber um es online zu Spielen können muss ich mein Xbox-Live-Gamertag mit meinem EA-Konto verknüpfen. Aber es geht nicht! Jedesmal sobald ich mein Gamertag-Persona erstellen möchte steht da „Systemfehler, bitte versuchen sie es später nochmal“. Ganz toll. Ich habe mal etwas gegoogelt und gelesen das ich nicht der einzige mit dem Problem bin.

    Nun gibt es aber ein neues Problem.

    Sobald ich den Nutzungsbestimmungen zustimme und ich meine EA-Daten eingegeben habe steht da „Dein Spielerprofil verfügt nicht über die nötigen Berechtigungen für einen Zugriff auf Xbox LIVE“

    Komisch. Ich bin seid 4 Jahren bei Xbox Live und das ist das erste Spiel wo so ein Fehler auftaucht. Es kann also nicht an mir liegen. Natürlich habe ich auch da in gewissen Foren nachgeschaut und gelesen das ich nicht der einzige bin der dieses Problem hat.

    Nun habe ich aber echt kein Bock mehr -.-
    Wer also noch BC2 haben möchte…ich habe eins.

    #450054

    PizzaOpa
    Participant

    immer ruhig.

    Hast du dich mal aufem PC bei EA angemeldet? bei mir ging das damals ohne Probleme.

    eventuell zu nem kumpel gehen und das machen?

    da findet sich schon ne lösung keine sorge.

    #450041

    Furious Taz
    Participant
    Pizzaopa wrote:
    immer ruhig.

    Hast du dich mal aufem PC bei EA angemeldet? bei mir ging das damals ohne Probleme.

    Schon 3 mal. Mit keinem Profil hat es geklappt.

    #450055

    PizzaOpa
    Participant

    bei mir ging das ohne Probleme, hab Mirrors Edge eingelegt, konto gemacht ging. bei BF musste ich dann schon nichtmehr.

    hast du vielleicht ne Vetrauensperson die das eventuell machen würde? Kann ja nicht sein, das es nicht geht.

    #450042

    Furious Taz
    Participant

    Ich habe ne Battlefieldphobie. Ende!

    #450060

    Markus0104
    Participant

    Cartman geh hin und mach dir ein neues ganz neues EA Profil.

    Nun gehst du einfach am anfag hin wenn battlfield dich fragt nach der e-mail usw und gibst die ganz neues an.

    Dann legt die normal automatisch eine Persona mit deinem Gametag an.

    So mmach ich es jedes jahr wenn fifa neu rauskommt.

    Wenn du dann immernoch probleme hast adde mich mal bei xbox live in deiner freundesliste und wir reden mal drüber das geht noch eiwenig einfacher als schreiben.

    #450043

    Furious Taz
    Participant
    #450056

    PizzaOpa
    Participant

    dafür kann battlefield aber nix ^^

    jo, mach das mal so wie Markus das geschrieben hat. dürfte eigentlich funktionieren.

    #450044

    Furious Taz
    Participant
    Markus0104 wrote:
    Cartman geh hin und mach dir ein neues ganz neues EA Profil.

    Nun gehst du einfach am anfag hin wenn battlfield dich fragt nach der e-mail usw und gibst die ganz neues an.

    Dann legt die normal automatisch eine Persona mit deinem Gametag an.

    Geht nicht. Es steht immer noch….

    „Dein Spielerprofil verfügt nicht über die nötigen Berechtigungen für einen Zugriff auf Xbox Live.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 36)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.