Kann man an die XBOX360, eine externe HD anschließen??

Startseite Foren Gamerscore Erfolge & Achievements Kann man an die XBOX360, eine externe HD anschließen??

Dieses Thema enthält 6 Antworten und 5 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  h0m3l3ss Vor 8 Jahre. 9 Monate.

Betrachte 7 Posts - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Author
    Artikel

Meik1978
    Mitglied

hallo zusammen,
    wollte mal nachfragen ob man eine externe Festplatte an die XBOX360 anschließen kann.
    um foto,daten usw. vom laptop per wlan dann auf die externe Festplatte zu senden und abzuspeichern??bitte um meldungen

DANKE

PegasusSUNNY
    Mitglied

Soweit ich weiss geht das nicht,du kannst nur die Memory card oder ein Speicherstick verwenden ! 😎

Anonym

Quatsch.
    Eine externe Festplatte kannst du anschließen.

Kannst dir dann halt beispielsweise über die Xbox Musik hören oder Fotos anschauen, nur die Daten rüberziehen kann man nicht.

h0m3l3ss
    Mitglied

Man kann eine Externe Festplatte anschließen, aber nur eine mit begrenzter Kapazität, einer FAT32 Formatierung und von einer speziellen Firma.

Ich habe das hier gelesen: *click*

Participant

das ist leider falsch, was du da gelesen hast! das mit der formatierung stimmt, das mit der firma nicht.
    es gehen alle festplatten bis 500 GB (das weiß ich jetzt aber nich so genau)

Schattenriss
    Mitglied

500GB gehen da ich eine besitze und Videos etc. über meine 360 schau mann muss nur wegen Programmen auf der Festplatte achten da diese probleme verursachen können nicht müssen

Participant

hab ich ja gesagt bis (< =) 500 GB. 🙄

Betrachte 7 Posts - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.