Kann man an die XBOX360, eine externe HD anschließen??


Startseite Foren Gamerscore Erfolge & Achievements Kann man an die XBOX360, eine externe HD anschließen??

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #223322
      Meik1978
      Teilnehmer

      hallo zusammen,
      wollte mal nachfragen ob man eine externe Festplatte an die XBOX360 anschließen kann.
      um foto,daten usw. vom laptop per wlan dann auf die externe Festplatte zu senden und abzuspeichern??bitte um meldungen

      DANKE

    • #407684
      PegasusSUNNY
      Teilnehmer

      Soweit ich weiss geht das nicht,du kannst nur die Memory card oder ein Speicherstick verwenden ! 😎

    • #407681
      Anonym
      Gast

      Quatsch.
      Eine externe Festplatte kannst du anschließen.

      Kannst dir dann halt beispielsweise über die Xbox Musik hören oder Fotos anschauen, nur die Daten rüberziehen kann man nicht.

    • #407686
      Anonym
      Inaktiv

      Man kann eine Externe Festplatte anschließen, aber nur eine mit begrenzter Kapazität, einer FAT32 Formatierung und von einer speziellen Firma.

      Ich habe das hier gelesen: *click*

    • #407682
      Teilnehmer

      das ist leider falsch, was du da gelesen hast! das mit der formatierung stimmt, das mit der firma nicht.
      es gehen alle festplatten bis 500 GB (das weiß ich jetzt aber nich so genau)

    • #407685
      Schattenriss
      Teilnehmer

      500GB gehen da ich eine besitze und Videos etc. über meine 360 schau mann muss nur wegen Programmen auf der Festplatte achten da diese probleme verursachen können nicht müssen

    • #407683
      Teilnehmer

      hab ich ja gesagt bis (< =) 500 GB. 🙄

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.