Kann man HDR für mehr Ressourcen weglassen?


Startseite Foren Hardware & Zubehör Kann man HDR für mehr Ressourcen weglassen?

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #220624
      Anonym
      Inaktiv

      Das das HDR der XBox 360 nicht immer vom Vorteil ist, sind bestimmt auch schon anderen aufgefallen.
      Denn wenn ich mir so die PS3 vs. 360 Comparisation Videos z.B. von CoD3 oder Beowulf anschaue, tut mir das schon ein wenig weh wenn auf dem Bildschirm einfach zu wenig erkennt und es bei der PS3 grafisch kein Deut schlechter ausssieht. Die Lichteffecte sind auch realistisch, wenn auch weniger effectvoll.
      Kann man das HD3 dafür nicht reduzieren und dafür noch mehr ins antialiasing setzen? oder in noch mehr Pixel? Ich glaube dann würde die PS3 echt alt aussehen, den auf HDR 128bit kann ich gut verzichten wenn ich mir so die Multiplatformtitel anschaue.
      Was sagt ihr dazu.
      Bitte kein „bashen“ wie in so manch anderen Foren.

    • #357427
      o GreenWolf o
      Teilnehmer
      xeratik wrote:
      Das das HDR der XBox 360 nicht immer vom Vorteil ist, sind bestimmt auch schon anderen aufgefallen.
      Denn wenn ich mir so die PS3 vs. 360 Comparisation Videos z.B. von CoD3 oder Beowulf anschaue, tut mir das schon ein wenig weh wenn auf dem Bildschirm einfach zu wenig erkennt und es bei der PS3 grafisch kein Deut schlechter ausssieht. Die Lichteffecte sind auch realistisch, wenn auch weniger effectvoll.
      Kann man das HD3 dafür nicht reduzieren und dafür noch mehr ins antialiasing setzen? oder in noch mehr Pixel? Ich glaube dann würde die PS3 echt alt aussehen, den auf HDR 128bit kann ich gut verzichten wenn ich mir so die Multiplatformtitel anschaue.
      Was sagt ihr dazu.
      Bitte kein „bashen“ wie in so manch anderen Foren.

      Was redest du da?
      Laut etlichen Zeitschriften und Usern wie Experten sehen gerade die Grafiken bei der 360 besser und lebendiger aus als auf der PS3!

    • #357426
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Außerdem kann man bei der 360 und auch bei anderen Konsolen nicht wie beim PC RTessourcen verteilen. Wäre aber mal schön wenn es ginge, wäre aber auch irgendwie unlogisch.

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.