Kann Wallpaper nicht downloaden..


Startseite Foren Off Topic Kann Wallpaper nicht downloaden..

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #223835
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      brauche mal hilfe ich kann ein wallpaper nicht downloaden weil es mir nicht angezeigt wird…so sieht es aus wenn ich auf download klicke…

      kuiu8jjc.jpg

    • #414838
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Da steht es doch… Nicht draufklicken mit links, sondern Rechtsklick und dann „Speichern unter…“ 😉

    • #414842
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      nein da wo der text ist müsste das Wallpaper sein in originalgröße iost es aber nicht…ich hab es ja schonmal gedownloadet nur widescreen wollte aber das normale nochmal runterladen aber jetzt wird mir kein Wallpaper mehr angezeigt..ich weiß noch das ich irgend wie auf meine Tastatur gekommen bin und dann ist es verschwunden….

    • #414839
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Versuch es in einem anderen Browser.

      Ansonsten bei der Miniatur-Ansicht „Ziel speichern unter“ wählen.

    • #414843
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      habs jetzt mit dem ie gemacht obwohl ich den nicht leiden kann jetzt gehts aber das problem vom firefox besteht weiterhin wenn einer eine lösung hat kann er sie ja posten oder mir eine pn schicken…

    • #414840
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Falls dein Problem noch besteht, kann ich dir nur empfehlen es mal ins Forum von ComputerBase zu posten. Dort wird dir relativ schnell und kompetent geholfen.

    • #414844
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      alles klar werd ich mal machen…danke Zero…

    • #414841
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      Cycrustheone wrote:
      alles klar werd ich mal machen…danke Zero…

      Kein Problem. 😉

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.