Kantenflimmern


Startseite Foren Fragen & Antworten Kantenflimmern

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #223250
      xyz germy xyz
      Mitglied

      Hallo,

      Mir fällt bei vielen Spielen auf der 360 Kantenflimmern auf. Besonders bei Gears of war 2 in den Ruinen ist es mir ins Auge gesprugen. Allgemein scheint es auch bei sehr detailierten Texturen zu flimmern. Wie z.B bei einem Strohdach in VF5.

      Ist das normal?

    • #406478
      xyz germy xyz
      Mitglied

      So, hab Support angerufen. Der UPS Mann kommt am Montag. als ich die 360 abgetsöpselt habe, ist mir aufgefallen das irgendwas in der Box lose ist und im Gehäuse „herumfliegt“. Das ist nich normal, oder?
      Das würde dann nämlich die These vom defekten Grafikchip bestätigen.

    • #406477
      h0m3l3ss
      Mitglied

      Kurz und Knapp, ja, bei mir war das MB auch im Eimer, ist etwas drin „herumgeflogen“, nach der Reperatur kam dann kein Klappern mehr aus meinem Gehäuse.

    • #406476
      KaMpFpOpEl
      Mitglied

      beim mirrors edge hab ich das auch immer ^^

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.