Kanye West


Startseite Foren Community Kanye West

Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #223034
      MaV
      Teilnehmer

      Ich wollt mich mal umhören ob es hier Kanye West Fans gibt und ob diese sich schon mal das neue Album “808s And Heartbreaks“ angehört haben.
      Ich kann mit dem Album nicht wirklich viel anfangen. Das ist ein son projekt von dem wo er fast nur singt. Und singen ist nicht umbedingt seine Stärke. Der hört sich an wie ne Mischung aus Akon und Eifel 65. Ich glaub da sind nur zwei Lieder wo er ein wenig rappt…und die sind auch die besten.
      Naja von den 12 Liedern kann man sich die Hälfte trotzdem ganz gut anhören aber es haut einen halt nicht um.

    • #402694
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      Hier is einer hab alle seine Alben außer das neue aber was ich so vom Album schon gehört habe ist klasse typisch Kanye West eben…

    • #402689
      BMKT b4RBq
      Teilnehmer

      Oo..Ich kenn den gar nicht 😯

    • #402692
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer

      Hier ist der nächste Fan,hab auch alle Alben,hab aber das neue Album noch nicht gehört-kenne nur die single dazu,die hat mir gut gefallen

    • #402687
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Kanye is cool, aber das neue album..uhhhh ganz mies =/ hab ma bei itunes probe gehört und das is echt ein gedudel zum feinsten. hat mir also nich so gefallen =/

    • #402690
      MaV
      Teilnehmer

      Das neue Album ist halt nicht wie Graduation. Wenn man sich das neue zum ersten Mal durch hört denkt man „was soll das denn jetzt, das ist doch nicht Kanye West“. Habs jetzt aber mehrmals durchspielen lassen und nach ner Zeit „gewöhnt“ man sich an die Art Musik von Kanye. Mittlerweile höre ichs mir ganz gerne an. Die meisten Lieder sind ehr ruhig mit langsamen Beats. Sind halt nur wenige richtige HipHop Lieder zum abfeiern drauf wie bei Graduation aber es ist mal was anderes und eigentlich ganz chillig.

      Ähnlich ist es ja auch mit dem neuen Album von Linkin Park gewesen. Das neue „Minutes to Midnight“ hat kaum noch ähnlichkeiten mit den alten Alben. Zuerst dacht ich „so eine Scheiße das ist doch nicht mehr Linkin Park“ und jetzt höre ich es schon fast Lieber als die alten.
      Es ist halt Gewöhnungssache 🙂

    • #402695
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      naja im neuen album verarbeitet Kanye west ja so einiges..da hab ich schon was ruhgires erwartet aber trotzdem noch hörenswert….und es muss ja net immer Crunk sein oder???

    • #402691
      MaV
      Teilnehmer

      Wie gesagt es ist halt mal was anderes von West. Es ist trotzdem hörenswert auch wenn man nach Graduation doch das ein oder andere „richtige“ HipHop Lied vermisst. Was gut gewesen wäre, ist ne Mischung aus beiden Musikrichtungen zu machen. Also von mir aus den Refrain singen und den restlichen Text rappen. So ähnlich wie in dem Lied „Paranoid“ was ich ganz gut finde, weil das einer der wenigen Lieder ist in denen er rappt.
      Aber wie schon gesagt die anderen Lieder find ich auch ganz schön, kann man sich gut anhören.

    • #402693
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer

      hab mir das album jetzt auch zugelegt und ausführlich gehört,muss sagen das es mir eigentlich sehr gut gefällt,“Amazing“,“Welcome to Heartbreak“,“Street Lights“ und “see you in my nightmares“ gefallen mir am besten-der rest ist mir ein wenig zuuu ruhig,aber trotzdem super album

    • #402688
      PhrequenCee
      Teilnehmer

      Ich habe die Vorgänger-Alben rauf und runter gehört. Mit 808s kann ich so garnichts anfangen. Ich habe es mehrfach bei iTunes probegehört, doch irgendwie ist nie der Funke übergesprungen. Mir ist das neue Album, wenn vom Stil her ein klares Kanye-Ding, doch deutlich zu poppig geworden. Damit findet er bei den weiblichen Hörern dankbare Käufer, ich werde es mir nicht holen.

      Er hat inzwischen aber auch genug Geld mit seinen Alben verdient. Da kann er soundmäßig mit ruhigem Gewissen einige Wagnisse eingehen…

Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.