Karten Sammel Game auf der Xbox 360?


Startseite Foren Xbox 360 Karten Sammel Game auf der Xbox 360?

Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #224116
      GX Styla
      Teilnehmer

      Ich habe vor kurzem bei einem Kumpel Eye of Judgement auf der PS3 angezockt und war schon irgendwie positiv überrascht…

      Gibt es ein solches Game auch für die Xbox 360? Womöglich vielleicht noch nicht auf dem deutschen Markt? Oder weiss jemand, ob eine solche Art von Spiel geplant ist?

    • #417468
      GX Styla
      Teilnehmer

      Mittlerweile habe ich was von Magic auf der 360 gelesen, hab aber noch keine deutschsprachigen Quellen dazu gefunden, vielleicht kann jemand helfen 🙂

    • #417464
      Anonym
      Gast
      GX Styla wrote:
      Mittlerweile habe ich was von Magic auf der 360 gelesen, hab aber noch keine deutschsprachigen Quellen dazu gefunden, vielleicht kann jemand helfen 🙂

      Moin,
      ich Intressiere misch auch für Trading Card Games deshalb hab ich gesucht aber auch nur Gaming Bit gefunden. Es kommen schon neu TCG raus aber leider nur für PC.

    • #417471
      Chiakixs
      Teilnehmer

      es gibt für die Box, Yugioh 😛
      fals dich das interessiert…keine Ahnung, mir würde es Spaß machen,weil ich selber sowohl ein Magic, sowie ein Yugioh,OnePiece und Duellmasters Deck habe und damals gerne gespielt hab ^^

    • #417465
      Anonym
      Gast
      PanikBlock wrote:
      es gibt für die Box, Yugioh 😛
      fals dich das interessiert…keine Ahnung, mir würde es Spaß machen,weil ich selber sowohl ein Magic, sowie ein Yugioh,OnePiece und Duellmasters Deck habe und damals gerne gespielt hab ^^

      Ist für XBOX1 ist das auch spielbar auf der 360 das hab ich als auf Pc GZ.^^

    • #417469
      GX Styla
      Teilnehmer

      genau die Quelle hab ich auch gefunden. Kann mir den Text mal jemand kurz zusammenfassen? Kommt das Game für die 360? Wann? Wirds Karten zu kaufen geben?

    • #417466
      Anonym
      Gast
      GX Styla wrote:
      genau die Quelle hab ich auch gefunden. Kann mir den Text mal jemand kurz zusammenfassen? Kommt das Game für die 360? Wann? Wirds Karten zu kaufen geben?

      WAs Kommisch ist Magic soll als Arcade Titel erschein Anfang 2008 also via Xbox Live. Es gibt nicht all zu viele Infos über das game.

    • #417467
      Anonym
      Gast
    • #417472
      Chiakixs
      Teilnehmer
      MUK3L wrote:
      PanikBlock wrote:
      es gibt für die Box, Yugioh 😛
      fals dich das interessiert…keine Ahnung, mir würde es Spaß machen,weil ich selber sowohl ein Magic, sowie ein Yugioh,OnePiece und Duellmasters Deck habe und damals gerne gespielt hab ^^

      Ist für XBOX1 ist das auch spielbar auf der 360 das hab ich als auf Pc GZ.^^

      würde mal sagen ja…aber ich habs ja nicht….

      ich werde es mir aber vielleicht bestellen ^^

    • #417470
      GX Styla
      Teilnehmer

      Da bin ich dann mal gespannt wie lange das noch dauert bis das Game raus kommt.

      Yu-Gi-Oh! The Dawn of Destiny läuft auf jeden Fall auf der 360 laut der Liste auf xbox.com.

Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.