Kauf im US Store

Startseite Foren Fragen & Antworten Kauf im US Store

Dieses Thema enthält 5 Antworten und 5 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  eightmileshome Vor 4 Monate. 1 Woche.

Betrachte 6 Posts - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Author
    Artikel

eightmileshome
    Participant

Hallo liebe User,

da sprang mein Herz vor Freude als ich Dead Rising im Sale sah. Nur leider klappt bei mir der Kauf im US Store nicht, auch wenn ich die Konsole auf US umstelle. Eine Deutsche Meldung erscheint das dieses in meiner Region nicht geht. Wer weiß Rat und kennt eine Lösung. Habe so manche schönen Spiele gesehen die mir bzw UNS noch fehlen.

JoWe81
    Participant

Hm … was heißt genau „umgestellt“? Wenn Du noch nicht hast, musst du bei Zahlungsinfos (oder so) noch eine US-Adresse angeben (würde da die Adresse eines US-Hotels nehmen).
    Sollte das alles nicht funktionieren, müsstest Du über nen VPN-Tunnel mit ner US-IP in den US-Store.

churocket
    Participant

Dead rising gibt’s auch im at store so weit ich weiss und kann mit Kreditkarte ohne Probleme gekauft werden

Zielfahnder
    Participant

Du brauchst US- Guthaben-Code ! Und die Adresse aus US wie oben beschrieben, nur so kannst du auf dem Ami-Markt einkaufen ! Bei Guthaben-Code unbedingt darauf achten das es für US-Markt gültig ist (Online kaufen den code) !! Dann erst deine Konsole auf Region US einstellen, neustarten, mit deinem Account einloggen und DANN ERST deinen US-Guthaben-Code eingeben !

VORSICHT ! BEI EINIGEN STAATEN DER USA SIND UNTERSCHIEDLICHE MEHRWERTSTEUER DRAUF, EINGIGE WENIGE STAATEN NEHMEN SEHR GERINGE EINIGE IMMENS VIEL (TAX) ! BISSCHEN ZEIT NEHMEN UND GOOGLE NACH DIESER MEHRWERTSTEUER

So hat es bei mir auch funktioniert, gebe aber dafür

keine

Garantie und auch

keinerlei

Haftung übernehme ich dafür !

Hoffe wenn ich was vergessen habe, das jemand es ergänzt, weil so was ist für einen anfänger bzw. einem der zum erstenmal in US bzw. Kanada einkaufen will nicht leicht und wird auch viel zu wenig im Netz/Communitys aufgeklärt bzw. verständlich aufgeklärt darüber (schade)!!

PS.: im Österreich geht es auch mit PayPal zu Zahlen mit einer Österreich Addresse 😉

Morroc
    Participant

Delaware, Montana,New Hampshire und Oregon sind ohne Tax.
    Nur als Ergänzung zu meinem Vorposter^^

eightmileshome
    Participant

Hallo , ich bin Überwältigt. So viel Hilfe zum Thema. Meine Frau und ich hoffen das es klappt da wir gerne mal Dead Rising zocken wollen. Außerdem haben wir ja noch andere Titel gefunden die in Deutschland fehlten.
    Dead Space , Two Army usw… alles Index Spiele

Danke für Eure Hilfe

Betrachte 6 Posts - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.