Kaufberatung XBox 360


Startseite Foren Gamerscore Erfolge & Achievements Kaufberatung XBox 360

Ansicht von 10 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #223074
      CrosbyS87
      Teilnehmer

      Morgen alle zusammen.

      ich wollte mir heute eine neue XBox 360 kaufen, da ich für ne kurze Zeit zur PS3 übergegangen bin, den Kauf aber bereut habe. Ich weiß aber nicht, ob ich die Premium 60GB oder Elite kaufen soll.

      Ich tendiere momentan zur Premium, weil es zu 90% nur Zubehör in weiß gibt, wie z.B. Wireless Headset, Lenkrad, etc.

      Dennoch wäre der größere Speicherplatz der 120GB Fesplatte interessant.

      Aber jetzt zu meiner eigentlichen Frage. Ist die Premium Version lauter als die Elite? Ich hatte damals eine Elite die war für XBox Verhältnisse von der Lautstärke her ok. Mein Bruder hat eine Premium von Anfang 2007 und die ist echt übelst laut. Jetzt weiß ich nicht, ob sich durch den Falcon Chipsatz etwas daran geändert hat.

      Ich würde mich über paar Rückmeldungen freuen.

      Gruß,
      Marcel

    • #403019
      Z0RN
      Verwalter

      Hi,

      wir hatten erst gestern eine nette News:
      https://www.xboxdynasty.de/news/_verbesserte_xbox_360_landet_im_verkauf_10055.html

      Ich für meinen Teil würde auf jeden Fall zum Premium Bundle greifen. Die 60 GB würden für meinen Geschmack vollkommen ausreichen. HDMI usw. hat die Premium auch… Leiser ist die ELite auf jeden Fall, für mich wäre das aber nicht Kaufentscheidend.

    • #403023
      ZombieChrist666
      Mitglied

      Also ich würde die Elite empfehlen, wenn du viel runterlädst oder dein Musik auf die Festplatte rippst! (oder Spiele auf Festplatte kopierst)

      Und wegen dem Zubehör würd ich mir keine Gedanken machen!
      Ist doch völlig egal, ob das Lenkrad weiß oder schwarz ist. Aber wenns dich stört gibt es auch Alternativhersteller die das Ding auch in schwarz produzieren.
      Controller gibts ja mittlerweile auch in allen möglichen Farben!
      Hast du auch ein weißen Fernseher zuhause? 😉
      Und den LAN-Adapter siehst du nachher auch nicht…

      Wegen dem Geräuschpegel kann ich nur sagen, dass die alten Boxen sehr laut waren… die neuen (auch die Premium) sind viel leiserer geworden. Liegt an den neuen DVD-Laufwerken, würd ich tippen…

      Entscheidung liegt bei dir! 🙂


      Now playing: Kiew – Gabriel
      via FoxyTunes

    • #403017
      Anonym
      Gast

      also am besten ist wirklich premium aba hättest du die vor nen monate geholt hättes du nur 199€!!m gezahlt jetzt zahlste etwas drauf 229€ ?

    • #403021
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Also wenn du viele Demos, Videos etc. runterlädst und ne Menge Musik rippen willst und auch viele Games auf die Platte installieren willst, dann würde ich dir ganz klar die Elite empfehlen.

      Ansonsten nimm die Premium.

      Die beiden Versionen unterscheiden sich eh nur in Farbe und Festplattenspeicher. Und natürlich im Preis. 😉

    • #403025
      CrosbyS87
      Teilnehmer

      Ich wollte mich bei euch allen bedanken.

      Ich habe mir gestern eine XBox 360 gekauft, und zwar die Premium 60GB. Mir gefällt die weiße XBox 360 optisch besser und es gibt fast ausschließlich nur Original Zubehör in weiß.

      Sollte MS mal eine neue Festplatte mit mehr Speicher rausbringen, wird die Premium aufgerüstet, andernfalls komme ich auch mit den 60GB über die Runden.

      Danke nochmal für die Rückmeldungen.

      Gruß,
      Marcel

    • #403022
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Die 120 Gig Platte kannst du auch so kaufen. 😉

    • #403026
      CrosbyS87
      Teilnehmer
      ZERO The Raven wrote:
      Die 120 Gig Platte kannst du auch so kaufen. 😉

      Hehe, weiß ich doch 😉

      Nur finde ich 100Euro für 60GB mehr Speicher nicht gerechtfertigt. Vielleicht bringt MS ja noch mal eine mit 250 GB für 100 Euro raus. Dann würde ich aufrüsten, aber 100 Euro für 120 GB, also 60 GB mehr, lohnen sich meiner Meinung nicht.

    • #403020
      Z0RN
      Verwalter
      RGetzlaf15 wrote:
      Ich wollte mich bei euch allen bedanken.

      Ich habe mir gestern eine XBox 360 gekauft, und zwar die Premium 60GB. Mir gefällt die weiße XBox 360 optisch besser und es gibt fast ausschließlich nur Original Zubehör in weiß.

      Sollte MS mal eine neue Festplatte mit mehr Speicher rausbringen, wird die Premium aufgerüstet, andernfalls komme ich auch mit den 60GB über die Runden.

      Danke nochmal für die Rückmeldungen.

      Gruß,
      Marcel

      Da kann ich nur gratulieren und viel Spaß in der Welt der Xbox 360 und natürlich hier auf Xboxdynasty wünschen! 😉

    • #403018
      Anonym
      Gast

      60gb sind schon genug leider sollte ms die billiger machen
      ich finde es unfair wo ich eien 20gb bekommen hb und da nur rund 14gb drin waren die hätten ja auf der 26gb raufmachen sollendann nimmt ms 6gb weg und man hat 20gb zuverfügung

    • #403024
      Chris931
      Teilnehmer

      wünsche dir auch viel spaß mit deiner Box^^

      Meiner meinung nach reichen 60 GB, doch wenn ich jetzt alle Spiele aufe Festplatte ziehe dann wird die bald sehr voll sein …

      Naja man kann ja unwichtige Sachen wieder löschen.

      Gruß Chris931

Ansicht von 10 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.