Kaufe mir nen neuen LCD fehrnseher..


Startseite Foren Hardware & Zubehör Kaufe mir nen neuen LCD fehrnseher..

Ansicht von 26 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #219971
      MasterChief3
      Mitglied

      Also ich hab ne frage ob ihr mir einen guten LCD tav bis 600 € empfehlen könnt weil ich auf diesem gebiet sehr schwach bin und er sollte 81-82 cm bilddiagonale haben . Also den einzigen den ich gefunden hab den ich auch gut finde ist der Toshiba 32A3000P. ❗ ❗ ❗ ❗

    • #343937
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

      also vom Preisleistungs verhältnis ist der hier ganz klar der beste http://www3.primustronix.de/shop/info.asp?product_group=1848&service_group=&fct=info&product_code=20072055&search_str=&sid=3319011867

      ist nen Samsung Panel

      oder halt direkt von Samung….sehr interessant wegen dem Spiele Modus….

      http://geizhals.at/deutschland/a251702.html

    • #343935
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ich hab son ähnlichen samsung wie der im 2. link. die dinger sind wirklich zu empfehlen, sehen auch schön aus 🙂

    • #343951
      MasterChief3
      Mitglied

      😮 also der Samsung LE-32S62B sieht sehr interresant aus hat jemand erfahrungen mit dem????

    • #343938
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

      ich bin ja auch die ganze zeit am überlegen ob ich mir einen hole….aber andererseits warte ich halt auf die Laser TVs

    • #343934
      masterpipe1
      Mitglied
      Ph03n1XxX wrote:
      ich bin ja auch die ganze zeit am überlegen ob ich mir einen hole….aber andererseits warte ich halt auf die Laser TVs

      entschuldigung, wenn ich frage aber was sind Laser TVs? Hab noch nie was davon gehört.

    • #343952
      MasterChief3
      Mitglied

      Also der Samsung LE-32S62B ist ganz cool gibts dem beim media Markt unter 600€ ? Wenn ja dan wer das ja hammer!! Ich hatte davor nur ne 49 cm bilddiagonale röhre.. 😕 Also ist der Xbox 360 optimirt????

    • #343936
      Cloudoc
      Teilnehmer

      du kannst auch bei amazon nach den Samsung LCDs schauen, dort hab ich meinen Samsung auch her, undzwar für 500€ oder drunter sogar, weiß nich mehr genau.

      LaserTV? hört sich interessant an, muss ich haben muss ich haben :ugly:

    • #343953
      MasterChief3
      Mitglied

      😮 Bei Amazon kosten die LE-32S62B über 600 🙁 aber bei mediaonline kostet der LE-32S62B 569€+49€ versant…..

    • #343946
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Was habt ihr immer mit eurem Samsung? Hier wird immer nur der ein und der selbe Fernseher empfohlen! Was ist mit Sony Bravia? Das sind mega geile LCD Fernseher!
      Und diese Xbox optimierte Funktion bei dem Fernseher wird überbewertet. Das ist nichts anderes als das die Farben und Kontraste u.s.w. anders eingestellt sind! Das kann ich mit jedem anderen Fernseher auch machen. Also kann ich jeden so optimieren.

    • #343940
      Teilnehmer
      PlayBiatch wrote:
      Was habt ihr immer mit eurem Samsung? Hier wird immer nur der ein und der selbe Fernseher empfohlen! Was ist mit Sony Bravia? Das sind mega geile LCD Fernseher!
      Und diese Xbox optimierte Funktion bei dem Fernseher wird überbewertet. Das ist nichts anderes als das die Farben und Kontraste u.s.w. anders eingestellt sind! Das kann ich mit jedem anderen Fernseher auch machen. Also kann ich jeden so optimieren.

      des is ned ganz richtig, den optimiert bedeutet hier, dass der fernseher die pixel etc. extra genau und schnell berechnet, so dass bei schnellen spielen keine schlieren und dergleichen entstehen…
      Sony tv´s sin viel zu teuer und samsung hat einfach mal das herausragendsde preis-.leistungsverhältnis.

    • #343948
      ClassicRs
      Teilnehmer

      Ich kann da nicht viel zusagen, da ich atm nur mit TFT’s spiele, aber soweit ich gehört habe sind Samsung LCD’s die Besten wenns ums HD Daddeln geht 🙂

    • #343954
      MasterChief3
      Mitglied

      Ok ich werde mir jetzt warscheinlich den Samsung kaufen 😀

    • #343947
      o GreenWolf o
      Mitglied
      SilentSorow2k6 wrote:
      PlayBiatch wrote:
      Was habt ihr immer mit eurem Samsung? Hier wird immer nur der ein und der selbe Fernseher empfohlen! Was ist mit Sony Bravia? Das sind mega geile LCD Fernseher!
      Und diese Xbox optimierte Funktion bei dem Fernseher wird überbewertet. Das ist nichts anderes als das die Farben und Kontraste u.s.w. anders eingestellt sind! Das kann ich mit jedem anderen Fernseher auch machen. Also kann ich jeden so optimieren.

      des is ned ganz richtig, den optimiert bedeutet hier, dass der fernseher die pixel etc. extra genau und schnell berechnet, so dass bei schnellen spielen keine schlieren und dergleichen entstehen…
      Sony tv´s sin viel zu teuer und samsung hat einfach mal das herausragendsde preis-.leistungsverhältnis.

      Ich sag dir jetzt mal was. Ich habe selber einen LCD HD von Sony Bravia und da schliert nix! Aber auch gar nix!

    • #343941
      Teilnehmer
      PlayBiatch wrote:
      SilentSorow2k6 wrote:
      PlayBiatch wrote:
      Was habt ihr immer mit eurem Samsung? Hier wird immer nur der ein und der selbe Fernseher empfohlen! Was ist mit Sony Bravia? Das sind mega geile LCD Fernseher!
      Und diese Xbox optimierte Funktion bei dem Fernseher wird überbewertet. Das ist nichts anderes als das die Farben und Kontraste u.s.w. anders eingestellt sind! Das kann ich mit jedem anderen Fernseher auch machen. Also kann ich jeden so optimieren.

      des is ned ganz richtig, den optimiert bedeutet hier, dass der fernseher die pixel etc. extra genau und schnell berechnet, so dass bei schnellen spielen keine schlieren und dergleichen entstehen…
      Sony tv´s sin viel zu teuer und samsung hat einfach mal das herausragendsde preis-.leistungsverhältnis.

      habsch ah ned gesagt, aber was haste denn für deinen sony bezahlt?
      ich sag ja nur, dass unter 1000 eiern nix über nen samsung geht.
      als ich ins geschäfft ging stach mir der samsung von der farbbrillianz her sofort ins auge, der war halt in dem regal wo nur fernseher unter 1200 euro standen und da war kein sony dabei, der stand bei 1500 aufwärts.

      Ich sag dir jetzt mal was. Ich habe selber einen LCD HD von Sony Bravia und da schliert nix! Aber auch gar nix!

    • #343955
      MasterChief3
      Mitglied

      also der tv is echt klasse aber hat niemand erfahrung mit dem???

    • #343942
      Teilnehmer

      welcher?

    • #343956
      MasterChief3
      Mitglied

      der Samsung LE-32S62B 😀

    • #343943
      Teilnehmer

      nö, aber von der s-serie solltest du die finger lassen, sin nich so gut wie die aus der r. glaub die haben noch voll die veralteten lcd- panels verbaut.

    • #343957
      MasterChief3
      Mitglied
    • #343944
      Teilnehmer

      nix!;-)
      so discounter-zeug würde ich abraten..
      vor allem hat der kontrast 1200:1, is zwar hd ready aber die farben werden dich auf dem teil in eine tiefe depression stürzen.
      kontrast 3000:1 aufwärts is in ordnung.., ab 5000:1 wirds sehr schön anzusehen.

    • #343958
      MasterChief3
      Mitglied

      was den sonst für 500€ ????

    • #343949
      Anonym
      Inaktiv
      MasterChief3 wrote:
      Ok ich werde mir jetzt warscheinlich den Samsung kaufen 😀

      Würde ich an deiner Stelle auch machen. Sag‘ dem Verkäufer was du damit machen willst und wenn es ein guter Laden ist und du mit dem Gerät unzufrieden bist müssten sie ihn auch wieder zurücknehmen. 😉

    • #343939
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

      habe ich dir doch gesagt geh auf http://www.geizhals und guck selber….

      hol dir einfach den samsung….entweder du willst nen CD oder nicht…aber nicht einfach auf blöd billig

    • #343945
      Teilnehmer

      spar dir einfach noch 300-400 euro und kauf nen samsung, oder nen philips… bloß kauf dir jetzt nich auf teufel komm raus einen lcd, nur weil du 500 eier hast und es dafür schon lcds gibt.
      hast du ferien? dann geh ne woche jobben und du kannst dir nen vernünftigen lcd holen, am besten im geschäft und frag nach austellungsstücken, die sin glei nomal 100 euro billiger (dann is ein neues game auch noch drin).

    • #343950
      Anonym
      Inaktiv

      Geh einfach in ein Fachgeschäft und sieh Dir deine Favoriten an und entscheide dann. Wenn Du darauf wartest hier zu einer Lösung zu kommen, wartest Du noch bis nächstes Jahr.

    • #343959
      MasterChief3
      Mitglied

      ok danke für die vielen antworten kann geclosed werden :eh:

Ansicht von 26 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.