Kaufen im Rus Store? Sprache?


Startseite Foren Xbox One Kaufen im Rus Store? Sprache?

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #229326
      eXXarich
      Teilnehmer

      Hi Leute,

      ich habe bereits im US Store meine Games gekauft nun aber würde ich gerne ein Spiel im Russischen Store kaufen.
      Ich das Spiel dann auch in jeder Sprache spielbar?
      Beim Rest der Welt habe ich keine Bedenken aber nachdem beim PC z.B. die Russische Version von BF oder CoD nur auf russisch gespielt werden kann ( ausser man hat einen Sprachpatch ), hab ich hier auch meine Bedenken. Wie sieht es da aus? Hat jemand schonmal im Russischen Store gekauft?

      Gruß

    • #478995
      Anonym
      Inaktiv

      Hmm… Dark Souls 2 habe ich auf Steam mit einem russischen Key und VPN gekauft. Das lief sofort auf Deutsch. Bei der Konsole habe ich bisher nur Spiele aus den USA gekauft und die waren auch auf Deutsch spielbar. Wie es mit dem russischen Marktplatz aussieht, kann ich dir nicht sagen. Ich gehe aber davon aus, dass es auch kein Problem sein dürfte.

    • #478993
      TTC Baxter
      Teilnehmer

      Also wenn du im Ru Store kaufst, die Konsole auf Deutsch stellst den DL abbrichst und im DT Store auf erneuert herrunterladen klickst ist es in Deutsch.

    • #478997
      DerRau
      Teilnehmer

      Kann ich denn im russichen Store mit meiner deutschen Kreditkarte einkaufen?
      Hab mal etwas gegoogelt und anscheinend geht das im US Store nicht mehr und im indischen(wo es so klasse Angebote gab) auch nicht mehr.

    • #478996
      eXXarich
      Teilnehmer

      Ich hab vorgestern noch was im RUS Store gekauft.
      Brauchst bloß eine Russische Adresse ( z.B. Hotel ) und einen VPN

    • #478992

      Oh ja Dying Light für knapp 35 € im russen store… mitnehmen…

    • #478998
      XI FreiWild IX
      Teilnehmer

      seit heute klappt der Rus Store bei mir leider nicht mehr….

    • #478994
      Ash2X
      Teilnehmer

      @XI FreiWild IX 267046 wrote:

      seit heute klappt der Rus Store bei mir leider nicht mehr….

      Wenn du dortige XBL Codes bekommst sollte es noch klappen, nur mit KKs wird es schwierig…

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.