Kauft den keiner mehr Spiele??


Startseite Foren Archiv Konsolenecke Xbox Xbox Spiele Kauft den keiner mehr Spiele??

Ansicht von 30 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #216596
      Iron Becks
      Teilnehmer

      Hier fehlen irgendwie noch ein paar Threads. Zum Beispiel:

      -BiA Earned in Blood
      -Ultimat Spider-Man
      -Matrix:Path of Neo
      -The Warriors
      -usw.

      Gibt doch so geile Spiele, nur scheint sie nimand zu kaufen.

    • #260927
      Z0RN
      Administrator

      The Warriors und Path of Neo sind in meinen Augen keine 50 Euro Wert und bevor ich mir ein schlechtes Spiel für die Xbox kaufe, spar ich mir lieber das Geld und kauf mir ein „schlechtes“ Spiel für die Xbox 360 😉

      Trotzdem kauf ich mir die 2K6 Reihe noch für die Xbox und danach nochmal für die 360 😀 Da die 2K6 Reihe ja wieder für 29,99€ für die Xbox auf den Markt kommt.

      Aber 50 bis 60€ für

      The Warriors?
      Spiderman?
      Neo?

      Nicht mit mir, -BiA Earned in Blood wäre evtl. noch das Geld wert!

    • #260930
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Da muss ich Zorn Recht geben. 😉 Für diese Spiele würd ich vielleicht nicht einmal 40 Euro ausgeben… vielleicht auch keine 30. 😉

    • #260934
      fishbone
      Teilnehmer

      Die Spiele interessieren mich mal 0!

    • #260929
      ZA Mista
      Teilnehmer

      nö,habe nur noch augen für die 360. ist leider so!!!

    • #260928
      gurrke
      Teilnehmer

      Ich kauf garnichts mehr für die Xbox.

      Die Spiele hätten es eh nicht verdien.

    • #260937
      dzs Schmitti
      Teilnehmer

      Bis auf BiA, welches es ja für 30-35 Euro gibt, interessiert mich von den Spiele oben gar nix… hatte mir jetzt noch Star Wars Battlefronts 2 geholt… Goil!

    • #260935
      fishbone
      Teilnehmer

      Battlefield2 Modern Combat ist mal goil 😀

    • #260938
      dzs Schmitti
      Teilnehmer

      Na ja, Half Life 2 hats auch noch zu mir nach Hause geschafft :terminator:

    • #260943
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      Path of Neo is shit für den Preis und hat massig Fehler und doofe Grafik (habs auf PC gesehen).

      Half Life 2 für Xbox find ich bescheuert, dass es kein Multiplayer gibt, schade!
      Werds mir für 360 holen. hat dann sicher Live-Unterstützung.

      Wenn Microsoft mehr Xbox1-Spiele kompatibel für die 360 macht, werden auch wieder mehr Xbox1-Titel gekauft.

    • #260939
      kroenen74
      Teilnehmer

      ich hab ne 360er.warum jetzt noch xbox spiele kaufen.
      in letzter zeit kein xboxspiel rausgekommen.wo ist ne ausnahme machen würde…
      bei half life warte ich,bis es für die 360 erscheint.

    • #260942
      Anonym
      Inaktiv

      naja ich kauuf mir bald halo2 zum zocken

    • #260952
      TCS HiRo
      Teilnehmer

      Da die games keine Übergames sind die so daherkommen, leihe ich sie mir meist nur aus.
      Doch HDR SUM2 hat es zu mir nachhause geschafft sowie als nächstes Forza2 kommen wird.

      Im Auge behalten werde ich: Elveon
      Mass Effect
      Bioshock
      evtl. Gears of war

      hoffen tu ich auf: CS 360!!!???

    • #260936
      MONTROX
      Teilnehmer

      hier gehts um xbox spiele und nicht um 360er spiele 😉

    • #260944
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      Wenn der Emulator auf der 360 mehr Xbox-Spiele der alten Konsole unterstützen würde, würden auch mehr leute xbox spiele kaufen. Da hat die PS3 mit ihrer abwärtskompatibilität sicher keine Probleme.
      Aber ich warte weiter auf Emulator-Patches für die 360…
      Mit dem kaufen von Xbox-Spielen meine ich aber nich unbedingt die neuen, sondern eher ältere. Bei den neuen bin ich mir fast sicher, dass die keiner kauft. Sind doch nur Marktfüller. Außerdem sind die meisten neuen Xbox-Spiele auch für xbox360 zu haben, mit besserer grafik.

      (Hab ich zwar schonmal gesagt, jetz aber nochma ausführlicher)

    • #260953
      TCS HiRo
      Teilnehmer
      MONTROX wrote:
      hier gehts um xbox spiele und nicht um 360er spiele 😉

      Ups my false sorry 🙄

    • #260931
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer
      DarkZniperZero wrote:
      Wenn der Emulator auf der 360 mehr Xbox-Spiele der alten Konsole unterstützen würde, würden auch mehr leute xbox spiele kaufen.

      Genau! 😀 Weil zu den Preisen würde es sich schon lohnen. Wenn man eine 360, also was Besseres, hat, dann spielt man halt nicht mehr so gerne auf der Xbox.

    • #260947
      Tomeo 92
      Teilnehmer

      Ich hole mir nichts ehr für die alte.. spielt eh keiner mehr damit. Außer wenn einer die noch nicht hab. Aus meiner freundesliste is das nur einer ^^

    • #260955
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Also ich hab mir diese Woche noch Ninja Gaiden Black gekauft. 😎

    • #260946
      TommyKnocker06
      Teilnehmer

      ich hab letzte woche mal Der Pate gespielt leider gibt es noch keinen emulator sonst würde ich es mir auch zulegen.Von der 360 version hört man ja nichts mehr.

    • #260940
      NIGHTW4LKER
      Teilnehmer

      Ich hab vor kurzem mein Full Auto in Black umgetauscht, bei einem Freund. Bereuen tu ich es auf jeden Fall nicht. :ugly:

    • #260948
      Tomeo 92
      Teilnehmer
      ThErEaLSqUiRrEl wrote:
      Ich hab vor kurzem mein Full Auto in Black umgetauscht, bei einem Freund. Bereuen tu ich es auf jeden Fall nicht. :ugly:

      Ist Full Auto so scheisse ?

    • #260956
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Spiel doch einfach mal die Demo an. Ich finde es gibt schlimmere Games.

    • #260949
      Tomeo 92
      Teilnehmer
      Chiaki Nagoya wrote:
      Spiel doch einfach mal die Demo an. Ich finde es gibt schlimmere Games.

      Ja, habe ich gemacht! Ich finde es Gut. Werde es mir vllt. mal ausleihen!

    • #260941
      NIGHTW4LKER
      Teilnehmer

      Im Vergleich zur Demo ist die Vollversion Arschgeil :ugly:
      Nee, ich finds super, nur hab ich momentan irgendwie keine Lust mehr auf Rennspiele. Muss mal wieder eine Zeit lang etwas Anderes spielen und dann kommt die Lust schon wieder 😀

    • #260950
      Tomeo 92
      Teilnehmer
      ThErEaLSqUiRrEl wrote:
      Im Vergleich zur Demo ist die Vollversion Arschgeil :ugly:
      Nee, ich finds super, nur hab ich momentan irgendwie keine Lust mehr auf Rennspiele. Muss mal wieder eine Zeit lang etwas Anderes spielen und dann kommt die Lust schon wieder 😀

      Kenn ich habe mal ne zeitlang nur PGR2 gezogt weil ich kein bock mehr auf RSL hatte

    • #260932
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      So hab jezt einem Serious Sam 2 für nur 10 Fr. (also etwas mehr als 6€) abgekauft. 😀

    • #260951
      Tomeo 92
      Teilnehmer
      xbox56 wrote:
      So hab jezt einem Serious Sam 2 für nur 10 Fr. (also etwas mehr als 6€) abgekauft. 😀

      Boa das ist BILLIG !

    • #260954
      Master of Kill
      Teilnehmer

      Hab heute auch ein billiges Spiel gekauft: Ninja Gaiden Black für 9 Franken.

      Das bereue ich wirklich ! 😕

    • #260933
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Wieso? Ninja Gaiden ist geil.. wenn auch schwer.. aber das macht ja den Reiz aus. 😀 Und für 9 Fr. kann man noch so ziemlich jedes Game kaufen… so eine grosse Fehlinvestition kann es nicht sein. 😉

    • #260945
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      Microsoft täte gut daran, sich für alte XBOX-Spiele Erfolge auszudenken und wenns nur 10 Stück pro Spiel sind. So würden die noch ne ordentliche Ladung alter Spiele loswerden.

Ansicht von 30 Antwort-Themen
  • Das Forum „Xbox Spiele“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.