Kein Bild !


Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #222183
      XDGio
      Teilnehmer

      hallo
      ich wollte gestern abend noch einen film mit meiner xbox 360 gucken, also hab ich sie einfach angemacht, aber das bild blieb einfach schwarz, wobei ich nebenher ton habe… meine xbox zeigt nicht an, dass irgendein kabel nich angeschlossen ist oder so und ich hab au alle kabel ca. 5 mal überprüft… es ist alles drin und da wo es sein sollte, schließlich hab ich vorgestern abend ja auch noch alles einwandfrei benutzen können… ich hab einen thompson lcd tv und bisher nie probleme gehabt…
      weiß jemand was das sein könnte?
      mfg

      edit: ok habs grad an einem anderen tv ausprobiert da funktioniert alles einwandfrei… also wirds vermutlich an meinem kabel liegen, muss mal ein anderes suchen, denn der tv funktioniert ja sonst auf allen programmen…

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.