Kein Chat über XBL möglich / Technik Probleme

Startseite Foren Fragen & Antworten Kein Chat über XBL möglich / Technik Probleme

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 2 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  G Style X Vor 7 Jahre. 11 Monate.

Betrachte 5 Posts - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Author
    Artikel
  • #225374

    G Style X
    Participant

    Ich brauch echt eure Hilfe. Hab unzählige Supportseiten gelesen, aber weitergebracht hat mich keine. Problem: Immer wenn ich einen Privat Chat öffnen will, knackt es und funktioniert dann nicht. Besitze eine Fritz Box 7170 und einen Fritz WLAN Repeater. Bei NAT Problemen genannte Ports (88,3074) sind freigegeben an den Repeater, somit müssten Sie ja auch für die 360 frei sein oder? Genanntes Problem bleibt bestehen. Hab mal Fehlerberichtstatus gemacht, kenn mich aber leider mit den Codes nicht aus: W:0000-0021; X: 0000-F001; Y: 20A8-4840; Z: 0000-0000; ID: FFFF-FFFF; Kann mir bitte jemand helfen?

    #440200

    Dark Cyberfreak
    Participant

    möglichkeiten:

    – headset kaputt (steckts richtig drin?)
    – wlan ausschalten und LAN mit kabel testen
    – router neustarten
    – problem nur bei bestimmten chatpartnern oder bei allen? (manche router vertragen sich nicht)

    mehr fällt mir nich ein

    #440202

    G Style X
    Participant

    Danke für die Antwort. Mit Kabel läufts einwandfrei (habs mit DLan probiert). Geht nicht mit allen Chatpartnern. Hab ein Wireless Headset welches mit DLan noch optimal gefunzt hat. Wo kann man nachschauen was die Fehlercodes bedeuten? Vielleicht hilft das dann?!

    #440201

    Dark Cyberfreak
    Participant

    funktioniert partychat? hörst du stimmen über lautsprecher? wird der chat sofort abgebrochen oder bleibt der chatpartner zu sehen?
    schaumal ob eingestellt ist, dass du stimmen nur über headset hörst. aber wenn spielchat funktioniert sollte es daran nicht liegen.

    #440199

    Anonym

    Interesse DMZ einzurichten?
    Wenn ja kenn mich mit der Fritz etwas aus habs bei mir auch selber eingestellt.

    Hab eine Fritz Box Fon Wlan 7113 sollte so ziemlich die gleiche Menufürung sein

Betrachte 5 Posts - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.