Kein Dolby Vision erkannt, TV kann es aber.

Startseite Foren Fragen & Antworten Kein Dolby Vision erkannt, TV kann es aber.

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #952095
      Madmax6093
      Teilnehmer

      Hallo habe heute die XSX bekommen und dafür gestern extra noch nen neuen TV LG Oled BX gekauft. Jetzt hab ich nur ein Problem bei 4K Detail in den Einstellungen ist alles abgehakt außer Dolby Vision. Dort steht “ Dolby Vision wird von ihrer TV konfiguration nicht unterstütz“ der TV hat aber sicher Dolby Vision und der UHD Deep Colour oder wie es bei LG heisst ist auch aktiviert..

      Hat jemand ein Tipp warum es nicht geht? Mir geht es Hauptsächlich darum das nächstes Jahr Spiele auf DV gezockt werden können. Momentan steht der Fehler nur bei Filme und Streaming.

      Danke für die Hilfe und hoffentlich Antworten ?

    • #952908
      x Timber78 x
      Teilnehmer

      Das Problem habe ich mit der SX und dem lg 55cx9la in Verbund mit nem denon 3700er … selbe Meldung

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.