keine Arcade-vollversionen mehr !!??


Startseite Foren Fragen & Antworten keine Arcade-vollversionen mehr !!??

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #219410
      Anonym
      Gast

      folgender Fall:
      xbox360 kaputt
      zweite xbox360 genommen, HD+MU drangemacht
      ( laut MS-support sollte ich nun Gamertag recovern, um die Arcade-games
      auf der zweiten Box in der VOllversion spielen zu können)
      funktioniert nicht , nur Testversion !
      erneut herunterladen AUCH NICHT, kostet wieder 800 !?

      Ausserdem sind die Forza2 Erfolge, die ich mittlerweile offline gemacht habe WEG , ABER das savegame ist noch da !
      Z.B Level20 ist NICHT freigeschalten, aber wenn ich mein Savegame lade, bin ich 20 !

      hat jemand schonmal ähnliches erlebt ?

      update :
      mittlerweile hab ich die meisten Erfolge wieder eingefahren ( level 20 hat es dann automatisch nach einem Rennen freigeschalten !)

      und jetzt gehen von 25 Arcadegames etwa die Hälfte wieder als VOllversion !:hm:
      HÄÄÄÄ?

    • #333745
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Das hängt mit der Konsolen ID zusammen. Kostenpflichtige Inhalte sind bei einer fremden Konsole oder Festplatte nur unter dem Profil verfügbar, unter dem sie heruntergeladen wurden und das nur, wenn du mit Live verbunden bist.

      Einfach beim Support anrufen, Problem schildern und eigentlich sollten dir dann die Punkte unter einen NEUEN Profil wieder gutgeschrieben werden. So war es bei mir zumindest aber da du 2 Konsolen besitzt, könnte es schwer werden die Punkte wieder zu bekommen. Ist dann nämlich schwer den Support davon zu überzeugen.

    • #333744
      Anonym
      Gast

      ja, hab gerade meinen thread geupdated …wieso unter einem neuen Profil ?
      komisch

      update: ACH SOO ..: mit nem anderen Profil die Testversion nochmal runterladen, das isse auch wieder als Vollversion mit dem Hauptprofil spielbar ^^
      allerdings geht das nicht bei UltimateMK3, oder Doom usw ( wenn man in D lebt)

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.