KEINE Bundesliga bei PES 6

Startseite Foren Xbox 360 Spiele KEINE Bundesliga bei PES 6

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 4 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Painhawk Vor 12 Jahre. 1 Monat.

Betrachte 5 Posts - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Author
    Artikel
  • #218126

    Thurbo
    Mitglied

    So leute,
    nachdem ich das hier gelesen habe:
    http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/PlayStation2/Special/8186/4891/0/Pro_Evolution_Soccer_6.html

    Hab ich wirklich die Schnautze voll.
    EA-SPORTS wird daraufhin auf jeden Fall der Top-Seller.
    Eigentlich Schade, ein fairer Wettbewerb wäre mir lieber gewesen.

    Darum staren wir eine Unterschriften-Aktion:
    http://people.freenet.de/nia1983/
    http://www.keine-bundesliga.de

    Alles klar, angepeilt sind 5000 Unterschriften.
    Hoffe es werden doppelt so viele, damit die mal checken wie kacke die DFL ist.
    Link weiterschicken per ICQ, MSN, Skype, AIM, etc

    #305533

    faiko
    Participant

    ALTER WAS GEHT????

    HABEN DIE SIE NICHT MEHR ALLE???

    mannomann, weiß gar nicht was ich dazu sagen soll…. Gott sei Dank hab ich mir das Spiel nicht vorbestellt…

    bin ja mal gespannt, wie sich das auf dem deutschen Markt durchsetzen wird… glaub kaum…. Schade…

    #305535

    Painhawk
    Mitglied

    Es ist doch schon ein PES Thread eröffnet worden schreib das da rein.Der Thread hier ist überflüsig

    #305534

    Thurbo
    Mitglied

    Der Thread kann nicht überflüssig sein, ich währe mich dagegen.

    Die Aktion braucht eigentlich eine eigene Rubrik. 😉

    #305532

    MONTROX
    Keymaster

    das ganze ist schon lange genug bekannt, eine unterschriftenaktion wird nicht helfen da ea sicher keinen konkurrenten die namen gibt.

    außerdem haben wir schon zwei pes6 threads.
    die gehen schon knapp vorbei das einer geclosed wird.
    aber bei diesem hier seh ich keinen grund ihn weiter offen zu lassen.

Betrachte 5 Posts - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Das Thema ‘KEINE Bundesliga bei PES 6’ ist für neue Antworten geschlossen.