Keine Erfolge in Planet Coaster möglich


Startseite Foren Gamerscore Erfolge & Achievements Keine Erfolge in Planet Coaster möglich

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #960209
      Anonym
      Inaktiv

      Hallo,
      Ich bin neu hier im Forum und habe gleich mal eine Frage.
      Ich habe seit 2 Wochen jetzt die Series X und den Gamepass Ultimate. Habe mir Planet Coaster heruntergeladen und bestimmt schon ca 5 Std gespielt.

      Leider habe ich nicht einen einzigen Erfolg erhalten. In der Übersicht sind diese auch ausgegraut und ein Schloss ist davor.

      Habe auch schon mehrfach 3 Sterne etc geholt. Aber nichts passiert…

      Hat jemand schon ein ähnliches Problem gehabt ?

      Dankeschön

    • #960695
      David Wooderson
      Teilnehmer

      mir sind Erfolge total egal aber wenns für dich wichtig ist.. haste mal gegoogelt?
      Haste hier dich mal durchgelesen? https://www.reddit.com/r/PlanetCoaster/comments/jv84ze/some_achievements_not_unlocking_on_xbox/

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.