Keine IP Adresse

Startseite Foren Fragen & Antworten Keine IP Adresse

Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #220352
      Fahrer
      Teilnehmer

      Hi, Ich hab jetzt nach gut 2 Wochen meine Xbox 360 wieder und hab sie gestern wieder angeschlossen, nur hab ich jetzt das problem das meiner Konsole keine IP Adresse vom DHCP zugewiesen wird. Es hat sonst immer mit der Drathlosen Vernetzung geklappt.

      Kennt einer von euch das Problem, oder weiß einer was man tun kann ?
      Bin sehr dankbar für jede Antwort.

    • #350679
      Fahrer
      Teilnehmer

      OK kann geschlossen werden, hat sich erledigt.

    • #350680
      Xray2k1
      Mitglied

      Woran lag es denn? Ich habe meine heute wiederbekommen, und habe das selbe Problem 🙁

      Mal ne Frage nebenbei. Wird das Laufwerk automatisch mitgetauscht? Bei meiner war das Motherboard kaputt (angekreuzt), aber das Laufwerk war zugeklebt. Kommt mir wie ein neues vor.

    • #350678
      Ix JumPeR xI
      Mitglied
      Xray2k1 wrote:
      Woran lag es denn? Ich habe meine heute wiederbekommen, und habe das selbe Problem 🙁

      Mal ne Frage nebenbei. Wird das Laufwerk automatisch mitgetauscht? Bei meiner war das Motherboard kaputt (angekreuzt), aber das Laufwerk war zugeklebt. Kommt mir wie ein neues vor.

      Ja ist neu..
      Die Tauschen jetzt eigentlich Jedes alte LW gegen das BenQ..aber mir solls egal sein *gibt ja mittlweile auch für das **** eine ******** * 😀

    • #350681
      Xray2k1
      Mitglied

      Aber online komm ich noch immer nicht 🙁

      Bei den Einstellungen habe ich erstmal wieder alles ausgefüllt, denn da war alles weg. Habe bei Benutzernamen die [email protected] Kennwort was man halt in dem Schreiben von denen hat eingetragen. Aber bei Dienstname bin ich mir nicht sicher. T-Com oder was? Ich kapier das nicht, ich weiß echt nicht mehr wie ich das damals gemacht habe, aber ich weiß das es auf anhieb geklappt hat.

    • #350684
      oNyX I Mafia
      Mitglied

      bei telekomm geht das ein bisschen anders glaub ich.

      du hast ja auf diesem zettel noch 2 längere Nummern stehen oder?

      du musst als benutzernamen diese beiden nummern hintereinader schreiben (welche zuerst weiß ich jetzt nicht musst du malausprobieren) und danach noch #[email protected]

      das ganze soll dann als benutzernamen so aussehen:

      (1. nummer)(2. nummer)#[email protected] <=ohne die klammern natürlich

      passwort halt das was auf dem zettel steht.

      hatte auch mal t-online und das ging so bei mir.

      Edit: Dienstname kann frei bleiben

    • #350682
      Xray2k1
      Mitglied

      Das funzt leider auch nicht 🙁

      Es geht wieder, und das ganze Theater lag am #. Das muss weg, und t-online klein. Echt der Hammer

    • #350686
      SpackenGOD
      Mitglied

      aber jetzt gehts wieder oder

    • #350685
      oNyX I Mafia
      Mitglied

      hat es so fukntioniert wie ich es gesagt habe, blos ohne das #-Zeichen?

    • #350683
      Xray2k1
      Mitglied

      Ich kann seit Sonntag schon wieder online gehen. Der Fehler lag erstmal an der # die musste weg, und das ich T-Online großgeschrieben hatte. Ich hatte einen richtigen Hals auf dem Support, denn

      1. Haben die mir gesagt das alles korrekt eingegeben ist, und die # muss da sein.

      2. Hatte ich später einen anderen Heini am Apparat, und der sagte ich soll meinen Gamertag Löschen, und wiederherstellen. Ohne viel nachzudenken habe ich das gemacht, und dann kam ich nicht mehr an meine Spielstände. Da hab ich dem erstmal ein lautes TOLL ins Ohr gebrüllt, und hab aufgelegt.

      Ich hab fast 4 Stunden mit denen telefoniert, und die sind wer weiß was mit mir durchgegangen. Eins muss man denen ja lassen, die sind sehr freundlich, und haben sich auch bis auf den einen richtig Mühe gegeben. Der war schon halb am pennen.

      Aber am Ende findet man den Fehler dann selbst.

Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.