keine Memory Unit ??


Startseite Foren Fragen & Antworten keine Memory Unit ??

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #218216
      Anonym
      Inaktiv

      Hallo!
      Ich habe gerade mein Xbox360 angestellt und wollte mein Profil anmelden. Doch da zeigt der mir nur an, das keine Profile gefunden wurden. 😮 Da dachte ich schon wie kann das denn?? Gucke unter System-Speicher und sieh da, es wird nur die HDD angezeigt aber keine MemoryUnit!!! wobei sie drinsteckt.
      Hat schon einer das Problem gehabt und kann mir da weiterhelfen, da auf der MemoryUnit ja auch die ganzen Spielstände gespeichert sind. 👿

    • #306480
      Insanity Soul
      Teilnehmer

      Probier doch mal den anderen Slot. Vllt ist da irgendwas kaputt gegangen.

      Ansonsten kann ich dir leider auch nicht helfen, da ich keine MU hab. Warum speicherst du alle Spielstände auf der MU und nicht der HDD??

      Grüße Marcus

    • #306483
      Anonym
      Inaktiv

      Das mit nem anderen slot habe ich schon versucht. geht auch nicht.
      ich habe die spielstände auf die mu gespeichert weil ich erstens die core version habe und damit nicht von anfang an eine hdd hatte. und zweitens man dann sein profil überall mit hinnehmen kann und so auch auf einer anderen konsole spielen kann.

      bin ich der erste, der dieses problem hat?? habe nämlich auch nichts im xbox.de forum gefunden oder über google. 👿

    • #306482
      TuLaShock
      Teilnehmer

      hst du schon mit MS telefoniert?

    • #306484
      Anonym
      Inaktiv

      nein habe ich noch nicht gemacht.

    • #306481
      Zielfahnder
      Teilnehmer

      kann es sein das du dein profil bei einem kumpel
      gelassen hast wenn du deine mem unit mi8t hattest?
      weil das ist mir auch schon passiert !

    • #306485
      Anonym
      Inaktiv

      nein das kann nicht sein. weil dann müsste die memory unit ja trotzdem erkannt werden.

      aber das problem hat sich erledigt. habe einfach die memory unit mal ne stunde rausgenommen und dann wieder reingesteckt und plötzlich wurde sie wieder erkannt. woran das jetzt lag, weiß ich leider auch nicht.

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.