Keine Verbindung zu EA Servern möglich


Startseite Foren Xbox Series X/S Keine Verbindung zu EA Servern möglich

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 2 Jahre, 1 Monat von Anonym.
Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #1035388
      Anonym
      Inaktiv

      Hallo zusammen,

      ich habe ein Problem bei Multiplayertiteln von EA. Aktuell habe ich auf der Platte BF1, BF5 und BF2042. Bei allen 3 Games werde ich nach ca 15min vom Servergekickt mit der Meldung:

      Keine Verbindung zu EA Servern möglich. Bitte überprüfe deine Internetverbindung, stelle sicher dass der Plattform-Client online ist und versuch es erneut. Weitere Informationen findest du auf ea.com/unable-to-connect
      
      Fehlercode: 1:-10571258760

      Auf der Box selber gibt es keine Probleme zumindestens steht dort das ich verkabelt bin. Nat-Typ ist offen. Alle Test die man machen kann sind ohne Problme verlaufen und alle Services sind erreichbar.

      In der Fritzbox selbst ist:

      Selbstständige Portfreigaben für dieses Gerät erlauben.

      der Haken gesetzt. Zusätzlich habe ich noch alle Ports TCP/UDP eingetragen. Die IP die für die Box gesetzt wurde ist die richtige. Es hat auch bis jetzt funktioniert und jetzt urplötzlich geht nix mehr.

      Ein schönen Tag noch
      i34V

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.