Kids react to…..


Startseite Foren Off Topic Kids react to…..

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #229264
      Cloudoc
      Teilnehmer

      GAMEBOY!

      So der Titel der aktuellen Ausgabe der Serie. Einfach mal angucken, die Reaktionen sind echt unterschiedlich 😉

    • #478360
      Anonym
      Inaktiv

      Also das Mädel mit der blauen Mütze ist wenigstens nicht ganz auf den Kopf gefallen 😀

      Das Ding war noch Kult. Immer schön in hellen Räumen spielen, damit man was sehen konnte, aber auch nie direkt im Licht, weil es sonst gespiegelt hat^^ Hab direkt wieder die alten Pokemonsounds im Kopf 😀

    • #478361
      Lilu Vakarian
      Teilnehmer

      Sehr gutes Video XD Der kleine Asiat weiß wie der Hase läuft ;P

    • #478357
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Ja geil oder? Der Asiate kann einem alles sagen 😀 Aber auf der anderen seite auch erschreckend, was für antworten da kommen, von wegen so „ist ja gar nicht wie mein high end ipad“ oder so. Und das in dem alter…aber so ist das was…

      Pokemon blaue edition war darauf damals der hammer^^ und dann schön mit link kabel 😛

    • #478355
      MONTROX
      Teilnehmer

      also ich hab hauptsächlich tetris, super mario 1 und dr mario gespielt.
      kirbys dreamland fällt mir auch noch ein

    • #478358
      Cloudoc
      Teilnehmer

      mit tetris hab ich aufm SNES angefangen, super mario hatte ich auch aufm GB, dr. mario wieder aufm SNES aber kirbys dreamland hatte ich auch aufm gameboy^^ bzw hab ich alles immernoch. Mega hart war damals auch mega man aufm Game Boy.

    • #478356
      MONTROX
      Teilnehmer

      megaman hab ich zwar gekannt, istz aber an mir vorbeigegangen.
      war nicht so mein spiel

    • #478359
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Naja hab damals nur die serie geguckt und halt n game boy spiel dazu gehabt. hab die serie übrigens erst vor wenigen monaten nochmal durchgeschaut 😀

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.