Killer Instinct

Startseite Foren Xbox One Spiele Killer Instinct

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #221015
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      Hey leute wie findet ihr das game also ich bin ja kein beat em up fan finds ok aber combos krieg ich keine guten hin und online kack ich eh ab von daher ^^

      aber free to play halt

      was mich aber ankotzt ich schalte keine erfolge frei … das geht nich t

      und in game karriere statistiken für dieses ka. kampfdingsbums dingern werden nicht gespiecher und gezählt zB. online freundschaftsspiele mit jago etc. da zählt der überhaupt nix

    • #369915
      qione
      Teilnehmer

      Du solltest das Spiel auch vorher kaufen 😀 Wenn du nur ein Charakter kaufst, schaltest du auch nur dessen Erfolge frei.
      Ich finde das Game Hammer (bin Beat em UP Spieler). Hab auch Videos gemacht (dank Dynasty, hier nur eins:( )

      http://www.youtube.com/watch?v=c_L7eGqjGNs&list_pxtube=PLpYLUoERRkun6HKBq1R2UGxfZs_tEVwzN

    • #369917
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      ja aber Jago ist doch schon dabei ?? und ich bekomme trotzdem keine Kampftittel mit ihm oder zB. der erfolg mache 5 dojo trainings hab ich auch nicht bekommen usw. ???

    • #369916
      qione
      Teilnehmer

      Ja, das wird auch erst freigeschaltet, wenn du etwas kaufst. Das ist kein F2P Spiel, es ist eine DEMO die man nach und nach aufrüsten kann.

    • #369918
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      ja hab mir saberwulf mal gekauft ^^

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.