Killerspiele?????

Startseite Foren Xbox 360 Killerspiele?????

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #218862
      Salzgitterboy
      Mitglied

      Ich kann es nicht ausstehen wenn man im Fernsehen über Killerspiele spricht!!! Nur weil ein paar Idioten eine macke bekommen und Schulen stürmen 😡 immer ist von Counter Strike die rede 😆
      Counter Strike ist doch voll billig wie R6, kann man da wirklich ausrasten???
      Na egal aber die Politiker wollen jetzt ganz viele Spiele in Deutschland verbieten 👿 anstatt ein herteres Waffen Gesetz zu machen!!! ist das nicht etwas verrückt?
      Ich habe auch etwas von GTA gehört das es in Deutschland nicht rauskommt stimmt das?

    • #325008
      SrCrux
      Mitglied

      Es ist scheiss egal ob verboten oder nicht wenn man das spiel haben will kommt man rann… somit ist das ganze sinnlos… aber die sollten ruhig nur tun bis wieder was passiert… mal sehen was die dann als sündenbock nehmen…

      lg Crux

    • #325007
      XDGio
      Mitglied

      oh man.. wieso benutzt du kleiner Postsammler nich einfach mal die Suchen funktion?!
      Zu dem Thema haben wir schon eine Menge threads…

    • #325005
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Genau.. und genau aus diesem Grund darf Monti wieder mal zum Zug kommen. :ugly: .. wie so oft in letzter Zeit. 😆

    • #325006
      MONTROX
      Teilnehmer

      hehehe, gerne doch.
      und diesmal werd ich selbst nicht die suchen funktion verwenden und einen link hier reinstellen.
      also selber bitte.

      jedenfalls wichtiges thema, und ich bin zum glück aus österreich wo zurzeit noch ein liberaleres spielegesetz gibt.
      dead rising und konsorten in jedem geschäft 😀

      übrigens ist anscheinend counterstrike das einzige game das redakteure kennen, kommt bei jeder antigame kampagne vor 🙄

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.