Startseite › Foren › Off Topic › Kinderschokolde mit neuem Gesicht? Nicht mit uns !
- Dieses Thema hat 16 Antworten und 10 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 18 Jahre, 9 Monaten von
Tomeo 92.
-
AutorBeiträge
-
-
16. Dezember 2005 um 22:20 Uhr Uhr #216677
faiko
TeilnehmerMoin moin,
ich stand gestern im Supermarkt und da ist es mir das erste Mal aufgefallen! Habt ihr euch mal die Kinderschokolade angeguckt! Nein??? Dann macht das mal! Da is jetzt ein neuer Kopf drauf…
der Gute heißt Kevin und ist meiner Meinung nach Oberhäßlich! Ich will wieder das alte Motiv! Habe mich prompt im Internet schlau gmacht und eine Petition gegen „Kevin“ gefunden! 😀
Macht mal alle mit! Auf die Gute alte Kinderschokolade!!!!!zum vote geht es >> HIER << lang !
gruß faiko
P.S. falls das oben nich klappt, hier is der Link nochmal:
http://www.weg-mit-kevin.de/?site=Petition
WEG MIT KEVIN, sach ich nur
:afro: -
17. Dezember 2005 um 10:17 Uhr Uhr #261607
Iron Becks
TeilnehmerSo bin Nr 64988. Mal schauen was es bringt. Es gibt Dinge die darf man nicht anrühren. Das Kind von der Kinderschokolade gehört genau so dazu wie die Erbsensuppe von Pottkieker ausem Aldi 😀 .
-
17. Dezember 2005 um 12:52 Uhr Uhr #261609
Anonym
Inaktivhmmm auf meinen kinderriegeln sind gar keine geichter drauf^^…..
naja, hab trotzdem mal mitgemacht, der alte junge war schon trend^^
-
17. Dezember 2005 um 13:56 Uhr Uhr #261606
RonRules
TeilnehmerHey,
ich war Nummer 65286……… 😉
gibt es eigentlich schon ein neues Gesicht für Uncle Ben´s???? 😉 -
17. Dezember 2005 um 14:19 Uhr Uhr #261601
Anonym
Gastich glaube das hat einen einfachen hintergrund.
ich hatte mal ne sternTV folge gesehen, wo das original gesicht ( günter)
interviewt wurde….in den bericht kam raus, das er ein buch über sein leben ( oder ähnlich, auf jedenfall auch über diese kinderschokolade) geschrieben hat.
und in dem bericht sagte er damals schon das das gesicht jurz darauf verändert wurde…..wahrscheinlich fürchtet sich ferrero vor irgendetwas…..was sagt ihr dazu ????
-
17. Dezember 2005 um 18:04 Uhr Uhr #261605
Insanity Soul
Teilnehmeryoshiii wrote:ich glaube das hat einen einfachen hintergrund.ich hatte mal ne sternTV folge gesehen, wo das original gesicht ( günter)
interviewt wurde….in den bericht kam raus, das er ein buch über sein leben ( oder ähnlich, auf jedenfall auch über diese kinderschokolade) geschrieben hat.
und in dem bericht sagte er damals schon das das gesicht jurz darauf verändert wurde…..wahrscheinlich fürchtet sich ferrero vor irgendetwas…..was sagt ihr dazu ????
Vor was sollen die sich fürchten? 🙄
-
17. Dezember 2005 um 18:26 Uhr Uhr #261602
Anonym
Gastka… vielleicht hab ich mich ein wenig falsch ausgedrückt…..
vielleicht hat ers kritisiert das er nie mehr danach geld gesehen hat, ausser damlas wo das shooting war….
oder viellleicht sind sie auch verärgert drüber…ka…irgendeinen grund wirds scho geben
-
19. Dezember 2005 um 9:22 Uhr Uhr #261611
Anonym
InaktivAlso tut mir ja leid wenn ich das jetz schreibe aber
HABT IHR LANGEWEILE??
Ey ihr habt doch echt zu viel zeit um euch um so´n scheiß zu kümmern??
Vor allem warum sollten die was ändern und was würde das am Geschmack verändern??
Man man das ist irgendwie naiv zu hoffen die ändern das nur weil ein paar kiddies der junge nich gefällt…
Und darüber zu urteilen ob er hässlich ist oder nich steht ja auch keinem zu da es eh ansichtssache ist..vielleich finden euch ja auch einige leute häßlich… und??Die machen ja auch keine „Petition“ gegen euch …
da kann man echt nur noch lachen…. 🙄 🙄 -
19. Dezember 2005 um 20:00 Uhr Uhr #261610
Anonym
Inaktivjo, bist ja n ganz harter 😉
-
20. Dezember 2005 um 10:31 Uhr Uhr #261612
Anonym
Inaktiveine halbwegs vernünftige Antwort war ja auch nich zu erwarten… 🙄 🙄
-
20. Dezember 2005 um 16:10 Uhr Uhr #261608
Iron Becks
TeilnehmerSpidercane wrote:Also tut mir ja leid wenn ich das jetz schreibe aber
HABT IHR LANGEWEILE??
Ey ihr habt doch echt zu viel zeit um euch um so´n scheiß zu kümmern??
Vor allem warum sollten die was ändern und was würde das am Geschmack verändern??
Man man das ist irgendwie naiv zu hoffen die ändern das nur weil ein paar kiddies der junge nich gefällt…
Und darüber zu urteilen ob er hässlich ist oder nich steht ja auch keinem zu da es eh ansichtssache ist..vielleich finden euch ja auch einige leute häßlich… und??Die machen ja auch keine „Petition“ gegen euch …
da kann man echt nur noch lachen…. 🙄 🙄NEIN WIR HABEN KEINE LANGEWEILE!
Es gibt Leute die Verklagen immer ihre Nachbarn, weil der Hund auf die Straße kackt. Es gibt Leute die verpassen keine Folge von Barbara Salesch,es gibt Leute die kaufen bei Neckermann ein und es gibt Leute die unterschreiben eine Petition gegen das neue Gesicht auf der Kinderschokolade. Warum tuen sie das?? Weil sie es können. Wir leben in einem Geilen Staat, der es uns erlaubt fast alles zutuen.Du bist Deutschland. Denk mal drüber nach.
Noch ein Zitat von Roberto Blanco:
Ein bisschen Spaß muß sein.
-
28. April 2006 um 9:54 Uhr Uhr #261603
Anonym
Gast…Ich war Nr.85276…..
Is euch eigentlich schon mal aufgefallen, dass die auch ganz anders schmeckt, seit dem da der neue Bubi drauf is??
-
28. April 2006 um 12:44 Uhr Uhr #261614
xxxT B0N3xxx
Teilnehmermeine stimme is auch am start 😉
-
29. April 2006 um 15:54 Uhr Uhr #261613
dzs Schmitti
TeilnehmerStifflersMum wrote:…Ich war Nr.85276…..Is euch eigentlich schon mal aufgefallen, dass die auch ganz anders schmeckt, seit dem da der neue Bubi drauf is??
Komisch… hab ich mir auch so gedacht… obs Einbildung ist? 😀
-
29. April 2006 um 18:33 Uhr Uhr #261615
Tomeo 92
Teilnehmerey was habt ihr gegen mich??? heiße auch Kevin… bin aber nicht so häßlich wie der da… LOL
-
30. Mai 2006 um 12:04 Uhr Uhr #261604
Anonym
Gast…ja wat is nu, kommt der alte Milchschnitten-Heini zurück??
-
30. Mai 2006 um 12:41 Uhr Uhr #261616
Tomeo 92
TeilnehmerNö mein nicht
-
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.