Kinect – Dance Central


Startseite Foren Xbox 360 Kinect – Dance Central

  • Dieses Thema hat 6 Antworten und 4 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 13 Jahre von Anonym.
Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #227248
      MONTROX
      Teilnehmer

      Mit Dance Central bringen Harmonix Music Systems und MTV Games die Tanzfläche in euer Wohnzimmer. Zu bekannten Songs von Lady Gaga, No Doubt, M.I.A. und mehr rockt ihr was das Zeug hält. Der Einsatz von Kinect fordert euch bei schweißtreiben Moves.

      https://www.xboxdynasty.de/game/xbox_360_dance_central_2816.html

      xbox_360_dance_central_1289471442_2816.jpg

    • #462203
      cyfex
      Teilnehmer

      Hat das Spiel jemand von euch? Könnt ihr was sagen zur Schwierigkeit? Habe nämlich kein Bock total abzuloosen bei dem Spiel, dass es mir nach 10 Minuten keinen Spass mehr macht! 🙂

      danke euch schonmal im voraus!

      Greetz chris

    • #462206
      Anonym
      Inaktiv

      Ist die Überlegung für dich noch aktuell?

      Ich habe es seit kurz nach Release und bin sehr zufrieden. Meiner Meinung nach eines der besten Kinect Spiele. Je nachdem wie viel du zuvor mit Tanzen am Hut hattest kann der Einstieg aber schon kompliziert werden. 😉

      Als Anfänger musst du schon ein paar Stunden üben, bis du drin bist. Hast du aber erstmal ein Gefühl dafür, wird das Spiel um einiges leichter, da dir alles sehr viel leichter fällt. Ein bisschen grundlegendes Interesse überhaupt zu tanzen sollte aber schon da sein.

    • #462205
      Britti
      Teilnehmer

      Also ich kann das Spiel nur empfehlen.
      Was ich absolut klasse finde, ist der Modus “ Tanzschule“
      dort kannst du die Songs schritt für schritt üben…und wenn dir einzelne Moves zu schnell oder zu schwer sind, kannst du den Move in Zeitlupe üben.
      Die ersten Lieder sind auch noch relativ einfach und je weiter du in der Liste nach unten kommst, umso schwieriger werden die Choreos.
      Aber dank der Tanzschule, kommt man eigentlich mit jedem Move nach ein paar mal probieren zurecht.
      Es ist auf jeden Fall gut anstrengend, macht aber dabei tierisch spass und die Zeit vergeht wie im Flug 🙂

    • #462201
      Anonym
      Gast

      Ich habe mir den Titel vor einiger Zeit besorgt, bin allerdings kaum zum Spielen gekommen. M.E. ist der Einstieg doch recht anspruchsvoll … habe schon mit den ersten Liedern so meine Probleme. Aber vielleicht kommt das Gefühl noch. 😀

    • #462202
      Anonym
      Gast

      selbst ich und mein motto „wahre männer tanzen nicht“ haben dem spiel ne chance gegebenund es steht nun im regal! nun bin ich als dr. beat bekannt im freundeskreis 8)
      ne, mal im ernst! wer kinect hat braucht das spiel einfach! steuerung iss geni(t)al und es macht spass wenn besuch zu hause iss!
      wer macht sich nicht gern mit seinen freunden zum affen?

    • #462204
      cyfex
      Teilnehmer
      Daumenkrieger wrote:
      selbst ich und mein motto „wahre männer tanzen nicht“ haben dem spiel ne chance gegebenund es steht nun im regal! nun bin ich als dr. beat bekannt im freundeskreis 8)
      ne, mal im ernst! wer kinect hat braucht das spiel einfach! steuerung iss geni(t)al und es macht spass wenn besuch zu hause iss!
      wer macht sich nicht gern mit seinen freunden zum affen?

      das hört sich doch schonmal gut an … gehöre auch zu der „Zielgruppe, die nicht tanzen“ 😀

      werds mir sehr wahrscheinlich im April kaufen!

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.