Kinect – EA Sports Active 2


Startseite Foren Xbox 360 Kinect – EA Sports Active 2

Ansicht von 16 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #227247
      MONTROX
      Teilnehmer

      EA Sports Active 2 bietet euch mit dem eigenen Personal Trainer und über 70 verschiedenen Übungen die Möglichkeit, euren Körper, via Kinect, wieder in Form zu bringen oder ihn einfach fit zu halten.

      https://www.xboxdynasty.de/game/xbox_360_ea_sports_active_2_2839.html

      xbox_360_ea_sports_active_2_1278959731_2839.jpg

    • #462193
      RexKnopf
      Teilnehmer

      FRAGE : Your shape oder warten auf Ea wobei dies Doppelt so teuer ist?

      Hoffe auf sinnvolle Begründetet Antworten

      Lieben Gruß
      Rex

    • #462189
      Matze6006
      Teilnehmer

      Ich kann mich auch net entscheiden!
      Mich würde mal interessieren ob es in EA auch entspannungs übungen wie z.B yoga?

      lg

    • #462186
      cyfex
      Teilnehmer

      würd mich ehrlich gesagt auch interessieren… wie siehts denn aus mit diesem „ZUMBA“? is das was?

    • #462190
      Matze6006
      Teilnehmer

      ich hab es geholt es sind halt dehn Übungen am Anfang und am ende dabei.Yoga ist das net wirklich ansonsten echt cool bringt einem zum schwitzen ! was meinst du mit zumba?

    • #462199
      Anonym
      Inaktiv

      Was mich bei Fitness Evolved gestört hat, ist, dass es kein Aufwärmtraining gab. Siehts beim EA-Kandidaten da besser aus?

    • #462185
      Anonym
      Gast
      cyfex wrote:
      wie siehts denn aus mit diesem „ZUMBA“? is das was?

      Hab mir davon mal nen Vid ( Trailer ) angeschaut- das scheint nur son komisches Samba ,Mambo, Rumba Tanzspiel zu sein.

      http://www.netzwelt.de/videos/4264-zumba-fitness.html

    • #462187
      cyfex
      Teilnehmer

      okay, dachte nur das vom namen her das Spiel auch was mit „Fitness“ zu tun hat.. aber ist anscheinend nur ein komisches Tanzspiel … 🙁

      @Topic:

      Kann mal jemand was zum Umfang von Active2 loswerden? würde mich mal interessieren ob es sich lohnt zu kaufen für 90€uronen!

      danke schonmal im Voraus!

    • #462196
      TheHunter II7
      Teilnehmer
    • #462191
      Matze6006
      Teilnehmer
      DaSalami wrote:
      Was mich bei Fitness Evolved gestört hat, ist, dass es kein Aufwärmtraining gab. Siehts beim EA-Kandidaten da besser aus?

      ja aufwärm und abwärm tranig gibt es!

    • #462192
      Irvinie
      Teilnehmer

      Der große Nachteil bei EA Sports Active 2 ist leider das du dich auch hinsetzen kannst und trotzdem für deine gute Leistung belohnt wirst und Kalorien verbrennst. Das haben sie bei Your Shape wirklich besser gelöst. Aber ein Aufwärmtraining existiert bei Your Shape zumindest beim Cardio-Boxen (Nach links und rechts schwingen oder Seilspringen). Ansonsten ist das Training auch immer so aufgebaut das du zwischendurch ein paar kurze Pausen hast. Your Shape enthält auch viele Übungen den wenn man die Übungen manuel wählt sieht man das man je nach Wunsch trainiert wird und einiges anderes noch existiert.

    • #462197
      TheHunter II7
      Teilnehmer

      Bei Your Shape kann man sich auch hinsetzen und Daumen drehen und der Kalorienzähler rennt weiter. 😉

      Alles in allem ist EASA2 besser als Your Shape.

    • #462200
      Devil Wotan
      Teilnehmer

      Also das ist mal echt cool und die Übungen sind um einiges besser angelegt als bei anderen Fitness dingern dies ist im Bezug auf Leistung ,Haltung und so echt gut und Dann mit dem Bike den Berg runter ist echt cool !!!

    • #462198
      Flonsen
      Teilnehmer

      amazon knallt es gerade zu einem top preis raus!

      ein kleines battle mit dem mediamarkt läuft da!

    • #462188
      cyfex
      Teilnehmer

      krasser Preis bei Amazon, hab mir aber erst vor kurzem YourShape geholt und hat mir einfach mehr zugesagt!

    • #462194
      AntidoteXxDCxX
      Teilnehmer

      Bei dem Amazonpreis musste ich einfach auch zusachlagen. Beim Kinect selber habe ich mich noch geärgert, dass es wenige Tage nach meiner Bestellung 20€ günstiger geworden ist. Nun kann ich mich aber zumindest darüber freuen, dass ich mir zuerst Your shape geholt habe und nicht 80€ ausgegeben habe.

      Ich kam noch nicht zum Testen, aber so eine Nichtssagende Verpackung habe ich schon Ewigkeiten nicht mehr gesehen. Weder vernünftige Screenshots, noch ansprechende Übungsbeschreibungen konnte ich finden.

    • #462195
      AntidoteXxDCxX
      Teilnehmer

      So, haben meine Freundin und ich das Programm mal getestet und waren beide sehr enttäuscht. Sehr schlechte Erkennung, hakelige Bewegungsanimationen und nicht an Kinect angepasste Menüs!! Das die typischen Buttonmenüs in dem Spiel geblieben sind, wundert mich. Die Menüs haben einen ohne Controller echt wild gemacht. So darf es eigentlich nicht durch Kontrolle durch. Schade.
      Im Gegensatz zu „Your Shape“ gibt es aber deutliche Dehnübungen.

      Naja, ich werde es noch weiter testen.

Ansicht von 16 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.