Kinect – Sports Island Freedom


Startseite Foren Xbox 360 Kinect – Sports Island Freedom

Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #227249
      MONTROX
      Teilnehmer

      Konami kündigte während der E3 bereits das Kinectspiel DECA Sports Freedom an. Die Veröffentlichung für Kinect gibt euch die Chance, Sport zu treiben, ohne euch Sorgen um blaue Flecken zu machen.

      https://www.xboxdynasty.de/game/xbox_360_sports_island_freedom_2840.html

      xbox_360_sports_island_freedom_1288171623_2840.jpg

    • #462212
      stephank2711
      Teilnehmer

      Sieht nett aus. Mal abwarten. Konami bzw. Hudson hat die Sports Island Reihe ja schon auf der Wii angefangen, wobei die Spiele m.M. nicht an Wii Sports Resort rangekommen sind, allerdings auch kein völliger Griff ins Klo sind. Mal sehen wie es mit Kinect läuft..

    • #462210
      Summtrulli
      Teilnehmer

      Das Spiel gehört mit Fighters Uncaged zu den richtig Miesen Spielen für Kinect…
      Habs mir heut mal ausgeliehn und naja was soll ich sagen, Bewegungserkennung ist unter aller Sau…

      Laut Spiel bewegen sich meine Arme und Füße selbst dann wenn ich nur Still da stehe -.-

      Also Lieber zu Kinect Sports greifen das macht viel mehr Laune

    • #462207
      Anonym
      Gast
      Summtrulli wrote:
      Das Spiel gehört mit Fighters Uncaged zu den richtig Miesen Spielen für Kinect…
      Habs mir heut mal ausgeliehn und naja was soll ich sagen, Bewegungserkennung ist unter aller Sau…

      Laut Spiel bewegen sich meine Arme und Füße selbst dann wenn ich nur Still da stehe -.-

      Also Lieber zu Kinect Sports greifen das macht viel mehr Laune

      Bis jetzt sind ja sowieso die Kinectspiele am besten, die von Microsoft sind, ist ja auch klar, da Kinect auch von Microsoft kommt.

    • #462211
      Summtrulli
      Teilnehmer

      Naja ist ja nicht so als ob die anderen Entwickler nicht auch genug Zeit hatten für die Entwicklung 😀

      Denke mal wenn dann haben die anderen Kinect keine grossen Chance eingeräumt und ich vermute auch mal das, da ja die Verkaufszahlen was anderes zeigen, demnächst weitere 0815 Spiele kommen weil man versuchen wird schnell auf den Kinect Zug aufzuspringen …

    • #462209
      Z0RN
      Administrator

      BTW:

      YourShape zum Beispiel fängt die Körperbewegungen mit am besten ein und das Spie ist nicht von Microsoft 😉

    • #462214
      Devil Wotan
      Teilnehmer

      Auch hier würde ich die Finger von lassen miese übertragung der Bewegung und schlechte Spiele kein wunder ist ja auch ein abgucker von WII

    • #462215
      N3rok
      Teilnehmer

      Sau schlechtes Game

      Meiner meinung nach sogar das bis Dato schlechteste für Kinect.

    • #462213
      TheHunter II7
      Teilnehmer

      Weiß jemand ob für das Spiel mittlerweile ein Update erschienen ist und es nun spielbar ist? Hab in nem anderen Forum zwar davon gelesen aber obs stimmt…?

      MotionSports hab ich mir heute geholt und durch das neuste Update ist es bei den Sportarten die ich bis jetzt gespielt hab (Fussball, Reiten und Drachenfliegen) wunderbar. Klar, das drumherum suckt, es bringt keine Stimmung ins Wohnzimmer und die Ladezeiten sind immer noch ätzend – aber nicht so sehr wie es in vielen Reviews steht! 😉

    • #462208
      Anonym
      Gast

      hol ich mir das spiel wird voll geil alter

Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.