KINECT

Dieses Thema enthält 225 Antworten und 65 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  MCepio Vor 6 Jahre. 7 Monate.

Betrachte 20 Posts - 81 bis 100 (von insgesamt 225)
  • Author
    Artikel

damnWalKer
    Participant

Fitness…. Tanzspiele…. und demnächst singstar ohne mikrofon?

Mit kinect (Mix aus Connect & kinetics) kehren auch die ganzen bzw.
    noch mehr sowas von nutzlose und schwachsinnige trash-Games auf
    der Xbox 360 ein. Da wird unsere schöne Xbox zu einer zweiten Wii…
    und ich wette das will keiner haben oder?

Shooter kann man sowieso als Natal spiel vergessen… geht einfach nicht.

Wahrscheinlich nur so kampfspiele und so einen Kram
    oder damit werden dann einfach nur bestimmte features eines Spieles genutzt.

Spekulation, Spekulation… Tja, was besseres kann man sich aber einfach nicht vorstellen (was auch machbar wäre mit Natal).
    Das sagten ja auch dieverse Entwickler.

Aber um über 100€ <- Hoch' ' ' nur für Renn, kampf und Drecksspiele auszugeben habe ich auch keine Lust.
    Das ist ja Geldverschwenden oder kann ich Geld kacken?
    Oh, Ja dann setze ich mich mal aufs Klo… Vllt werde ich dann Reich und kann Microsoft noch mehr Geld in den Rachen stopfen.

Ich muss aber ehrlich sagen, dass es schon eine sehr schöne Idee ist.
    Aber Spieler werden sich nicht gerade einen riesigen nutzen daraus ziehen können. (außer fauler zu werden xD :D)

das stimm ich im groben zu: KINECT ist von der technik her ne ganz feine sache, aber was unterm strich steht, nämlich die spiele sind für den COREGAMER wenig interesant.
    mir ist völlig egal ob die xbox zur neuen wii wird, niemand zwingt mich nen fitness spiel zu kaufen, also ist es mir auch völlig latte ob sowas kommt, existiert, etc. coregames werden sicherlich nicht austerben! und ob die box mit kinect auch in kinderzimmer oder altersheime den einzug findet ist mir doch latte. soll doch jeder spielen was ihm spass macht.

mich interessiert Kinect nunmal fast nicht. ergo kauf ich es nicht und wenn es jemand anderes tut weil der nen virtullen tiger streicheln will werd ich ihn dafür auch nicht verurteilen….

leben und leben lassen… mehr kann ich dazu nicht sagen

PS. zum thema tanzspiele: soll ja leute geben die sowas super finden und dazu zähl nunmal auch ich!!! abwarten

MONTROX
    Keymaster

also ich glaube schon das durch kinect die verkaufszahlen nach oben gehen.
    ich kenn haufenweise leute die nur eine wii haben wegen des spassfaktors wenn mehrere leute da sind.

ich hab übrigens auch eine wii, werd aber vermutlich kinect nicht sofort kaufen.

Manchesser
    Mitglied

Also ich finde diese umsetzung also das von Controller zu Menschen als Controller. Schau den Film „Gamer“ Da sieht ihr einen Jungen der seinen Körper als Controller hat, ich finde das cool. Aber ich weiss nicht ob diese Umsetzung machbar ist.

Hoffen wir. 😉

Anonym

mal neue infos zum preis …

LiViNgSACRiFiC3
    Participant

Mir egal was es kostet, wenn keine guten Games rauskommen indenen Kinect unterstützt wird kaufe ich´s sowieso nicht! Für irgendwelche Fitness- und/oder Tanzspielchen hätte ich mir damals auch eine Wii holen können!

Anonym
    IxNEROxI wrote:
    Mir egal was es kostet, wenn keine guten Games rauskommen indenen Kinect unterstützt wird kaufe ich´s sowieso nicht! Für irgendwelche Fitness- und/oder Tanzspielchen hätte ich mir damals auch eine Wii holen können!

mich intressiert ja das star wars game…

EktomorfRoman
    Participant

ja stimmt das sieht echt gut aus aber ich glaube das wird einfach son hacker ala ka. dieser kungfu mist für die eye toy aber mal abwarten

MONTROX
    Keymaster

preis kommt in den nächsten paar wochen wurde mir gesagt.

macht wirklich spass mit kinect zu spielen, ist aber auch sehr anstrengend zum teil.
    eine leichte verzögerung ist drinn an die man sich gewöhnen muß.
    zumindest bei zwei spielen ists mir mehr aufgefallen, kann natürlich auch am spiel liegen.

voralllem das fitnessspiel sagt mir sehr zu, ich glaub auch das das tanzspiel gut als fitnessspiel ankommt.
    joyride hat mich auch positiv überrascht, aber mit controller ists mir dann doch um einiges lieber. Es ist sehr schwer in der kurve das man den optimalen lenkeinschlag auswählt, zu oft geht man in einen fast unkontrollierbaren drift.

das adventurespiel bringt meines erachtens auch nur was wenn man zu zweit spielt.

kinectimals sieht auch gut aus, aber ist eher nur für kinder, eventuell auch für frauen da die Katzen sehr niedlich dargestellt werden.
    Aber auch hier glaub ich das es keinen langen Spielspass bringt.

kinect sports hab ich auch getestet, da war bowling drann.
    strike schaffte man eigentlich immer wenn man gerade geschossen hat.
    es ist zwar auch möglich die kugel anzuschneiden, und es funktioniert auch ganz gut aber da war die treffquote bei weitem schlechter.

Hürdenlauf war anstrengend und den optimalen Sprungpunkt zu finden war scheinbar auch schwer.
    hier auch wieder die verzögerung schuld? keine ahnung

Anonym

tja wer hätte gedacht das es so teuer wird … ❓

mal schauen was die leute sagen die es kaufen…

Extreme Teddy
    Participant

Für den Preis kaufe ich es jedenfalls nicht. Falls ein Spiel heraus kommt das es ausreizt oder mich mit der Steuerung wirklich reizen kann werde ich es evtl kaufen. Vielleicht auch sobald es preiswerter geworden ist. 150€ sind mir für ein Stück Technik einfach zu viel des Guten. ZUm selben Preis bekommt man eine Wii oder PS2 Slim inklusive diverser Spiele…

Anonym

evtl wirds ja ziemlich schnell billig bei games sind meist auch nur 3-4 monate…

Extreme Teddy
    Participant

Wow…heute morgen mal wieder Nachrichten geschaut und dort war der Kinect Hersteller vorgekommen. Die Firma Sensio hat die Technologie für Kinect geliefert und will bereits nächstes Jahr die Technik für den Heimbereich ausliefern, sodass man auch seinen TV und andere Geräte via Gestiken steuern kann. Endziel ist die nahtlose Integration ins jeweilige Gerät.

Nett…und MS plustert sich auf als wäre es ihr „Eigenprodukt“ -.-„

Anonym

😆 😆 😆

so typisch ^^

kroenen74
    Participant

dieser preis ist echt ne frechheit.also da warte ich wohl noch,bis auch mal dafür sinnvolle sachen rauskommen und es nicht mehr so teuer ist.

Anonym
    Extreme Teddy wrote:
    Wow…heute morgen mal wieder Nachrichten geschaut und dort war der Kinect Hersteller vorgekommen. Die Firma Sensio hat die Technologie für Kinect geliefert und will bereits nächstes Jahr die Technik für den Heimbereich ausliefern, sodass man auch seinen TV und andere Geräte via Gestiken steuern kann. Endziel ist die nahtlose Integration ins jeweilige Gerät.

Nett…und MS plustert sich auf als wäre es ihr „Eigenprodukt“ -.-„

Typisch dieser Geldgeier Bill Gates! 😀 😀 😀

PegasusSUNNY
    Mitglied

Bill Gates hat mit der 360 nichts zu tun, ich finde den Preis völlig in Ordnung ! 😀

Anonym
    PegasusSUNNY wrote:
    ich finde den Preis völlig in Ordnung ! 😀

nur nicht jeder ist der meinung 😉 und die meisten finden es zu teuer das wird auch nicht lange so viel kosten 😉

MeteorVANTANA
    Mitglied

ich find es auch leicht teuer aber niewieder joystick benutzen um im menü zustöbern find ich ganz schon amüsant 😀

ich hols mir sicher noch wenn ich das geld dazu hab, aber nicht für spiele wie dance central xD ich will finds einfach nur hamma wenn ich nur wenn ich mit meiner hand fuchtel filme kucken kann oder mit nem freund camen, geile idee dieses kinect.

Aber mit kinect spiele zokken find ich nich soooo toll ;D

Anonym
    PegasusSUNNY wrote:
    Bill Gates hat mit der 360 nichts zu tun, ich finde den Preis völlig in Ordnung ! 😀

Doch hat er denn er ist der Erfinder von Microsoft und von microsoft kommt die Xbox 360!

Betrachte 20 Posts - 81 bis 100 (von insgesamt 225)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.