KINECT


Ansicht von 225 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #224263
      Zombrex
      Teilnehmer

      Project Natal ist Microsofts Antwort auf die Gestensteuerung der Nintendo Wii – nur irgendwie völlig anders. Ihr benötigt überhaupt keinen Contoller mehr. Ein Sensor der im Bereich des TVs angebracht wird, erkennt eure Körperbewegungen und setzt diese, augenscheinlich eins zu eins, ins Spiel um. Ein Mikrofon erkennt darüber hinaus Sprachbefehle und weiß diese auch zu deuten. Zum Beispiel werden Stimmungen und Launen über die Tonlage erkannt. Die verbaute Kamera erkennt Gesichter und reagiert, wenn der Benutzer vor sie tritt. Die Gestensteuerung soll nicht nur in Spielen, sondern im kompletten Xbox 360 Interface Anwendung finden. Minority Report lässt grüßen.

      Auf Xbox Live gibt es auch ein 4 Minuten Video.

    • #424166
      Anonym
      Gast

      Demnächst werden wir nur noch durchs Wohnzimmer Jumpen. So lang die Spiele nicht so extrem werden das man ein extra Versicherung abschließen muss, dann wirds aufjedenfall geil.

    • #424167
      Anonym
      Gast

      ich finde die idee toll den man wird von den controller los

      aber ich wette diese kamer kostet so um die 150-200€ was nicht gerade billig ist….

    • #424304
      DerKleinePilot
      Teilnehmer

      Also ich finde zu einer Konsole gehört einfach der Controuller. Aber mal sehen ws daraus wird.

    • #424291
      Dr Gnifzenroe
      Teilnehmer

      Klar gehört der Controller zu einer Konsole, aber das sieht wirklich sehr vielversprechend aus. Die sollen sich den Scheiß mit dem Fuchtelcontroller sparen und dieses Projekt forcieren. Das könnte echt ein Quantensprung werden, der Sony und Nintendo schwer im Magen liegen könnte.

    • #424323
      Chiakixs
      Teilnehmer

      ist mir zusehr Sci-Fi, da bleib ich doch lieber Old-School

    • #424265
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      gefällt mir generell ganz gut,nur wenn man angenommen bei Th oder Skate sein skateboard einscannen könnte..dann anlauf nehmen müsste dann hab ichen platz problem kann schnellt ausholen dann knall ich gegen den sessel ^^ aber ansonste nice!

    • #424292
      Dr Gnifzenroe
      Teilnehmer

      Mein Wohnzimmer werde ich dann wohl etwas umgestalten müssen, damit man sich richtig austoben kann.

    • #424325
      xX Cronoss Xx
      Mitglied

      Dann sollte man sich bei den „Turn“ übungen nicht von den Nachbarn beobachten lassen^^ und am besten dann einen Körperschutz tragen wenn man von der einen ecke im raum zur nächsten Hüpft…^^ 😀 😎

    • #424326
      Shonak
      Mitglied

      Also voll auf Project Natal zu setzen, ist sicherlich ein Fehler, zumindest in dieser Generation. Eine gesunde Mischung aus Controller und Natal als zusätzliches Eingabemittel wäre aber sicherlich eine neue Ebene des Spielens.

    • #424283
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      glaube nicht das es noch für die 360 erscheint…..aber was man sehen durfte war schon beeindruckend mal sehn was uns erwartet….

    • #424233
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Ich denke schon, dass wir es vollkommen auf der 360 genießen dürfen. Alles andere würde wenig Sinn machen, denn schließlich steht die nächste Generation noch lange nicht in den Startlöchern.

    • #424223
      Z0RN
      Verwalter
    • #424273
      PegasusSUNNY
      Mitglied

      Projekt Natal wird mal der Oberhammer werden, es muss dann auch alles so einwandfrei laufen wie im Video. Bleibt nur noch die Frage wann es erscheint, und was es kosten wird! 😀

    • #424307
      spartan sap
      Mitglied

      Es ist auf jeden Fall eine Bereicherung.Bei fehlerfreier Erkennung von Bewegung und Sprache und interessanten Spielen, wird das eine Zukunft haben.

    • #424288
      FAR Paule
      Teilnehmer

      Naja, ich bin nicht sooo begeistert. Habt ihr gesehen, wie zeitverzögert das in dem Rennspiel war? Da muss noch einiges gemacht werden.

    • #424168
      Anonym
      Gast
      FAR Paule wrote:
      Naja, ich bin nicht sooo begeistert. Habt ihr gesehen, wie zeitverzögert das in dem Rennspiel war? Da muss noch einiges gemacht werden.

      lol?
      m$ hat vor kurzen 3DV System gekauft

      die firma ist bekannt das die kameras in echtzeit alles berechnen so ist das projekt entstanden

      das war doch nur ne beta version!

      ich bin begeistert jetzt von milow dank den news von XD xD

    • #424284
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      so da die 360 bis 2015 bleib glaub ich nun auch das es auf der 360 erscheint….ich mahne aber zur vorsicht ich sag nur SKYNET….Milo und Milly übernehmen die welt…. :ironie: aber bis dahin können wir uns auf was sehr tolles freuen….

    • #424335
      STYLINH0
      Mitglied

      Ich hab gestern vorm Schlafengehen diesen Trailer gesehen und war sofort geflasht! Da kann die Wii aber mal sowas von einpacken.

      Also wenn das Ding 125€ Tacken kosten soll, ist das sofort gekauft!! Was geileres gibt es ja wohl kaum.

      Und man muss ja nicht die Spiele so spielen, aber die Möglichkeit es zu tun ist der Hammer.

      Besonders geil finde ich auch die Möglichkeit die Menüs mit Gesten zu steuern. Einfach unglaublich.

      Sobald es das Ding zu kaufen gibt, werde ich eins haben. Garantiert^^

    • #424249
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Aber ich hoffe das man dann die Spiele auch weiterhin mit Controller spielen kann. Denn sonst ist dieses NATAL nur was für gesunde Leute. Was machen denn Körperbehinderte? Wie wollen die denn Kicks ausführen wenn ihnen z.B. ein Bein fehlt?

    • #424266
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      das ist eine frage die mich allerdings auch interessiert..

    • #424169
      Anonym
      Gast
      o GreenWolf o wrote:
      Aber ich hoffe das man dann die Spiele auch weiterhin mit Controller spielen kann. Denn sonst ist dieses NATAL nur was für gesunde Leute. Was machen denn Körperbehinderte? Wie wollen die denn Kicks ausführen wenn ihnen z.B. ein Bein fehlt?

      Ne es wird bestimmt extra spiele dafür geben oder vieleicht auch games die es unterstützen. Aber ich tendiere eher zum ersten. Aber bei einem Strategie game wäre es sinvoll.

    • #424267
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      haben die nicht gesagt es gehen weiterhin alle spiele mit controller ? 😕

    • #424293
      Dr Gnifzenroe
      Teilnehmer

      Mich würde interessieren, wann es denn auf den Markt kommen soll und welche Preisvorstellungen MS hat?

    • #424305
      DerKleinePilot
      Teilnehmer

      Also so wie ich das verstanden hab werden alle neuen Spiele es unterstützen und für ältere Spiele sollen auch updats rauskommen. Aber der Controler soll noch weiter verwendbar sein. Freu mcih aber schon richtig drauf.

    • #424170
      Anonym
      Gast
      DerKleinePilot wrote:
      Also so wie ich das verstanden hab werden alle neuen Spiele es unterstützen und für ältere Spiele sollen auch updats rauskommen. Aber der Controler soll noch weiter verwendbar sein. Freu mcih aber schon richtig drauf.

      Ja stimmt habs auch jetzt erst gelesen mit der Rückwärtskompatibel.

    • #424327
      marcelschulz
      Mitglied
      DerKleinePilot wrote:
      Also so wie ich das verstanden hab werden alle neuen Spiele es unterstützen und für ältere Spiele sollen auch updats rauskommen. Aber der Controler soll noch weiter verwendbar sein. Freu mcih aber schon richtig drauf.

      HÖ? da weißt du aber was was ich nicht weiß, denn ich dacht das es nur Spezielle spiele sind 😮

      Aber ich freue mich schon total auf Natal das wird sofort gekauft!

    • #424246
      Teilnehmer
      o GreenWolf o wrote:
      Aber ich hoffe das man dann die Spiele auch weiterhin mit Controller spielen kann. Denn sonst ist dieses NATAL nur was für gesunde Leute. Was machen denn Körperbehinderte? Wie wollen die denn Kicks ausführen wenn ihnen z.B. ein Bein fehlt?

      dafür gibts dann den paralympic-mode. 😀

    • #424250
      o GreenWolf o
      Mitglied
      TeRRoRBiber wrote:
      o GreenWolf o wrote:
      Aber ich hoffe das man dann die Spiele auch weiterhin mit Controller spielen kann. Denn sonst ist dieses NATAL nur was für gesunde Leute. Was machen denn Körperbehinderte? Wie wollen die denn Kicks ausführen wenn ihnen z.B. ein Bein fehlt?

      dafür gibts dann den paralympic-mode. 😀

      Schenkelklopfer.
      Findest du das Witzig?

    • #424171
      Anonym
      Gast
      o GreenWolf o wrote:
      TeRRoRBiber wrote:
      o GreenWolf o wrote:
      Aber ich hoffe das man dann die Spiele auch weiterhin mit Controller spielen kann. Denn sonst ist dieses NATAL nur was für gesunde Leute. Was machen denn Körperbehinderte? Wie wollen die denn Kicks ausführen wenn ihnen z.B. ein Bein fehlt?

      dafür gibts dann den paralympic-mode. 😀

      Schenkelklopfer.
      Findest du das Witzig?

      also ich finde das ned witzig…

      ich habe ne neue news gefunden das RARE auch an einen project natal basierenden game arbeitet

      „Arbeitet an mehreren Natal-Projekten
      Irgendwie vermisste man Rare auf der E3-Pressekonferenz von Microsoft. Was machen die Leute, denen wir eines der coolsten Eichhörnchen aller Zeiten verdanken? Scheinbar mehr, als Bären aus dem Jump’n’Run-Kostüm zu zerren und in Fahrzeuge zu verfrachten. Die Kollegen von Kotaku hielten die Augen offen und bekamen von Microsofts Shane Kim die Antwort: Demnach arbeite Rare bereits fleißig an mehreren auf dem E3-Knüller Project Natal basierenden Projekten.

      Auch die allgemeine Situation sei gut, nachdem es Anfang des Jahres erst mehrere Entlassungen gegeben hatte. Was da genau entsteht, wollte Kim nicht verraten. Aber immerhin so viel: „Rare hat einen größeren Einfluss auf die komplette Xbox-Welt, als nur die Spiele zu machen, die sie traditionell in der Vergangenheit gemacht haben“.“

    • #424334
      nesk94
      Mitglied

      ja asow ich denk mal das das nen muss für mich sein wird..
      als ich mia den trailer davon angeguggt hab dachte ich mia nur .. alter das wird geil.! 😮

      nesk94.png

    • #424240
      Cloudoc
      Teilnehmer

      jo allerdings. da is jetzt irgendwie schon jeder scharf drauf^^

    • #424172
      Anonym
      Gast
      Cloudoc wrote:
      jo allerdings. da is jetzt irgendwie schon jeder scharf drauf^^

      erstmal glückwunsch du hast die 6000ner marke geknackt bei XD 😀

      jeder ist scharf drauf aber der preis wird sicherlich viele xbox user erschrecken xD

    • #424306
      DerKleinePilot
      Teilnehmer

      Ich denke auch das das keine 70€ kosten wird aber das is mir dann egal.

    • #424331
      Dark Kryptik
      Teilnehmer

      ich bin auch auf die news zum Release Termin und den Preis gesapnnt, sollange es aber nciht mehr wie 200 € kostet wirds geholt! XD

    • #424328
      marcelschulz
      Mitglied
      Dark Kryptik wrote:
      ich bin auch auf die news zum Release Termin und den Preis gesapnnt, sollange es aber nciht mehr wie 200 € kostet wirds geholt! XD

      Bis 100 Euro würde ich zahlen ^^

    • #424173
      Anonym
      Gast

      Also ich würde mal so auf 150 Euro tippen. Noch teurer und man kriegt ja schon nen schöne Xbox 360 dafür. 😀 Die Kohle wird Microsoft dann eher mit den Games zu Projekt Natal reinholen.

    • #424174
      Anonym
      Gast

      Wenn ich mir das Teil so anschaue…viel wird das nicht Kosten. So viel wie ne Xbox werden die bestimmt nicht verlangen wäre auch.

    • #424332
      Dark Kryptik
      Teilnehmer
      MUK3L wrote:
      Wenn ich mir das Teil so anschaue…viel wird das nicht Kosten. So viel wie ne Xbox werden die bestimmt nicht verlangen wäre auch.

      ja ich denke da ahst du eignetlich recht 🙂 aber es wird sich lohnen^^

    • #424241
      Cloudoc
      Teilnehmer

      max. bis 100€! sowas kannste nich fast für den boxpreis anbieten. so toll es auch is, wie viele haben schon über die vision cam gemeckert für 40€, und die hat schon kaum was gebracht, von daher..

    • #424329
      marcelschulz
      Mitglied
      Cloudoc wrote:
      max. bis 100€! sowas kannste nich fast für den boxpreis anbieten. so toll es auch is, wie viele haben schon über die vision cam gemeckert für 40€, und die hat schon kaum was gebracht, von daher..

      Naja aber 100€ oder mehr glaub ich nicht da es ja bei jeder zukünftigen 360 Dabei ist und dann würde ja Microsoft entweder minus machen oder sie müssten die preise um 100 euro erhöhen Ö_ö ;P

    • #424242
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ich bin jetzt nicht davon ausgegangen dass es bei jeder dabei sein wird, hatte ich auch noch nich gehört. mit 50 würde ich so rechnen

    • #424333
      Dark Kryptik
      Teilnehmer
      Cloudoc wrote:
      max. bis 100€! sowas kannste nich fast für den boxpreis anbieten. so toll es auch is, wie viele haben schon über die vision cam gemeckert für 40€, und die hat schon kaum was gebracht, von daher..

      Naja, die Vision Cam, ist ne normale webcam, Natal ist da ja doch etwas komplexer^^ aber:

      „we will see“

    • #424294
      Dr Gnifzenroe
      Teilnehmer

      Ich hoffe mal auf unter 100 €, im Notfall muss man halt mehr zahlen.

    • #424274
      PegasusSUNNY
      Mitglied

      Also ich denke mal ab 100 Euro ist man dabei. Wir wissen doch alle das MS nicht gerade billig ist was deren produkte angeht! 😥

    • #424175
      Anonym
      Gast
      PegasusSUNNY wrote:
      Also ich denke mal ab 100 Euro ist man dabei. Wir wissen doch alle das MS nicht gerade billig ist was deren produkte angeht! 😥

      das STIMMT
      wie das hdmi kabel + audio adapter = 50€!!
      oder der wlan adpapter = 70€!!!

      also mit 120€ sollte man rechnen 😉

    • #424252
      Zombrex
      Teilnehmer

      Hier auch mal ein Bild 🙂

      9d8a5a73.jpg

    • #424176
      Anonym
      Gast

      Passt ja wunderbar zu meiner Elite.

    • #424253
      Zombrex
      Teilnehmer

      Project Natal – Teil einer neuen Xbox?Gerücht: Microsoft plant Konsolenupdate

      Microsofts Strategiechef Shane Kim kündigte bereits vergangene Woche an, die Markteinführung von Project Natal werde mit einem Werbeaufwand betrieben werden, der dem eines Konsolenlaunchs in nichts nachstehen werde (wir berichteten). Wie die Seite 1Up.com nun erfahren haben will, liegt dies daran, dass Microsoft zum Project Natal-Start nicht nur die neue 3D-Kameratechnik vorstellen will sondern gleich eine neue Version der Xbox 360. Project Natal soll fester Bestandteil der neuen Konsole sein. Neben der Bewegungserkennung soll die neue Xbox verbesserte Hardware bieten und einen eigenen Namen tragen.

      Fraglich: Wie glaubwürdig ist 1Ups „Quelle? Eine in Details verbesserte Neuauflage der Xbox 360 würde jedenfalls dem Branchentrend entsprechen, bestehende Technik nach und nach weiterzuentwickeln, wie bei Nintendo DS und der PSP kürzlich geschehen.

      Von einem geplanten Termin will 1Up auch erfahren haben. Die neue Xbox soll demnach zur Game Developer’s Conference kommendes Frühjahr vorgestellt werden und im Herbst 2010 auf den Markt kommen. Wir halten Euch natürlich auf dem Laufenden.

    • #424234
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Ich glaube gern, dass ein neues Bundle kommt. Evenntuell bestehend aus Elite + Project Natal und das Bundle nennt sich dann vielleicht Xbox 360 Natal.

      Das jetzt irgendwie eine 360 kommt, die Natal eingebaut hat, kann ich mir nicht vorstellen. Stell ich mir auch sehr unpraktisch vor.

      Ein Bundle halte ich für sehr wahrscheinlich. Sozusagen die nächst höhere Stufe zur Elite.

    • #424299
      BlAcKzOuL
      Teilnehmer

      hm also des natal wird ja ziemlich gehypt zurzeit
      mal abwarten ob des gut umgesetzt wird
      aba da gibts dann nur so komische spiele wie auf da wii denk ich

      weil n geilen ego shooter oda rollenspiel kannst ja schlecht so zocken
      warscheinlich muss man die ganze zeit vorm fernseher rennen um sich im
      spiel fortzubewegen^^ 😀

      dass ne neue xbox kommt is ja auch immer warscheinlicher
      aba halt son update mit bessere grafikkarte und so

      bringts des???

      würdet ihr euch so n teil holn , wenn se genau gleich wie die jetztige aussieht nur mit besserer hardware???

      weil dass sie dann n blue ray laufwerk und so was drin hat
      mag ich bezweifeln………..

    • #424235
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Also das eine neue Grafikkarte kommt bezweifle ich doch sehr. Schließlich sind wir hier bei Konsolen und nicht am PC.

    • #424300
      BlAcKzOuL
      Teilnehmer

      jede konsole hat ne grafikkarte^^
      sonst könnte man ja gar nich zocken
      die von da xbox is meines wiisens von nvidia

    • #424177
      Anonym
      Gast
      GhOsTrIdErMo wrote:
      hm also des natal wird ja ziemlich gehypt zurzeit
      mal abwarten ob des gut umgesetzt wird
      aba da gibts dann nur so komische spiele wie auf da wii denk ich

      weil n geilen ego shooter oda rollenspiel kannst ja schlecht so zocken
      warscheinlich muss man die ganze zeit vorm fernseher rennen um sich im
      spiel fortzubewegen^^ 😀

      dass ne neue xbox kommt is ja auch immer warscheinlicher
      aba halt son update mit bessere grafikkarte und so

      bringts des???

      würdet ihr euch so n teil holn , wenn se genau gleich wie die jetztige aussieht nur mit besserer hardware???

      weil dass sie dann n blue ray laufwerk und so was drin hat
      mag ich bezweifeln………..

      Erst mal abwarten wenn´s denn ein Neue geben wird dann werde ich mir das Teil anschaun und warten auf Tests. Bluray wird die Box nicht haben wurd ja schon vor längerem dementiert. Ich hoffe dass das kein gezwungenes Udate wird.

    • #424236
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      GhOsTrIdErMo wrote:
      jede konsole hat ne grafikkarte^^
      sonst könnte man ja gar nich zocken
      die von da xbox is meines wiisens von nvidia

      Habe ich irgendwo geschrieben, dass die Box keine Graka hat? Ich glaube nicht.

      Ich schrieb lediglich, dass in meinen Augen ein solcher Schritt nicht kommen wird. Wir sind hier bei einer Konsole mit speziellem Grafikchip und nicht bei einem PC, wo man fast je beliebige Graka einbauen kann.

      Bei einem neuen Grafikchip in alter Konsole, wäre die komplette Balance hin.

      EDIT:
      Hier mal ein interessanter Link:

      http://www.computerbase.de/news/consumer_electronics/konsolen/microsoft/2009/juni/xbox_360_hardware/

      Wie schon im Artikel steht, alles bisher nur Gerüchte.

      Ich halte es weiterhin für unwahrscheinlich.

      Neue Hardware heißt auch, dass es Spiele geben wird, die diese Hardware benötigen.

      Aber mal sehen, was kommt.

      Vielleicht kaufen wir uns ja bald alle eine neue Xbox.

    • #424301
      BlAcKzOuL
      Teilnehmer

      achso soorry des hab ich falsch verstandn^^

      des natal wird auf der normalen xbox 360 auch funzn hamm se gsagt

      und dass sie immer wieder kleine verbesserungen machen is ja immer so
      z.b. mit dem jasper laufwerk oda was des sein soll
      des halt leiser sein soll
      des is ja jetzt in allen neuen xboxen drin

    • #424237
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Steht ja jetzt hier bei XD eine News dazu, dass keine neue Xbox 360 kommt.

    • #424251
      dutem
      Teilnehmer

      Neue Xbox wird noch ne weile dauern, genau wie Playstation.

      Die nächsten konsolen sind die PSP Go, und eine HD fähige Wii.

    • #424264
      Dr ChAoS 589
      Teilnehmer
      dutem wrote:
      Neue Xbox wird noch ne weile dauern, genau wie Playstation.

      Die nächsten konsolen sind die PSP Go, und eine HD fähige Wii.

      Eine HD fähige Wii?? 😆 😆

    • #424275
      PegasusSUNNY
      Mitglied

      Die 360 hat den Grafikchip von ATI und nicht von Nvidia. 😉

    • #424285
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      Project Natal
      Vier Meter Platz sind Voraussetzung

      Das Ende des Jahres erscheinende Project Natal wird im Gegensatz zur Konkurrenz völlig auf Controller verzichten und stattdessen auf eine Kamera setzen. Während die Bewegungssteuerung aber zum Einsatz kommt, können normale Controller zusätzlich verwendet werden. Besonders Sportspiele dürften bei den Entwicklern ganz oben auf der Liste stehen.

      Vier Meter Platz dürften nicht gerade viele Spieler haben.Setzt man etwa zu einem Roundhouse-Kick an, sollte man naturgemäß etwas mehr Platz im Wohnzimmer einplanen. Mehr Platz benötigt aber auch die Kamera selbst. Wie Microsoft auf einem Presse-Event erklärt haben soll, muss der Abstand des Spielers bis hin zum Fernseher bzw. der Kamera mindestens stolze vier Meter betragen, damit die Kamera den vollen Umfang ihrer Dienste leisten kann.

      Das Sichtfeld verbreitert sich natürlich, je weiter das Gerät und Spieler voneinander entfernt sind. Bei etwa vier Meter Breite soll die Höhe 2,7 Meter betragen. Schwierig dürfte es aber auch werden, sobald mehrere Spieler mitspielen möchten. Microsoft äußerte sich noch nicht offiziell dazu. Die Meldung stammt von dem Magazin Techflash, das sich auf eine Aussage von Microsofts Chief Reasearch und Strategy Officer Craig Mundie beruft.

      Quelle unsere freunde von Gamona.de

      Edit: hab mir jetzt die anderen Quellen durchgelesen und es scheint das es 4meter maximal reichweite der kamera ist und nicht was benötigt wird…koorigiert mich wenn ich falsch liege..

    • #424315
      RAMON M4A1
      Mitglied

      4 meter 😯
      1. problem: platz
      2. problem: da ich eh auf monitor zocke sehe ich nichts mehr

    • #424286
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      bitte meine überarbeiteten beitrag noch durchlesen und hier einer der anderen quellen… bzw. geht es um die maximal reichweite der kamera…

      http://www.techflash.com/seattle/2010/03/notes_on_project_natal.html

    • #424364
      IOo TeQuila oOI
      Mitglied

      war ja irgendwie klar das es nicht sein kann das man 4 meter platz braucht das haben die wenigsten

    • #424178
      Anonym
      Gast

      jo stimmt, aber mir stellt sich da immer wieder die frage, wie das bei anderen spielen als sportspielen umsetzen wolle?
      beste frage Halo: Reach, cool wäre es schon aber vernünftig umsetzen kann man das warscheinlich leider nicht..

    • #424342
      Iceman1
      Mitglied

      Irgendwann in ferner Zukunft werden Wir ohne Controler zocken können und das super realistisch mit allem drum und dran.
      Lassen wir den Entwicklern mehr zeit, damit wir wirklich was geiles im Wohnzimmer habem!!!

    • #424179
      Anonym
      Gast

      in den news steht 150 euro

      würde ich nicht augeben

      da eine 360 nur noch 150 euro kostet wenn es so viel kosten wird wirds flopen mehr wie 50 60 euro wird nicht gehen!!!

      kauft sonst keiner

    • #424254
      Zombrex
      Teilnehmer

      Project Natal soll in der Verkaufsversion Wave heißen. Dies berichtet die Seite NowGamer unter Berufung auf „eine Microsoft nahestehende Quelle“. Der neue Name – Wave – der Kamera für die Xbox 360 soll auf der E3 in Los Angeles Mitte Juni offiziell enthüllt werden.

      Die Xbox 360-Kamera, die bisher beispiellose Bewegungserkennung bieten soll, ist bisher unter dem Arbeitstitel Project Natal bekannt. Bereits gestern berichteten wir über Gerüchte, Project Natal bzw. Wave werde im Herbst zum Preis von 150 US-Dollar in den Handel kommen.

      Q: Gamepro

      Ich hoffe die Kamera wird nicht so Teuer !!

    • #424363
      Samus20396
      Mitglied

      @KK:
      Ich hab was von 120€ gelesen?

      Selbst 100€ wären mir zuviel, wenn’s echt mehr als 80€ kosten wird, wird es aufjedenfall floppen.

    • #424180
      Anonym
      Gast

      news schon gelesen neuer name und komische zusatz spielerreien ich weiß nicht wie ich die news gelesen hab weiß ich nicht ob das noch wirklich was für mich ist 🙁

      wenn das wirklich so eine nintendo richtung geht lass ichs lieber…
      (mir gefällt das wii mäßige zocken gar nicht…)

      aber mal abwarten…

    • #424268
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      NATAL klingt besser.

    • #424358
      MrAdd1337
      Mitglied

      omg der neue Name ist ja mal richtig gay… natal klang viel besser!

    • #424295
      Dr Gnifzenroe
      Teilnehmer

      Ist doch egal wie das Ding heißt. Hauptsache es rockt.

    • #424181
      Anonym
      Gast

      wie ich schon sagte wenns in richtung wii geht lass ichs…

      hab schon was gelesen von kintec sports 😯 🙄 🙄

    • #424182
      Anonym
      Gast

      ich weiß doppelpost aber intressant

      schaut mal da…

      http://www.games-freak.com/Xbox/Xbox-360/Zubehoer/Sonstiges-Zubehoer/Kinect-~-XB360::9524.html

      ICH MACHE KEINE WERBUNG FÜR DEN SHOP

      99.95€ ohne game aber ich denke so in dem dreh wird der preis sein

      69.99-99.95

      dann wärs nur wichtig was kosten die games dazu…

    • #424324
      Kalipath
      Mitglied

      Kinect wird derzeit zwischen 79,99€ – 149€ angeboten.

      Der folgende Shop listet die Games (leider ohne Preisgarantie…) mit 39,99 € (ganz runter scrollen…)

      XBox 360 Kinect Games

      ICH MACHE KEINE WERBUNG FÜR DEN SHOP

      Bei google-shopping listet gleicher Shop Kinect mit 79,99 €
      Auf der Seite steht davon allerdings nichts mehr.

      ***Alles noch Gerüchte, da noch nichts Offiziell bestätigt***

      Off-Topic:
      Microsoft: „Kinect-Spiele für Hardcore-Gamer kommen“
      17.06.10 – Microsoft wird noch Kinect-Spiele für Hardcore-Gamer („Intensiv-Spieler“) zu einem späteren Zeitpunkt vorstellen. Das sagte Phil Spencer, Corporate Vice President der Microsoft Game Studios.

    • #424359
      Anonym
      Inaktiv

      Unter 80-100 Euro für Kinect braucht man nicht rechnen (ohne Spiel). Ein netter Herr von Microsoft hat schon deutlich gemacht dass Kinect teurer sein wird als Move, man allerdings nur 1x Hardware für mehrere Spieler kaufen muss. Allerdings soll man sich keine Gedanken wegen zu hohen Preisen machen soll. Zuviel dazu, nachzulesen auf IGN und co.

    • #424183
      Anonym
      Gast

      aber schon irgendwie heftig wenn man 1 spiel kauft plus dem gerät und auf einmal sind 150 tacken weg 😮

    • #424360
      Anonym
      Inaktiv
      Killkoop wrote:
      aber schon irgendwie heftig wenn man 1 spiel kauft plus dem gerät und auf einmal sind 150 tacken weg 😮

      Ich sag, 120-140 Euro mit 1 Spiel, Handelspreis 🙂 Wird bestimmt mit Spiel im Bundle erscheinen.

    • #424184
      Anonym
      Gast

      trotzdem etwas zu teuer für die meisten und man weiß ja auch nicht ob es sich durchsetzt müssen wir mal abwarten …

    • #424337
      damnWalKer
      Teilnehmer

      Fitness…. Tanzspiele…. und demnächst singstar ohne mikrofon?

      Mit kinect (Mix aus Connect & kinetics) kehren auch die ganzen bzw.
      noch mehr sowas von nutzlose und schwachsinnige trash-Games auf
      der Xbox 360 ein. Da wird unsere schöne Xbox zu einer zweiten Wii…
      und ich wette das will keiner haben oder?

      Shooter kann man sowieso als Natal spiel vergessen… geht einfach nicht.

      Wahrscheinlich nur so kampfspiele und so einen Kram
      oder damit werden dann einfach nur bestimmte features eines Spieles genutzt.

      Spekulation, Spekulation… Tja, was besseres kann man sich aber einfach nicht vorstellen (was auch machbar wäre mit Natal).
      Das sagten ja auch dieverse Entwickler.

      Aber um über 100€ <- Hoch' ' ' nur für Renn, kampf und Drecksspiele auszugeben habe ich auch keine Lust.
      Das ist ja Geldverschwenden oder kann ich Geld kacken?
      Oh, Ja dann setze ich mich mal aufs Klo… Vllt werde ich dann Reich und kann Microsoft noch mehr Geld in den Rachen stopfen.

      Ich muss aber ehrlich sagen, dass es schon eine sehr schöne Idee ist.
      Aber Spieler werden sich nicht gerade einen riesigen nutzen daraus ziehen können. (außer fauler zu werden xD :D)

    • #424238
      Kaoru zero one
      Mitglied

      das stimm ich im groben zu: KINECT ist von der technik her ne ganz feine sache, aber was unterm strich steht, nämlich die spiele sind für den COREGAMER wenig interesant.
      mir ist völlig egal ob die xbox zur neuen wii wird, niemand zwingt mich nen fitness spiel zu kaufen, also ist es mir auch völlig latte ob sowas kommt, existiert, etc. coregames werden sicherlich nicht austerben! und ob die box mit kinect auch in kinderzimmer oder altersheime den einzug findet ist mir doch latte. soll doch jeder spielen was ihm spass macht.

      mich interessiert Kinect nunmal fast nicht. ergo kauf ich es nicht und wenn es jemand anderes tut weil der nen virtullen tiger streicheln will werd ich ihn dafür auch nicht verurteilen….

      leben und leben lassen… mehr kann ich dazu nicht sagen

      PS. zum thema tanzspiele: soll ja leute geben die sowas super finden und dazu zähl nunmal auch ich!!! abwarten

    • #424224
      MONTROX
      Teilnehmer

      also ich glaube schon das durch kinect die verkaufszahlen nach oben gehen.
      ich kenn haufenweise leute die nur eine wii haben wegen des spassfaktors wenn mehrere leute da sind.

      ich hab übrigens auch eine wii, werd aber vermutlich kinect nicht sofort kaufen.

    • #424379
      Manchesser
      Mitglied

      Also ich finde diese umsetzung also das von Controller zu Menschen als Controller. Schau den Film „Gamer“ Da sieht ihr einen Jungen der seinen Körper als Controller hat, ich finde das cool. Aber ich weiss nicht ob diese Umsetzung machbar ist.

      Hoffen wir. 😉

    • #424185
      Anonym
      Gast

      mal neue infos zum preis …

    • #424346
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer

      Mir egal was es kostet, wenn keine guten Games rauskommen indenen Kinect unterstützt wird kaufe ich´s sowieso nicht! Für irgendwelche Fitness- und/oder Tanzspielchen hätte ich mir damals auch eine Wii holen können!

    • #424186
      Anonym
      Gast
      IxNEROxI wrote:
      Mir egal was es kostet, wenn keine guten Games rauskommen indenen Kinect unterstützt wird kaufe ich´s sowieso nicht! Für irgendwelche Fitness- und/oder Tanzspielchen hätte ich mir damals auch eine Wii holen können!

      mich intressiert ja das star wars game…

    • #424232
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      ja stimmt das sieht echt gut aus aber ich glaube das wird einfach son hacker ala ka. dieser kungfu mist für die eye toy aber mal abwarten

    • #424225
      MONTROX
      Teilnehmer

      preis kommt in den nächsten paar wochen wurde mir gesagt.

      macht wirklich spass mit kinect zu spielen, ist aber auch sehr anstrengend zum teil.
      eine leichte verzögerung ist drinn an die man sich gewöhnen muß.
      zumindest bei zwei spielen ists mir mehr aufgefallen, kann natürlich auch am spiel liegen.

      voralllem das fitnessspiel sagt mir sehr zu, ich glaub auch das das tanzspiel gut als fitnessspiel ankommt.
      joyride hat mich auch positiv überrascht, aber mit controller ists mir dann doch um einiges lieber. Es ist sehr schwer in der kurve das man den optimalen lenkeinschlag auswählt, zu oft geht man in einen fast unkontrollierbaren drift.

      das adventurespiel bringt meines erachtens auch nur was wenn man zu zweit spielt.

      kinectimals sieht auch gut aus, aber ist eher nur für kinder, eventuell auch für frauen da die Katzen sehr niedlich dargestellt werden.
      Aber auch hier glaub ich das es keinen langen Spielspass bringt.

      kinect sports hab ich auch getestet, da war bowling drann.
      strike schaffte man eigentlich immer wenn man gerade geschossen hat.
      es ist zwar auch möglich die kugel anzuschneiden, und es funktioniert auch ganz gut aber da war die treffquote bei weitem schlechter.

      Hürdenlauf war anstrengend und den optimalen Sprungpunkt zu finden war scheinbar auch schwer.
      hier auch wieder die verzögerung schuld? keine ahnung

    • #424187
      Anonym
      Gast

      tja wer hätte gedacht das es so teuer wird … ❓

      mal schauen was die leute sagen die es kaufen…

    • #424256
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Für den Preis kaufe ich es jedenfalls nicht. Falls ein Spiel heraus kommt das es ausreizt oder mich mit der Steuerung wirklich reizen kann werde ich es evtl kaufen. Vielleicht auch sobald es preiswerter geworden ist. 150€ sind mir für ein Stück Technik einfach zu viel des Guten. ZUm selben Preis bekommt man eine Wii oder PS2 Slim inklusive diverser Spiele…

    • #424188
      Anonym
      Gast

      evtl wirds ja ziemlich schnell billig bei games sind meist auch nur 3-4 monate…

    • #424257
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Wow…heute morgen mal wieder Nachrichten geschaut und dort war der Kinect Hersteller vorgekommen. Die Firma Sensio hat die Technologie für Kinect geliefert und will bereits nächstes Jahr die Technik für den Heimbereich ausliefern, sodass man auch seinen TV und andere Geräte via Gestiken steuern kann. Endziel ist die nahtlose Integration ins jeweilige Gerät.

      Nett…und MS plustert sich auf als wäre es ihr „Eigenprodukt“ -.-„

    • #424189
      Anonym
      Gast

      😆 😆 😆

      so typisch ^^

    • #424230
      kroenen74
      Teilnehmer

      dieser preis ist echt ne frechheit.also da warte ich wohl noch,bis auch mal dafür sinnvolle sachen rauskommen und es nicht mehr so teuer ist.

    • #424190
      Anonym
      Gast
      Extreme Teddy wrote:
      Wow…heute morgen mal wieder Nachrichten geschaut und dort war der Kinect Hersteller vorgekommen. Die Firma Sensio hat die Technologie für Kinect geliefert und will bereits nächstes Jahr die Technik für den Heimbereich ausliefern, sodass man auch seinen TV und andere Geräte via Gestiken steuern kann. Endziel ist die nahtlose Integration ins jeweilige Gerät.

      Nett…und MS plustert sich auf als wäre es ihr „Eigenprodukt“ -.-„

      Typisch dieser Geldgeier Bill Gates! 😀 😀 😀

    • #424276
      PegasusSUNNY
      Mitglied

      Bill Gates hat mit der 360 nichts zu tun, ich finde den Preis völlig in Ordnung ! 😀

    • #424191
      Anonym
      Gast
      PegasusSUNNY wrote:
      ich finde den Preis völlig in Ordnung ! 😀

      nur nicht jeder ist der meinung 😉 und die meisten finden es zu teuer das wird auch nicht lange so viel kosten 😉

    • #424347
      MeteorVANTANA
      Mitglied

      ich find es auch leicht teuer aber niewieder joystick benutzen um im menü zustöbern find ich ganz schon amüsant 😀

      ich hols mir sicher noch wenn ich das geld dazu hab, aber nicht für spiele wie dance central xD ich will finds einfach nur hamma wenn ich nur wenn ich mit meiner hand fuchtel filme kucken kann oder mit nem freund camen, geile idee dieses kinect.

      Aber mit kinect spiele zokken find ich nich soooo toll ;D

    • #424192
      Anonym
      Gast
      PegasusSUNNY wrote:
      Bill Gates hat mit der 360 nichts zu tun, ich finde den Preis völlig in Ordnung ! 😀

      Doch hat er denn er ist der Erfinder von Microsoft und von microsoft kommt die Xbox 360!

    • #424296
      Dr Gnifzenroe
      Teilnehmer
      silbergta wrote:
      PegasusSUNNY wrote:
      Bill Gates hat mit der 360 nichts zu tun, ich finde den Preis völlig in Ordnung ! 😀

      Doch hat er denn er ist der Erfinder von Microsoft und von microsoft kommt die Xbox 360!

      Was ist das denn für eine sinnlose Logik??
      Bill Gates hat mit dem operativen Geschäft bei Microsoft schon lange nichts mehr zu tun und hat mit der 360 gar nichts zu tun.

    • #424193
      Anonym
      Gast
      Dr Gnifzenroe wrote:
      silbergta wrote:
      PegasusSUNNY wrote:
      Bill Gates hat mit der 360 nichts zu tun, ich finde den Preis völlig in Ordnung ! 😀

      Doch hat er denn er ist der Erfinder von Microsoft und von microsoft kommt die Xbox 360!

      Was ist das denn für eine sinnlose Logik??
      Bill Gates hat mit dem operativen Geschäft bei Microsoft schon lange nichts mehr zu tun und hat mit der 360 gar nichts zu tun.

      Ihr wollst mich wohl verar*****! 😎
      Wieso hat Bill Gates nichts mehr mit MS zu tun?!?

    • #424194
      Anonym
      Gast

      @ silbergta 🙄

      Code:
      Am 12. September 2007 verabschiedete er sich auf der Unternehmensversammlung offiziell von Microsoft und der 27. Juni 2008 war sein letzter Arbeitstag dort.

      quelle wikipedia

      informiere dich erstmal…

    • #424195
      Anonym
      Gast

      😳 😳 😳
      Dafür abeitet er jetzt bei BgC3, seine eigene Firma! 😈
      Wetten keiner weiß für was das steht? 😉

    • #424297
      Dr Gnifzenroe
      Teilnehmer
      silbergta wrote:
      😳 😳 😳
      Dafür abeitet er jetzt bei BgC3, seine eigene Firma! 😈
      Wetten keiner weiß für was das steht? 😉

      Das dauert ungefähr 2,8 Sekunden sowas über Google rauszufinden. 😕

    • #424196
      Anonym
      Gast

      Bill Gates Catalyst Number 3 🙄

      so und jetzt wieder BTT

    • #424197
      Anonym
      Gast
      Killkoop wrote:
      Bill Gates Catalyst Number 3 🙄

      so und jetzt wieder BTT

      Super :klatsch:

    • #424277
      PegasusSUNNY
      Mitglied

      silbergta: du bist der forum´s Held :doppeldaumen:

    • #424198
      Anonym
      Gast
      PegasusSUNNY wrote:
      silbergta: du bist der forum´s Held :doppeldaumen:

      ach komm hör auf, ich werd ja ganz rot 😳 .
      SCHLUSS MIT OFFTOPIC! bbt!!

    • #424348
      -bu187-
      Teilnehmer

      wurde heute für die Kinect beta augewählt!!! kriege mein gerät in den nächsten 2 wochen…. freu mich schon übelst

    • #424199
      Anonym
      Gast

      ich weiß komische frage aber darfst dus nach der BETA behalten …

    • #424349
      -bu187-
      Teilnehmer

      das frag ich mich selber die ganze zeit! also in der mail stand nichts.

    • #424200
      Anonym
      Gast

      ansonsten

      😎 und glückwunsch 😎

      greets KK

    • #424201
      Anonym
      Gast
      kapitil wrote:
      wurde heute für die Kinect beta augewählt!!! kriege mein gerät in den nächsten 2 wochen…. freu mich schon übelst

      Glückwunsch! 😉
      Ich würd sie behalten ,wenn’s gehen würde. 😀

    • #424316
      RAMON M4A1
      Mitglied

      @kapitil

      bist du dir sicher das es erst in 2 wochen kommt
      oder sagst du das nur weill du denkst das es von usa versendet wird?

      den soweit ich weiss wird von deutschland versendet genauer gesagt
      aus Gütersloh und das ist ein kleiner stadt in nordrhein westfalen

    • #424278
      PegasusSUNNY
      Mitglied

      Es gibt nur das neue Dashboard ohne Kinect controller zum Testen, laut Aussage von MS. Dann mal viel Spass mit garnichts! 🙄

    • #424202
      Anonym
      Gast
      PegasusSUNNY wrote:
      Es gibt nur das neue Dashboard ohne Kinect controller zum Testen, laut Aussage von MS. Dann mal viel Spass mit garnichts! 🙄

      Denke ich auch mal, denn in der Mail(habe auch eine Einladung bekommen) ist ja nur die Rede von neue Software zu testen(klingt eher nach neues Dashboard). Überhaupt steht da so gut wie nichts drinnen :p
      Nur was ich mal echt nett finde und weswegen ich auch sicherlich verzichte ist, dass man in der Beta nur noch mit Leuten chatten kann die auch in der Beta sind.
      Also fällt dieses mal die Beta für mich aus ^.^

    • #424350
      -bu187-
      Teilnehmer
      PegasusSUNNY wrote:
      Es gibt nur das neue Dashboard ohne Kinect controller zum Testen, laut Aussage von MS. Dann mal viel Spass mit garnichts! 🙄

      ja ja der neid!! also in meiner mail stand ( Your console should be prompted for a system update within the next 24 hours. Kinect hardware is being packed and will be shipped to the address you provided when applying for this program.) und alle kriegen die hardware…. also wie kommst du auf den mist

    • #424366
      TwoMenClanGER76
      Mitglied
      N4p70R wrote:
      Nur was ich mal echt nett finde und weswegen ich auch sicherlich verzichte ist, dass man in der Beta nur noch mit Leuten chatten kann die auch in der Beta sind.
      Also fällt dieses mal die Beta für mich aus ^.^

      Das gilt nur für den Privat- und Partychat!
      Der Spielechat funzt aber!

    • #424351
      -bu187-
      Teilnehmer
      RAMON M4A1 wrote:
      @kapitil

      bist du dir sicher das es erst in 2 wochen kommt
      oder sagst du das nur weill du denkst das es von usa versendet wird?

      den soweit ich weiss wird von deutschland versendet genauer gesagt
      aus Gütersloh und das ist ein kleiner stadt in nordrhein westfalen

      ja hoffentlich kommt es dan diese woche schon

    • #424365
      DureaL
      Teilnehmer
      PegasusSUNNY wrote:
      Es gibt nur das neue Dashboard ohne Kinect controller zum Testen, laut Aussage von MS. Dann mal viel Spass mit garnichts! 🙄

      Haste dir das jetzt einfach aus den Fingern gesaugt?

      In den USA gibt es schon Leute die die Hardware bekommen haben.

    • #424269
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      natürlich gibs die hardware dazu, was sollte das sonst bringen?

    • #424340
      jeremy sol
      Mitglied
      PegasusSUNNY wrote:
      Es gibt nur das neue Dashboard ohne Kinect controller zum Testen, laut Aussage von MS. Dann mal viel Spass mit garnichts! 🙄

      Deinen Aussagen hört man ganz deutlich an, dass du nicht zu den Beta Testern gehörst.

    • #424341
      jeremy sol
      Mitglied

      @ silbergta

      Es gibt Menschen die glauben und es gibt Menschen die wissen. Du bist ein Mensch der glaubt zu wissen.

      Hast du eigentlich Freunde die dir von Zeit zu Zeit sagen, dass deinem Mund bzw. Fingern nur geistiger Durchfall entgleitet. Es besteht natürlich auch die Möglichkeit, dass du nur ein Großmaul und Schwätzer bist wenn du kein direktes Gegenüber hast. Melde dich bitte zukünftig nur wenn du was zu sagen hast und nicht wenn dein viel zu kleines Glied den nächsten Text schreiben will.

    • #424317
      RAMON M4A1
      Mitglied

      @jeremy sol

      wofür war das ?

      das mit silbergta?

      hast vlt. theard verwechselt?

    • #424367
      TwoMenClanGER76
      Mitglied
      RAMON M4A1 wrote:
      @jeremy sol

      wofür war das ?

      das mit silbergta?

      hast vlt. theard verwechselt?

      Ich gehe mal davon aus für die posts ein zwei Seiten zuvor!

    • #424203
      Anonym
      Gast
      jeremy sol wrote:
      @ silbergta

      Es gibt Menschen die glauben und es gibt Menschen die wissen. Du bist ein Mensch der glaubt zu wissen.

      Hast du eigentlich Freunde die dir von Zeit zu Zeit sagen, dass deinem Mund bzw. Fingern nur geistiger Durchfall entgleitet. Es besteht natürlich auch die Möglichkeit, dass du nur ein Großmaul und Schwätzer bist wenn du kein direktes Gegenüber hast. Melde dich bitte zukünftig nur wenn du was zu sagen hast und nicht wenn dein viel zu kleines Glied den nächsten Text schreiben will.

      Kenn ich dich ode hab ich was falsches gesagt? Und btw, hab mehr Freunde als du kleiner Kiddie Außenseiter. So welche wie du gehören in die Ps3 Community und haben hier nichts zu suchen! Du musst mal dein Ton wechseln, ich hab ja nur gesagt was ich an meiner Stelle machen würde!

    • #424352
      -bu187-
      Teilnehmer

      ups war heute da!!!! vollll geiiiiiiiiilll macht voll spass

    • #424318
      RAMON M4A1
      Mitglied

      ich will überhaupt gar nicht mehr raus ausem haus

    • #424368
      TwoMenClanGER76
      Mitglied

      UPS hat bei mir heut auch Geschenke gebracht! 😀

    • #424204
      Anonym
      Gast
      silbergta wrote:
      jeremy sol wrote:
      @ silbergta

      Es gibt Menschen die glauben und es gibt Menschen die wissen. Du bist ein Mensch der glaubt zu wissen.

      Hast du eigentlich Freunde die dir von Zeit zu Zeit sagen, dass deinem Mund bzw. Fingern nur geistiger Durchfall entgleitet. Es besteht natürlich auch die Möglichkeit, dass du nur ein Großmaul und Schwätzer bist wenn du kein direktes Gegenüber hast. Melde dich bitte zukünftig nur wenn du was zu sagen hast und nicht wenn dein viel zu kleines Glied den nächsten Text schreiben will.

      Kenn ich dich ode hab ich was falsches gesagt? Und btw, hab mehr Freunde als du kleiner Kiddie Außenseiter. So welche wie du gehören in die Ps3 Community und haben hier nichts zu suchen! Du musst mal dein Ton wechseln, ich hab ja nur gesagt was ich an meiner Stelle machen würde!

      glaubst du nicht das es langsam reicht silbergta

      erst alles was du hast und kaufst ohne standard pic und sich dann mit usern anlegen??? Pizzaopa hats dir auch schon gesagt …

      und ich denke die anderen mods auch lass es …

      lese das mal

      https://www.xboxdynasty.de/forum/projekt-sauberes-xboxdynasty-forum-vt6937.html

      @ all Beta tester glückwunsch aber kinect wird erst hier landen wenn gute games für mich kommen 😉

    • #424370
      B360 OldUrmel
      Teilnehmer

      Ich finds auch schlimm, dass jeden Tag die Features und Spiele die zum Launch verfügbar sein werden kürzer werden.

      Trotzdem halte ich noch an meiner Vorbestellung fest, zumal das ja über den MicrosoftStore dank Code recht günstig war …

    • #424308
      ChrisXP27
      Teilnehmer

      man kann sich ja jetzt anmelden für die preview, doch ich bekomme immer eine fehlermeldung

      Das Programm steht nicht für Eigenbewerbungen offen.

      wieso?

    • #424353
      -bu187-
      Teilnehmer
      ChrisXP27 wrote:
      man kann sich ja jetzt anmelden für die preview, doch ich bekomme immer eine fehlermeldung

      Das Programm steht nicht für Eigenbewerbungen offen.

      wieso?

      ist aber nur das dashboard!! kinect giebts nicht dazu!!! für die kinect beta tester ihr braucht da nicht mitmachen, ist das update was ihr schon habt.

      zur fehlermeldung kann ich nichts sagen. bist aber nicht der einzigste habs schon in paar foren gelesen

    • #424309
      ChrisXP27
      Teilnehmer

      ach dann brauch ich dies nicht… ich glaube ich kann nicht mitmachen weil ich schon beim letzten dabei war und schon angemeldet bin, nur schade das ich nicht auserwählt wurde für kinect, najia…

    • #424354
      -bu187-
      Teilnehmer

      hier sind schonmal die erfolge für kinect adventures http://www.xbox360achievements.org/game/kinect-adventures/achievements/

    • #424310
      ChrisXP27
      Teilnehmer

      wollte euch nur mal bescheit sagen das es eine weitere beta phase gibt, die in 2 wochen am start geht, man kann sich schon anmelden… aber diesmal ohne kinect kamera^^

    • #424258
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Ich warte mit dem Kinect Kauf erstmal. Zwar fand ich es recht überzeugend auf der Gamescom, der Wegfall des Hardware-Prozessors ist für mich aber ein klares Nein gegen die Hardware bei dem Preis. 150€ für ein Stück Hardware das es im TV für 20€ Aufpreis gibt. Bei letzteren ist natürlich der extra Prozessor auch nicht mit drin, aber das M$ den heraus genommen hat finde ich einfach nur Mist! Aktuell ist Kinect mehr ein eyeToy 2.0 als eine wirklich ernstzunehmende Konkurrenz für Move und Wii. Mal davon abgesehen ist der Preis für die eigentliche Zielgruppe viel zu hoch =(

    • #424226
      MONTROX
      Teilnehmer

      hab heute move probieren dürfen.
      von dem abgesehen das andauernd der controller ausgefallen ist und die konsole neu gestartet werden mußte ist das ganze relativ ungenau.

      also da ist die wii um welten besser.
      und dieses leuchtdings da vorne drauf ist ja auch mal sowas von….
      move ist eine schlechtere kopie von der wii und das jahre später.

      da ist kinect um welten besser, bei ausreichend platz funktioniert das ganze fast perfekt. jetzt fehlen nurmehr die richtigen spiele. wobei sports, adventures, das fitnessspiel und das tanzspiel schonmal sehr gut sind.

      150 ist hart an der grenze ob ichs kaufen soll. überleg immer wieder mal wegen dem preis. mal sehen.
      microsoft könnte sony ordentlich eins reinwürgen wenn sie kinect um einiges billiger hergeben würden.

      gibts das bei den tv mit aufpreis um 20 euro?
      kann ich mir fast nicht vorstellen.

    • #424205
      Anonym
      Gast

      es muss was intressantes her … ❗

      solange bleibts unintressant …

    • #424381
      ImproSnake
      Mitglied
      Killkooop wrote:
      es muss was intressantes her … ❗

      solange bleibts unintressant …

      Kann ich nur zustimmen 😉

    • #424336
      Black Fry
      Teilnehmer

      was mich so enttäuscht hat ist der Wegfall des Videochats und der kompletten Voice Erkennung für den deutschen Markt, das ist schon bitter.
      Hier wird english schon ab der 3. Klasse in der Grundschule unterrichtet und MS traut den Deutschen nicht zu englische Sprachbefehle für die Konsole nutzen zu können. Ich hatte vor allem darauf spekuliert das Kinect die Benutzung des leicht ätzenden Headsets überflüssig macht aber den Traum kann ich ja wohl beerdigen.
      Was mich dabei richtig ärgert ist das die USA, UK und China diese Voice Funktionen inklusive Videochat nutzen können wir hier aber nicht – das heißt warum muss ich für ein Produkt in dem 1/3 fehlt genauso viel bezahlen wie Jemand der ein vollständiges produkt bekommt?
      Wann und ob ein nachträglicher Patch kommt steht hier sowieso noch in den Sternen…
      Kinnect in der Form und zu dem Preis
      OHNE MICH!!!

    • #424289
      Burgimann 87
      Teilnehmer

      Die ganzen Funktionen enfallen ja nicht komplett, sie werden nur erst im nächsten Jahr nachgereicht. Außerdem muss man nur in den Einstellungen die Region und Sprache ändern, wenn man schon früher eine Sprachsteuerung haben will.

    • #424231
      kroenen74
      Teilnehmer

      Seh ich genau so,bist jetzt gibt es für mich bei Kinect einfach nichts Interessantes,was mich so reitzt,Kinect für den Vollpreis zu kaufen.Schade,erst war ich ganz angetan davon,als die ersten bewegten Bilder kamen.Aber so,der aktuelle stand bei dem Preis,nein danke…..

    • #424259
      Extreme Teddy
      Teilnehmer
      MONTROX wrote:
      gibts das bei den tv mit aufpreis um 20 euro?
      kann ich mir fast nicht vorstellen.

      Ja, wobei man natürlich nur den TV mit der integrierten Kamera steuert. Also Volume up/down. Nächstes/Vorheriges Programm. Und sowas wie ausschalten wohl auch. Das mit den 20€ war übrigens eine AUssage vom Hersteller, die u.a. auch die Kinect Hardware bereit stellen.

    • #424287
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      also ich werd wohl bis nächstes jahr warten wie es mit Kinect weitergeht denn diese ganzen minni wii spiele sind echt nix für mich ich warte ab wie sich der coregames markt für Kinect entwickelt…

    • #424355
      -bu187-
      Teilnehmer
      Extreme Teddy wrote:
      Ich warte mit dem Kinect Kauf erstmal. Zwar fand ich es recht überzeugend auf der Gamescom, der Wegfall des Hardware-Prozessors ist für mich aber ein klares Nein gegen die Hardware bei dem Preis. 150€ für ein Stück Hardware das es im TV für 20€ Aufpreis gibt. Bei letzteren ist natürlich der extra Prozessor auch nicht mit drin, aber das M$ den heraus genommen hat finde ich einfach nur Mist! Aktuell ist Kinect mehr ein eyeToy 2.0 als eine wirklich ernstzunehmende Konkurrenz für Move und Wii. Mal davon abgesehen ist der Preis für die eigentliche Zielgruppe viel zu hoch =(

      also ich habe alle 3 sachen hier stehen.. Move ist billiger abklatsch von der wii. und kinect ist definitiv besser als wii… ich würde sagen move und wii sind keine ernstzunehmende Konkurrenz für kinect.. glaub mir ich ich würde dir ja gerne mehr über kinect erzählen, darf ich aber leider nicht

      Platz.1 — kinect
      Platz.2 — Wii
      Platz.3 — Move

    • #424260
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Du musst mir nichts erzählen. ich hab Kinect auf der Gamescom ausführlich testen können und auch Move. In manchen Bereichen ist Move präziser, ändert aber alles nichts daran das MS uns eine lauwarme Suppe anstatt einer heißen verkauft. Für 150€ (Das Spiel kein vollwertiges Vollpreis Produkt) kann und muss man einfach mehr erwarten können.

    • #424206
      Anonym
      Gast

      mit der gamescom hat das kinect nicht mehr viel zu tun.
      es ist eindeutig besser.
      mehr kann ich nicht sagen da die beta bestimmungen es so wollen.

      extreme glücksbärchi wenn du es mal 10 min getestet hast wow klasse
      hab täglich damit zu tun und es wird stetig besser

    • #424371
      B360 OldUrmel
      Teilnehmer

      Ich hoffe inständig, dass ein Rail-Shooter erscheint, oder einige Klassiker für XBox erscheinen. Ich sag nur House of The Dead in Arcade … Dann müsste man nur kinect nachrüsten mit einem Abzug, den man in der Hand hat. In welche Richtung man zielt sollte Kinect ja eigentlich erkennen …

    • #424372
      B360 OldUrmel
      Teilnehmer

      Hat einer von Euch am Mittwoch die GameShow auf Sat1 mit Kerner gesehen? Da wurde ja kInecet gespielt … und hat direkt mal ne Menge Probleme gemacht. MS sollte wirklich überlegen die Hardware zur Verfügung zu stellen, wenn sie nicht richtig klappt… 😡

    • #424207
      Anonym
      Gast

      vllt war kerner auch einfach zu unbeweglich :klatsch:

    • #424356
      -bu187-
      Teilnehmer
      OldUrmel wrote:
      Hat einer von Euch am Mittwoch die GameShow auf Sat1 mit Kerner gesehen? Da wurde ja kInecet gespielt … und hat direkt mal ne Menge Probleme gemacht. MS sollte wirklich überlegen die Hardware zur Verfügung zu stellen, wenn sie nicht richtig klappt… 😡

      also bei mir hat sie noch keine probleme gemacht, und alle freunde die das teil bei mir gezockt haben fanden das l oberhammer.

    • #424373
      B360 OldUrmel
      Teilnehmer

      O.K. Lag dann vermutlich an einer fehlenden Kalibrierung, oder vlt zuviel los im Saal ?! Hoffen wir mal das Beste 😀

    • #424382
      XboX_FrEaK
      Mitglied

      Schon irgendwie heftig, das man auf darauf hoffen muss^^

    • #424208
      Anonym
      Gast
      OldUrmel wrote:
      O.K. Lag dann vermutlich an einer fehlenden Kalibrierung, oder vlt zuviel los im Saal ?! Hoffen wir mal das Beste 😀

      sowas kann natürlich immer sein 😉

    • #424227
      MONTROX
      Teilnehmer

      habs ja auch ausgiebig testen dürfen.
      4 leute + ein paar von xbox österreich, über eine stunde.

      wir haben da alle möglichen winkel und abstände getestet und waren positiv überrascht das es sogut funktioniert hat.
      wir konnten nur nicht testen wenns jetzt recht eng wäre in einem raum.

    • #424209
      Anonym
      Gast

      mal ehrlich wenns eng ist lohnt sich das doch ehrlich gesagt nicht 😉

    • #424383
      XboX_FrEaK
      Mitglied

      Haben bestimmt nicht viele einen großen Spielraum^^

    • #424357
      -bu187-
      Teilnehmer

      ja das stimmt. wenn ihr kein großen raum habt, braucht ihr euch das teil garnicht zu kaufen. weil wenn zu wenig platz ist macht das garkein spass

    • #424374
      B360 OldUrmel
      Teilnehmer

      Was meint Ihr denn mit „großer Raum“ ?? Mehr als bei WII ??

      Ich denke, dass das dann natürlich auch von den Spielen abhängt. Was ich bisher von Kinect Adventures gesehen hab, brauchten die Spieler da keinen zu großen Radius, da man fast nur auf der Stelle agiert.

      Probleme könnte es natürlich bei Fighters Uncaged geben 😉

    • #424384
      XboX_FrEaK
      Mitglied
      OldUrmel wrote:
      Was meint Ihr denn mit „großer Raum“ ?? Mehr als bei WII ??

      Ich denke, dass das dann natürlich auch von den Spielen abhängt. Was ich bisher von Kinect Adventures gesehen hab, brauchten die Spieler da keinen zu großen Radius, da man fast nur auf der Stelle agiert.

      Probleme könnte es natürlich bei Fighters Uncaged geben 😉

      Wie kann man Kinect mit Wii vergleichen? Bei der Wii brauchst du auch nicht so viel Platz, da du ja mit Controllern spielst. Bei Kinect steuerst du die Spiele mit deinem eigenen Körper also ist das schon ein großer Unterschied.

    • #424375
      B360 OldUrmel
      Teilnehmer

      Na ja vom Prinzip läuft es aber (platztechnisch) so ziemlich auf genau das selbe hinaus. Wenn ich meinen Arm wedele, wird der sicher nicht kürzer, nur weil ich nen Controller in der Hand hab. 😆

      Und selbst bei Spielen wie Dance Central und Fighters Uncaged wird ja der benötigte Platz auch durch die eigene Größe beeinflußt. Deshalb meine Frage, was Ihr mit „viel“ Platz meint. Reichen da 3m2 oder braucht man ne kleine Flugzeughalle ??

    • #424228
      MONTROX
      Teilnehmer

      folgendes wurde mir gesagt, habs aber selbst nicht getestet:
      es reicht eigentlich der platz wenn du deine arme seitlich streckst das dann noch ein paar cm platz ist zwischen deinen händen und der wand oder ähnliches ist.
      problem gibts dann wenn deine hand die wand berührt da es ja dann keine offensichtliche abgrenzung mehr gibt.

    • #424319
      RAMON M4A1
      Mitglied

      also wen man solo spielt solte man 2 – 2.5 m entfernt sein
      und das spiel raum muss mindestens 2 m breit sein

      und wenn mann zu zweit spielt solten beide spieler 2.5 – 3 m entfernt sein
      und das spiel raum muss 3.5 m breit sein

    • #424229
      MONTROX
      Teilnehmer
      RAMON M4A1 wrote:
      also wen man solo spielt solte man 2 – 2.5 m entfernt sein
      und das spiel raum muss mindestens 2 m breit sein

      und wenn mann zu zweit spielt solten beide spieler 2.5 – 3 m entfernt sein
      und das spiel raum muss 3.5 m breit sein

      jo, die werte lesen sich ganz gut und sind realistisch.

    • #424376
      B360 OldUrmel
      Teilnehmer

      OK, danke für die Info, klingt doch recht vernünftig.

      Eine Frage hätte ich noch (an die Tester). Im Vorfeld wurde ja immer die fehlende Eigenschaft von Kinect kritisiert keine sitzenden Personen erkennen zu können. Wie sieht das dann aber bei der Menüführung aus. Kann man hier sitzen? Kinect muss ja dann ohnehin nur die Arme erkennen (sofern man das Menü nicht mit den Füssen steuern will 😀 ) Funktioniert da, oder muss man dazu aufstehen ??

    • #424320
      RAMON M4A1
      Mitglied

      ja das geht du kannst sitzend das menü problemlos steuern
      und natürlich auch zune, netflix, espn und etc….

    • #424377
      B360 OldUrmel
      Teilnehmer

      Ok, super !!!

    • #424380
      xXDevilRage
      Mitglied

      Muss ja echt super werden ! 😕

    • #424243
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Wie war das denn nochmal mit dem anschließen von kinect?
      Ich mein bei der slim is ja klar, is ja dafür optimiert, aber bei den alten konsolen? zusatzkauf von USB zeug oder so?

    • #424385
      XboX_FrEaK
      Mitglied
      Cloudoc wrote:
      Wie war das denn nochmal mit dem anschließen von kinect?
      Ich mein bei der slim is ja klar, is ja dafür optimiert, aber bei den alten konsolen? zusatzkauf von USB zeug oder so?

      darüber hab ich mir noch gar keine gedanken gemacht. gibt es hier freiwillige die beim Support anrufen.

    • #424244
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Es gibt darauf schon ne antwort, da brauchen wir ken support, nur mir fällts nich mehr ein, glaub das war ne art adapter, nur darüber wird ja noch nichts berichtet , weil kinect + slim, das is doch n angebot 😉 wieso nur für kinect werben^^

    • #424290
      Burgimann 87
      Teilnehmer
      Cloudoc wrote:
      Wie war das denn nochmal mit dem anschließen von kinect?
      Ich mein bei der slim is ja klar, is ja dafür optimiert, aber bei den alten konsolen? zusatzkauf von USB zeug oder so?

      Es gibt ein zusätzliches Netzteil und einen USB Adapter, das befindet sich aber alles im Lieferumfang.

    • #424378
      B360 OldUrmel
      Teilnehmer

      Stimmt. Im Kinect Bundel ist alles drin, was Du zum Zocken brauchst. Na ja ausser halt die genialen Core Games…. aber die kommen ja sicherlich noch 😉

    • #424245
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ahh cool, danke burgi, is also alles mit drin, fett

    • #424338
      SensenmannDeath
      Mitglied

      Hallo,

      ich wollt mal an die Tester von Kinect eine Frage richten. Ihr habt doch die Deutschen Test Kits bekommen ? Also keine Amerikanischen ( Regional-abhängig sind ) ?

      Es ist ja bekannt das in Amerika der Xbox Live Service einiges mehr zu bieten hat, doch hier schreibt ein Tester dass man ESPN, Netflix etc. auch steuern kann.

      heißt das jetzt eve. das Deutschland ESPN und Netflix etc auch bekommen, wenn Kinect erscheint ???

      LG und schonmal Danke im Vorraus

    • #424321
      RAMON M4A1
      Mitglied

      nein deutschland bekommt leider nicht netflix und espn

      und wenn auch (was 100% nicht stimmt)
      kannst du nur mit manche us ISP (Internetdienstanbieter) ESPN3 empfangen
      das heisst mit nem deutschen Internetdienstanbieter
      nützt dier ESPN überhaupt nicht
      auser du willst nur die highlights sehen
      die nur 3min lang sind

    • #424361
      Homer Impson
      Mitglied

      Kinect hat grad im Galileo Game Check gegen Move und die Wwii gewonnen. :erster: :erster:

    • #424270
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Wen juckt Galileo schon 😛

    • #424362
      Homer Impson
      Mitglied

      Eig keinen , aber … trotzdem. :erster:

    • #424339
      SensenmannDeath
      Mitglied

      Ich wollt mal so in die Runde werfen und fragen wer sich den von Euch alles Kinect zulegt und was ihr Euch von dem Produkt erhofft ???

      – Minority Report
      – Gamer

      Lg und viele Antworten ……………………….

    • #424322
      RAMON M4A1
      Mitglied

      also ich habs schon weill ich ein kinect beta tester bin/war (die beta ist ja jetzt zu ende)

      und ich hätte nie gedacht das kinect so spaß machen tähte
      auch für hardcore gamer

      und wenn ich es nicht häte würde ich immer noch sagen casual scheiss
      aber wenn man es selber spielt sagt man wooow das teill ist hammer

      wer es immer noch scheisse findet sollte mall selber das teill testen
      vlt. werden saturn media markt oder andre ähnliche geschäfte das teill mall aufstelen das jeder testen kann

      und ich denke das wird dann viele überzeugen

      aber die spiele zur zeit sind wirklich für causual gamer gemacht aber
      es gibt viele entwickler die spiele entwickeln werden unter andrem konami (hideo kojima 😮 ), capcom, turn 10 und viele andre …..

    • #424210
      Anonym
      Gast

      ich weiß was mich erwarten wird bin nicht so überzeugt davon…

      sobald coregames kommen dann ja

    • #424261
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Werde es wohl schon doch im November kaufen, aber hoffe eine passende Verkaufs-Aktion mitnehmen zu können. 150€ für eine abgespeckte Hardware mit Kinect Adventures (mag das Game nicht) ist mir ein wenig viel. So ne Aktion bei dem man sich 2 Games aussuchen könnte wäre toll.
      Dann würde ich wohl Kinectimals und irgend ein Fitness/Sportspiel nehmen ^^

    • #424271
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Ich freue mich sehr drauf. Hoffe das funtkioniert alles so, wie sich MS das denkt! 🙂

    • #424298
      Dr Gnifzenroe
      Teilnehmer

      Ich hoffe auch, dass es zu Verkausbeginn noch eine Aktion gibt, wo es wenigstens ein zweites Spiel preiswerter dazu gibt.

    • #424279
      PegasusSUNNY
      Mitglied

      Mein kinect ist schon seit August vorbestellt und freue mich Tierisch drauf. Bin hauptsächlich nur dafür auf der Gamescom gefahren um es ausführlich zu Testen. Habe gleich mehrere spiele getestet, und war begeistert, kein ruckeln, keine verzögerung u.s.w. Die grafik von den Games sieht auch noch richtig Geil aus. Also verkauft die total schlechte Wii und kauft euch dafür Kinect! 😉

    • #424388
      gitarrero2005
      Teilnehmer

      Hi,
      nach den ersten Berichten macht mir der benötigte Platz etwas sorgen. Dass man Platz braucht ist klar, aber dass im Sichtbereicht von Kinect wohl nichts stehen darf, macht es schwierig. Habe zwar ein großes Wohnzi, aber da steht ein Sofa in L-Form, was etwas im Sichtbereich sein könnte. Mal sehen, wie es damit umgehen kann. Kann ja nicht das Sofa verkaufen. 😀
      Aber der Kommentar, dass der Bereich sich verkleinert, je höher Kinect hängt, macht zuversichtlich. Über dem TV wäre das dann eine Höhe von ca. 1,2m. Lassen wir uns überraschen.

      Der Test klingt ja so naja: http://www.pcgameshardware.de/aid,797097/Microsoft-Kinect-3D-Kamerasteuerung-fuer-Xbox-360-im-Hands-On-Test/Konsolen/Test/

    • #424262
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Hab es nun doch gekauft…hab Kinectimals bei Saturn ausprobieren können und das ist MEGA süss und drollig ^^

      Wird auf jeden Fall am 10. dazu gekauft…

    • #424386
      XboX_FrEaK
      Mitglied
      Extreme Teddy wrote:
      Hab es nun doch gekauft…hab Kinectimals bei Saturn ausprobieren können und das ist MEGA süss und drollig ^^

      Wird auf jeden Fall am 10. dazu gekauft…

      Männer 🙄 …

    • #424263
      Extreme Teddy
      Teilnehmer
      XboX_FrEaK wrote:
      Männer 🙄 …

      Sagte das Kind und lief flennend zur Mutter zwecks betteln xD

    • #424311
      ChrisXP27
      Teilnehmer

      ich habe eine frage, ich hab nicht vil platz deswegen müsste ich die cam auf dem LG flat screen platzieren, nun frage ich mich wie das gehen soll? ich habe keine gerade fläche auf dem tv und verstehe nicht wie die kamera sich da fest halten soll?

    • #424211
      Anonym
      Gast
      ChrisXP27 wrote:
      ich habe eine frage, ich hab nicht vil platz deswegen müsste ich die cam auf dem LG flat screen platzieren, nun frage ich mich wie das gehen soll? ich habe keine gerade fläche auf dem tv und verstehe nicht wie die kamera sich da fest halten soll?

      Hiermit dürfte sich das Problem erledigen. 🙂

      http://www.amazon.com/Xbox-360-Kinect-TV-Mount/dp/B0040XZJQI/ref=sr_1_7?ie=UTF8&qid=1289008454&sr=8-7

      Wirds auch bei Gamestop geben, soweit ich weiß.
      Ich werd mir sowas warscheinlich auch besorgen müssen.

    • #424312
      ChrisXP27
      Teilnehmer

      ^^ schon wieder geld ausgeben^^

      hoffe ich bekomm das auch hier in der nähe, ansonsten muss ich es mit klebeband befestogen^^

      p.s. auf der deutschen amazon seite finde ich das nicht

    • #424212
      Anonym
      Gast

      mal schauen wie sich der hype hält bisher machts mich nicht an

      sowas wie kinect adventures oder kinectimals brauch ich nicht 😆 das ist mir doch zu merkwürdig…

      ich hoffe ja auf das star wars game … aber das fighters uncaged wäre doch intressant bin echt mal gespannt was daraus noch wird nicht das dass wieder eine eintagsfliege wird wie andere versuche…

      haben die games eigentlich auch xbl unterstützung ??? das wäre für mich nämlich ein kaufgrund

      (ich vermute wenn es mit einer slim und einer 250 GB platte für 299€ wie die ps mit move zu holen ist schlag ich wohl doch zu ^^ auch wenn erst keine games für mich da sind 😉 )

      mfg KK

    • #424280
      PegasusSUNNY
      Mitglied

      @ChrisXP27 schau mal auf der Gamestop seite, da haben sie gleich mehrere Lösungen zum aufstellen von Kinect! 😉

    • #424272
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      MarkRein, Co-Founder von Epic Games meinte auf Twitter das viele KINECT Titel auf der U3 Basieren. Und sie sind noch am entwickeln, mal sehen was da kommt.

    • #424213
      Anonym
      Gast

      GoW mit kinect steuerung xD

      aber was wieder bewundernswert ist ist das fast alle es holen 🙄

      das war wie mit den avatar klamotten damals

      ich habe ja von anfang an gesagt ich hols mir wenn coregames kommen

      und freu mich drauf

      und bei avatar klamotten wenn was für mich da ist …

      KK

    • #424281
      PegasusSUNNY
      Mitglied

      @ChrisXP27: was hast du denn jetzt unternommen wegen deiner Kinect aufstellung ❓

    • #424214
      Anonym
      Gast

      Weiss einer ob ein anderes kinect bundle kommt?Für mich ist das Adventure game nix würde hoffen das Kinect Sport pack kommt.Also derzeit lass ich die fingern weg.

    • #424215
      Anonym
      Gast

      es gibt jetzt für 349€ xbox 360 slim mit 250 GB und kinect

      aber ich glaube du beziehst das auf das spiel ich glaube vorerst gibts nur das pack mit kinect adventures aber da werden garantiert noch andere kommen 😉

    • #424216
      Anonym
      Gast

      Jop genau meinte das Spiel mit den Sensor.Mal schauen was noch kommt.

    • #424239
      GestirnLive2
      Teilnehmer

      Hallo liebe XD-Mitglieder 🙂

      ich hab mal eine Frage und bin leider durchs googeln zu keiner antwort gekommen. Ich möchte gerne mit einem Live Messenger Kontakt einen Videochat starten aber mir werden nur die XBL Freunde angezeigt obwohl ich mich in MSN eingeloggt habe. Weiß jemand ne Lösung?

      EDIT: Lösung gefunden. Einstellungen waren falsch – diese kann man ändern im Dashboard wenn man das Menü anwählt welches eure Gamercard mit Avatar anzeigt.

      Lg GestirnLive2

    • #424387
      XboX_FrEaK
      Mitglied

      Haha!! Owned!!
      P’wned

    • #424217
      Anonym
      Gast

      Eigentlich sollte das Teil mir (noch) nicht ins haus kommen, aber mein Frauchen und ich waren heute bei MM und mit was sind wir ( SIE ) raus – RRööcchhttööcchh – Sie sagte – Frohe Weihnachten 😀 – das Adventure ist nicht so der Brüller finde ich, aber das Sports macht ne Menge Fun . Bin doch irgendwie begeistert 🙂

    • #424255
      BooZha
      Teilnehmer
      XboX_FrEaK wrote:
      Haha!! Owned!!
      P’wned

      NICE!

    • #424282
      PegasusSUNNY
      Mitglied

      Seit dieser Woche ist Kinect für die Xbox 360 bei uns erhältlich, für Core-Gamer aber noch nicht wirklich interessant. Doch wie Microsoft nun bekannt gab, wird man die ersten Core-Games für die neue Bewegungssteuerung bereits 2011 zeigen. 😀

    • #424330
      stephank2711
      Teilnehmer

      Mein X360 Kinect Bundle ist jetzt auch angekommen, die neue X360 liebe ich bereits jetzt schon 😀

      Das beiliegende Kinect Adventures ist ganz nett, mit guten Ideen (Photos), aber halt auch eher ein Partyspiel, welches sicherlich im Zweispielermodus mehr Spaß macht. Platzmäßig komme ich gerade noch so hin, zu zweit wirds definitiv ein wenig eng. Die Kamera reagiert recht gut, allerdings ist Kinect Adventures auch nicht unbedingt auf Schnelligkeit ausgelegt, wird sich zeigen wie das später bei Spielen ist, die eben das benötigen.

      Für die Konsolensteuerung werde ich aber erstmal weiterhin mein Gamepad nutzen 😉

    • #424218
      Anonym
      Gast
      PegasusSUNNY wrote:
      Seit dieser Woche ist Kinect für die Xbox 360 bei uns erhältlich, für Core-Gamer aber noch nicht wirklich interessant. Doch wie Microsoft nun bekannt gab, wird man die ersten Core-Games für die neue Bewegungssteuerung bereits 2011 zeigen. 😀

      dann wirds auch für mich intressant feu mich schon drauf was da kommt !!! 🙂

    • #424369
      TheHunter II7
      Teilnehmer

      So, ich hab Kinect! Let`s move!

      Einrichtung und Einführung ins System geht kinderleicht und man ärgert sich nicht rum (hab ich hier bei meinem kleinen Wohnzimmer nicht erwartet). Die empfohlene Entfernung zu Kinect muss man nicht einhalten 1,5 – 2m reichen völlig (je nach Körpergröße). Justieren muss man auch nix denn Kinect neigt sich beim scannen automatisch. Meine Freundin und mich weiß das Teil auch schon wunderbar zu unterscheiden, wenn sie weg geht und ich stell mich vor die Linse machen das auch die Avatare. Mit der viel besprochenen „richtigen Beleuchtung“ hab ich 0,0 Probleme entweder wurde da nur Quatsch erzählt oder bei mir ist es zufällig perfekt für Kinect.

      Kinect Adventures ist lustig aber wie Kinect selbst nicht perfekt. Bei zu schnellen Bewegungen reagiert Kinect zeitverzögert (!) ansonsten läufts 1:1, also grad beim Springen hackt es dann kurz einen Moment und dann gehts weiter.

      Wie bei der Nintendo`s Wiimote (am Anfang) und Sony`s Move ohne ausgereifte Software ist es nicht der Burner. Es wird dauern bis richtige Software kommt aber dann hat Nintendo Konkurrenz bei den Bewegungstechnologien und Sony…naja die übliche „Warten-dann-kopieren-Taktik“ rühmen können die sich eh nicht damit.

      Kinect ist gut bis sehr gut aber nicht ausgezeichnet von daher 70-80% würd ich der neuen Peripherie momentan geben. Auf keinen Fall mehr.



      Das war bevor ich Kinect Sports geholt hab und nun muss ich sagen Kinect ist doch besser als erwartet. Man hat zuvor ja viel schlechtes gehört und gelesen von Problemen mit Hautfarbe, Körpergröße, Beleuchtung und Platz. Bis auf letzteres (muss halt gegeben sein) war das alles Quatsch. Nach 3 Tagen intensiven zockens bin ich schwer begeißtert und hab Muskelkater weil ich nicht aufhören kann – es macht süchtig. xD

      +90%

      Achja, harte Arbeit die 1000G bei Adventures zu holen bin stehend K.O aber nun fehlt nur noch 1 Achievement. 🙂

    • #424390
      DaSalami
      Teilnehmer

      Kinect ist ne sehr geile Sache, leider gibt es noch nicht die richtig tollen Spiele dazu. Wegen meiner Frau habe ich Fitness Evolved dazu bestellt, und jeden Abend trainiere ich fleissig mit der Kinect.

      Potenzial hat das Teil auf jeden Fall, besonders einige einfache Partyspiele könnten damit super realisiert werden.

      Das es irgendwann mal einen FIFA- oder NFS-Ableger für Kinect gibt, wage ich aber zu bezweifeln. Dafür ist das ganze einfach noch zu ungenau.

    • #424389
      FangAra
      Teilnehmer

      Wir haben uns auch Kinect geholt (+Sports) und finden zur Zeit

      positiv:

      – kaum Verzögerungen bei den Spielen
      – erkennt die Bewegungen ziemlich gut
      – man wird auch bei wenig Licht gut erkannt

      negativ:

      – Staubfänger ^^
      – manchmal werden Bewegungen etwas verunstaltet auf den Avatar übertragen
      – man benötigt viiiel Platz für 2 Spieler

    • #424391
      MCepio
      Mitglied

      Ich werde warten, bis endlich Core-Games dafür erscheinen, sollen ja angeblich schon 2011 kommen(hehe).Kennt jemand den Film GAMER? Den GENAU SO stelle ich mir KINCET vor bzw. wäre das echt geil, wenn man das so in 1stPerson Shooter steuern könnte 😉

    • #424248
      Summtrulli
      Teilnehmer

      Wem Kinect mit über 100€ zu Teuer ist der kann heute und morgen , 17.-18., bei GameStop Kinect für günstige 99,99€ erwerben, aber nur solange der Vorrat reicht..

    • #424303
      Player 1
      Mitglied
      Summtrulli wrote:
      Wem Kinect mit über 100€ zu Teuer ist der kann heute und morgen , 17.-18., bei GameStop Kinect für günstige 99,99€ erwerben, aber nur solange der Vorrat reicht..

      Und wenn man sich das Liefern lässt wird es auch über Hundert € kosten dam dam dam~

      Ich werde mir das nicht holen würde nur Staubfressen bis zum geht nicht mehr

    • #424313
      ChrisXP27
      Teilnehmer

      hey leute, habe vor neujahr etwas xbox gespielt, daraufhin ging die live feautures nicht ganz, ich hatte nur noch den normalen xbox teil und meine freunde und alles andere war ausgeblendet, daraufhin konnte ich aber noch die sprachsteuerung nutzen. leider nur ein sprachbefehlt (Xbox Kinect) daraufhin öffnet sich dan das kinect hub

      kann es sein das die test dürchgeführt haben und wir bald schon das update bekommen? oder war das eher eine lücke weil da die inhalte nicht richtig funktioniert haben^^

      sorry wenn ich etwas bescheuert schreibe, bin grad von meiner silvester party zurück ^^

    • #424302
      Anonym
      Inaktiv
      ChrisXP27 wrote:
      hey leute, habe vor neujahr etwas xbox gespielt, daraufhin ging die live feautures nicht ganz, ich hatte nur noch den normalen xbox teil und meine freunde und alles andere war ausgeblendet, daraufhin konnte ich aber noch die sprachsteuerung nutzen. leider nur ein sprachbefehlt (Xbox Kinect) daraufhin öffnet sich dan das kinect hub

      kann es sein das die test dürchgeführt haben und wir bald schon das update bekommen? oder war das eher eine lücke weil da die inhalte nicht richtig funktioniert haben^^

      sorry wenn ich etwas bescheuert schreibe, bin grad von meiner silvester party zurück ^^

      bei mir das selbe 😉

    • #424314
      ChrisXP27
      Teilnehmer

      ^^ dann dauert es ja nicht mehr lange bis wir das update bekommen^^

    • #424219
      Anonym
      Gast

      wann kommen endlich die ersten coregames???

    • #424343
      Bane1981
      Teilnehmer
      Killkoop wrote:
      wann kommen endlich die ersten coregames???

      gibts doch schon Hardcore Kinectimals 😆
      das schon Hardcore an der Schmerzgrenze 😆

      ok mal ernsthaft ich glaub da kommt nie ein echtes Core Game für Kinect ❗

    • #424220
      Anonym
      Gast

      ich gebe dem gerät schon eine chance sobald ein toptitel kommt 😉

    • #424344
      Bane1981
      Teilnehmer

      Core Games gehen nur mit Controller in der Hand und nicht durch wildes rumgefuchtel vorm Ferseher

    • #424221
      Anonym
      Gast

      warten wirs mal ab 😉

    • #424345
      Bane1981
      Teilnehmer
      Killkoop wrote:
      warten wirs mal ab 😉

      da kannst du lange warten 😆

    • #424222
      Anonym
      Gast

      ich seh da auch ein ungemütliches, kleines bushaltestellen wartehäuschen für die kinect fans bis auf…

      eine vision…

      ich kann mirs eigentlich nur bei star wars gut vorstellen (bis aufs vorwärtsbewegen, also laufen der figur)

      -move1: du stehst so vorm tv und ballst deine faust und machst eine vorwärtsbewegung mit sich öffnender hand um die gegner mit der macht wegzublasen…so swush halt…

      doch irgenwie sieht man damit dann aus wie der vincennt raven (rabennerd) von next uri geller
      egal

      -move2: allgemeiner kinect move:

      nach anstrengenden 2 stunden gta V 😉
      du zeigst den daumen nach unten und deine xbox geht aus, fährt automatisch runter, eigentlich wolltest du nur gucken wie späts ist an deiner armbanduhr, gespeichert hast du auch nicht……rate mal, was du mit deiner kinectcam machst

      du schreist xbox kinect…es fährt die xbox hoch und dein gamertag meldet sich an, weil dein dummes gesicht was du jetzt machst von der cam erkannt wird….

      😉

Ansicht von 225 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.